meine Archiv-Ordner sind durch die Umstellung auf das neue Outlook verschwunden
Diskutiere und helfe bei meine Archiv-Ordner sind durch die Umstellung auf das neue Outlook verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Archive zu jedem Jahr mit den E-Mails dementsprechend angelegt. Da ich jetzt die Steuererklärung mache brauche ich diese! Sie sind leider mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von similia_906, 26. Oktober 2024.
Thema:
meine Archiv-Ordner sind durch die Umstellung auf das neue Outlook verschwunden - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
meine Archiv-Ordner sind durch die Umstellung auf das neue Outlook verschwunden - Similar Threads - Archiv Ordner Umstellung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neues Outlook-email-Ordner verschwundenNeues Outlook-email-Ordner verschwunden: Letzte Woche konnte ich mein "altes Outlook" nicht mehr starten. Habe "Outlook new" aufgerufen. Hat soweit funktioniert. Aber es haben mehrere meiner emails-Ordner mit abgelegten emails gefehlt....
|
Outlook.com | 6. Februar 2025 |
Ich sehe den Ordner Archiv nicht bei Outlook 2024. Kann ich diesen und wie? neu...Ich sehe den Ordner Archiv nicht bei Outlook 2024. Kann ich diesen und wie? neu...: Habe mir das neue Outlook 2024 gegönnt.Leider sehe ich den Ordner Archiv nicht.Kann dieser "neu" eingestellt/kopiert werden?Leider bin ich ein Rookie/Anfänger und weiss nicht wie genau dieses...
|
Outlook.com | 1. Februar 2025 |
Archiv-Ordner in Outlook ist nicht mehr daArchiv-Ordner in Outlook ist nicht mehr da: Ich hatte jahrelang auf Outlook einen Abschnitt ? mit mehreren Ordnern, der mit "Archiv" überschrieben war. In diesen Abschnitte habe ich z.B. Ordner verschoben, wenn die zwar erledigt waren aber...
|
Outlook.com | 16. März 2022 |
Outlook Archiv OrdnerOutlook Archiv Ordner: Hallo,
anscheinend habe ich selber oder wie auch immer - meinen Archiv Ordner gelöscht.
Wie kann ich diesen weider herstellen?
VG
B. Zerres
|
Outlook.com | 19. April 2020 |
Ordner in Hotmail-Konto nach Umstellung auf Outlook verschwundenOrdner in Hotmail-Konto nach Umstellung auf Outlook verschwunden: Hallo,
bei der Umstellung von Hotmail auf Outlook ist ein ganzer Ordner verschwunden mit wichtigen Mails.
Der Artikel von Microsoft zum Wiederherstellen von gelöschten Mails enthält leider...
|
Outlook.com | 14. März 2017 |
Nach Outlook-Umstellung sind Mails und meine Ordner verschwundenNach Outlook-Umstellung sind Mails und meine Ordner verschwunden: Hallo Leute,
Ich habe meine Hotmail.com Adresse (aus 2007) heute durch Outlook umstellen lassen.
2015 waren alle Daten auf meinem XP-Programm noch da. Seit 2016 habe ich Win 7....
|
Outlook.com | 13. März 2017 |
Archiv-Ordner in Outlook-Mail verschwundenArchiv-Ordner in Outlook-Mail verschwunden: Hallo,
in meinem Outlook-Mail Programm unter Windows 10 vermisse ich den Ordner namens "Archiv". Es existiert nur die Schaltfläche "Archivieren" und wenn ich die anklicke, um Emails abzulegen,...
|
Outlook.com | 22. November 2016 |