Meine Authentifikator Daten wurden nicht aufs neue Handy übertragen
Diskutiere und helfe bei Meine Authentifikator Daten wurden nicht aufs neue Handy übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein kaputtes Handy und dessen Daten auf ein neues Iphone kopiert. Die Authentifikator App sagt mir jedoch, dass unter meiner Icloud keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lilli22, 7. September 2024.
Thema:
Meine Authentifikator Daten wurden nicht aufs neue Handy übertragen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Meine Authentifikator Daten wurden nicht aufs neue Handy übertragen - Similar Threads - Authentifikator Daten aufs |
Forum | Datum |
---|---|---|
Handy kaputt, kein Zugriff auf AuthentifikatorHandy kaputt, kein Zugriff auf Authentifikator: Hallo,ich habe ein Geschäftkonto. Meine Handy ich plötzlich kaputt gegangen. Ich habe kein Zugriff mehr auf den Authenticator. Ich bin der einzige Administrator. Wie komme ich in mein Konto?Liebe...
|
Microsoft Office | 21. April 2025 |
Authentifikator geht nicht auf neuem HandyAuthentifikator geht nicht auf neuem Handy: Ich habe ein neues Handy und Apple hat alles von alten aufs neue Iphone rüber kopiert. Die Authentifikator App wurde auch übernommen und die Mail adressen sind auch drinnen, aber ich habe keine...
|
Microsoft Office | 17. April 2024 |
Authentifikator-App funktioniert nicht durch neues Handy und altes Handy nicht mehr verfügbarAuthentifikator-App funktioniert nicht durch neues Handy und altes Handy nicht mehr verfügbar: Hallo,ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Ich bin angestellte und arbeite mit der Authentifikator App um mich z.B. mit Teams zu verwenden. Ich kann mich nicht mal mit dem Account hier...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2023 |
Neues Handy Authentifikator funktioniert nichtNeues Handy Authentifikator funktioniert nicht: Ich habe ein Problem, ich möchte mich in mein Microsoft-Konto einloggen und werde dann nach einem Prüfcode von der Authentificator-App gefragt.Dann gehe ich auf meine App habe und versuche mich in...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2023 |
Ich habe ein neues Handy und hab kein zugriff auf meine Authentifikator-App was kann ich...Ich habe ein neues Handy und hab kein zugriff auf meine Authentifikator-App was kann ich...: Ich habe ein neues Handy und hab kein zugriff auf meine Authentifikator-App
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2023 |
Kann man Codes von Handy auf welches man keinen Zugriff mehr hat auf neues Handy übertragen?Kann man Codes von Handy auf welches man keinen Zugriff mehr hat auf neues Handy übertragen?: Ich habe das Problem, dass ich mein altes Handy mit Hardwarefehler nicht mehr anbekomme.Auf dem Handy ist allerdings noch der Code für den Facebook Account drauf.Ich brauche den Code des alten...
|
Microsoft Office | 8. August 2022 |
Daten aufs HandyDaten aufs Handy: wie bekomme ich meine Kontakte aus der App "Kontakte für Windows10" auf mein neues Android Handy, das ich jetzt leider haben muss?
|
Apps | 27. Februar 2019 |