meine Archiv-Ordner sind durch die Umstellung auf das neue Outlook verschwunden

Diskutiere und helfe bei meine Archiv-Ordner sind durch die Umstellung auf das neue Outlook verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Archive zu jedem Jahr mit den E-Mails dementsprechend angelegt. Da ich jetzt die Steuererklärung mache brauche ich diese! Sie sind leider mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von similia_906, 26. Oktober 2024.

1. meine Archiv-Ordner sind durch die Umstellung auf das neue Outlook verschwunden

Ich habe Archive zu jedem Jahr mit den E-Mails dementsprechend angelegt. Da ich jetzt die Steuererklärung mache brauche ich diese! Sie sind leider mit der Umstellung verschwunden.Ich habe Microsoft 365 abonniert, damit mir gerade dieses nicht mehr passiert, da ich schon einmal das Problem mit einer gekauften Version hatte. Anscheinend muss ich mir einen anderen Email-Account suchen.... Sehr, sehr ärgerlich!!!Können Sie die Ordner wiederherstellen?Meine Email: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Christine Riedel

2. kshardy Win User

Kontoeinstellungen fehlen

Ja, im alten Outlook, sonst wäre ich da gar nicht drauf gekommen. Ich habe auch einen Extra-Archiv-Ordner als Sammelordner für alle Email-Konten angelegt, auch der wird nicht angezeigt.
    Ich spreche hier vom Office-Outlook, weil auch hier die Umstellung auf das neue Outlook angezeigt wird
  3. Gianluca D'Agati Win User

Über 800 Emails in outlook.com wurden gelöscht, nur Mails der letzten 11 Tage vorhanden!?

Hallo, habe das selbe Problem. Wenige Tage nach der Umstellung sind über 2000 meiner E-Mails verschwunden. Die Nachrichten sind nicht im POP oder gelöscht Ordner zu finden.
  4. Ebruebruli Win User

Hotmail

Ja dir sind nach dem Umstellung auf Outlook verschwunden ich komme an meine Mails nicht ran :(
  5. TomKollbach Win User

Outlook 2016 In-Situ-Archiv

Hallo,

nein die Lizenz wurde nicht geändert.

Ich bin mir aber sehr sicher, dass ich in Outlook 2013 mit Office 365 den Archivordner hatte.

So habe ich bei unserer Umstellung auf Office 365 nämlich meine gesamten vorherigen Daten ins Archiv gesichert (Ende August 2015)

Ich habe auch logischerweise mehrfach in Outlook auf diese Daten zugegriffen.

Nachdem Outlook nun von mir auf 2016 aktualisiert wurde, ist dieser Ordner in Outlook weg!?

Komischerweise habe ich hier schon einen ähnlichen Bericht gesehen meine ich.

Wenn es keine andere Lösung gibt, kann ich eine Lizenz zu meiner hinzubuchen, damit der Ordner wieder angezeigt wird?
  6. MenschM. Win User

Archiv-Ordner in Outlook-Mail verschwunden

Hallo - es geht nicht um die Mail App. - Inzwischen hat sich mein Problem mit dem Archivordner auf Outlook.com (Outlook-Mail) gelöst. Hatte den Ordner scheinbar irgendwann umbennannt. - Sorry und besten Dank für die Hilfe!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

meine Archiv-Ordner sind durch die Umstellung auf das neue Outlook verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

meine Archiv-Ordner sind durch die Umstellung auf das neue Outlook verschwunden - Similar Threads - Archiv Ordner Umstellung

Forum Datum

Neues Outlook-email-Ordner verschwunden

Neues Outlook-email-Ordner verschwunden: Letzte Woche konnte ich mein "altes Outlook" nicht mehr starten. Habe "Outlook new" aufgerufen. Hat soweit funktioniert. Aber es haben mehrere meiner emails-Ordner mit abgelegten emails gefehlt....
Outlook.com 6. Februar 2025

Ich sehe den Ordner Archiv nicht bei Outlook 2024. Kann ich diesen und wie? neu...

Ich sehe den Ordner Archiv nicht bei Outlook 2024. Kann ich diesen und wie? neu...: Habe mir das neue Outlook 2024 gegönnt.Leider sehe ich den Ordner Archiv nicht.Kann dieser "neu" eingestellt/kopiert werden?Leider bin ich ein Rookie/Anfänger und weiss nicht wie genau dieses...
Outlook.com 1. Februar 2025

Archiv-Ordner in Outlook ist nicht mehr da

Archiv-Ordner in Outlook ist nicht mehr da: Ich hatte jahrelang auf Outlook einen Abschnitt ? mit mehreren Ordnern, der mit "Archiv" überschrieben war. In diesen Abschnitte habe ich z.B. Ordner verschoben, wenn die zwar erledigt waren aber...
Outlook.com 16. März 2022

Outlook Archiv Ordner

Outlook Archiv Ordner: Hallo, anscheinend habe ich selber oder wie auch immer - meinen Archiv Ordner gelöscht. Wie kann ich diesen weider herstellen? VG B. Zerres
Outlook.com 19. April 2020

Ordner in Hotmail-Konto nach Umstellung auf Outlook verschwunden

Ordner in Hotmail-Konto nach Umstellung auf Outlook verschwunden: Hallo, bei der Umstellung von Hotmail auf Outlook ist ein ganzer Ordner verschwunden mit wichtigen Mails. Der Artikel von Microsoft zum Wiederherstellen von gelöschten Mails enthält leider...
Outlook.com 14. März 2017

Nach Outlook-Umstellung sind Mails und meine Ordner verschwunden

Nach Outlook-Umstellung sind Mails und meine Ordner verschwunden: Hallo Leute, Ich habe meine Hotmail.com Adresse (aus 2007) heute durch Outlook umstellen lassen. 2015 waren alle Daten auf meinem XP-Programm noch da. Seit 2016 habe ich Win 7....
Outlook.com 13. März 2017

Archiv-Ordner in Outlook-Mail verschwunden

Archiv-Ordner in Outlook-Mail verschwunden: Hallo, in meinem Outlook-Mail Programm unter Windows 10 vermisse ich den Ordner namens "Archiv". Es existiert nur die Schaltfläche "Archivieren" und wenn ich die anklicke, um Emails abzulegen,...
Outlook.com 22. November 2016
meine Archiv-Ordner sind durch die Umstellung auf das neue Outlook verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.