Meine Authentifikator Daten wurden nicht aufs neue Handy übertragen

Diskutiere und helfe bei Meine Authentifikator Daten wurden nicht aufs neue Handy übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein kaputtes Handy und dessen Daten auf ein neues Iphone kopiert. Die Authentifikator App sagt mir jedoch, dass unter meiner Icloud keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lilli22, 7. September 2024.

1. Lilli22
    Lilli22 Gast

Meine Authentifikator Daten wurden nicht aufs neue Handy übertragen

Ich habe ein kaputtes Handy und dessen Daten auf ein neues Iphone kopiert. Die Authentifikator App sagt mir jedoch, dass unter meiner Icloud keine Sicherungen gespeichert sind. Meine Microsoft Email, mit der ich mich hier problemlos abgemeldet habe, und die bei meinem alten Handy in der App angegeben ist, kann nicht gefunden werden. Ich kann mich so in mein Paypal nicht mehr einloggen. Auf meinem alten Handy hab ich dann die Sicherung für Paypal gelöscht, weil ich dachte ich komme dann ohne rein. Jetzt werde ich trotzdem nach einem Sicherheits Code gefragt, den ich auf beiden Handys nicht emp

2. Hero0815 Win User

Unter Wp10 ein neues Dokument anlegen, erstellen...

alles schon mal deinstalliert und wieder neu...selbst wenn ich die Datei in der App Daten, oder Explorer sehe und öffne, Nada nichts...meine Dokus sind nur auf SD. Aufs Handy direkt gehen keine Daten. Die Ordner sind nicht mehr vorhanden oder zugriff Gesperrt.
    Somit hat MS keine zugriff aufs Handy.

Zur frage des Kollegen, ich habe für unterwegs nur eine Telefon Sim mit 50 MB Internet. Dadurch ist unterwegs alle Datenflüsse AUS. Nur für Notfälle oder Translater schalte ich mal Kurz das Roaming ein.

dafür kostet es mich auch nur 3€ im Monat.
  3. skill consulting Win User

Exportierte Kontakte erscheinen in der fritzbox in der Reihenfolge "Vorname, Name" was blöd beim telefonieren ist. (Gesucht wird über den Vornamen) Wie kann ich das ändern?

Hi Marco,

klappt leider nicht. Sowohl die Ergebnisse des Exports in eine cvs-Datei als auch direkt aus Outlook heraus per Bluetooth aufs Handy übertragen: Vorname Name

Grüsse
  4. Achim-B Win User

Power Point auf Lumia 930 WP 8.1

Hallo G.O,

danke für Deine Geduld. Wie bekomme ich alle meine Kontakte-Daten und die alten Kalendereinträge nach dem Reset wieder aufs Handy? Was ist endgültig verloren, und was muß ich komplett neu installieren. Ich bin immer noch unsicher.

Gruß

Achim
  5. Michael Forneck Win User

Geburtstage, die aus meinen Kontakten generiert werden, werden im G-Kalender meines Android-Handys mehrfach angezeigt. Warum

Meine Kontaktdaten erfasse ich in der Regel in meinem Handy. Diese Daten werden dann über den CalDavSynchronizer nach outlook übertragen und synchronisiert. Ebenso meine Termindaten, die ich in meinem Gmail-kalender erfasse. Es geht aber auch umgekehrt, wenn ich Daten in outlook erfasse, werden diese in mein Handy übertragen
  6. Achim Wennebostel Win User

Outlook 2010 Kalender mit Android Handy synchronisieren

Hallo Peter

viele Dank für die schnelle Antwort. Es geht aber nicht darum Daten von einem Handy auf ein anderes zu übertragen, sondern wie ich auf einem PC
    in der Software Outlook 2010 zwei Kalender auf Dauer synchronisiere. Aus dem outlook.com Kalender werden die Daten bereits ohne Probleme an das Handy übertragen.

MfG

Achim
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Authentifikator Daten wurden nicht aufs neue Handy übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meine Authentifikator Daten wurden nicht aufs neue Handy übertragen - Similar Threads - Authentifikator Daten aufs

Forum Datum

Handy kaputt, kein Zugriff auf Authentifikator

Handy kaputt, kein Zugriff auf Authentifikator: Hallo,ich habe ein Geschäftkonto. Meine Handy ich plötzlich kaputt gegangen. Ich habe kein Zugriff mehr auf den Authenticator. Ich bin der einzige Administrator. Wie komme ich in mein Konto?Liebe...
Microsoft Office 21. April 2025

Authentifikator geht nicht auf neuem Handy

Authentifikator geht nicht auf neuem Handy: Ich habe ein neues Handy und Apple hat alles von alten aufs neue Iphone rüber kopiert. Die Authentifikator App wurde auch übernommen und die Mail adressen sind auch drinnen, aber ich habe keine...
Microsoft Office 17. April 2024

Authentifikator-App funktioniert nicht durch neues Handy und altes Handy nicht mehr verfügbar

Authentifikator-App funktioniert nicht durch neues Handy und altes Handy nicht mehr verfügbar: Hallo,ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Ich bin angestellte und arbeite mit der Authentifikator App um mich z.B. mit Teams zu verwenden. Ich kann mich nicht mal mit dem Account hier...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Neues Handy Authentifikator funktioniert nicht

Neues Handy Authentifikator funktioniert nicht: Ich habe ein Problem, ich möchte mich in mein Microsoft-Konto einloggen und werde dann nach einem Prüfcode von der Authentificator-App gefragt.Dann gehe ich auf meine App habe und versuche mich in...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Ich habe ein neues Handy und hab kein zugriff auf meine Authentifikator-App was kann ich...

Ich habe ein neues Handy und hab kein zugriff auf meine Authentifikator-App was kann ich...: Ich habe ein neues Handy und hab kein zugriff auf meine Authentifikator-App
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Kann man Codes von Handy auf welches man keinen Zugriff mehr hat auf neues Handy übertragen?

Kann man Codes von Handy auf welches man keinen Zugriff mehr hat auf neues Handy übertragen?: Ich habe das Problem, dass ich mein altes Handy mit Hardwarefehler nicht mehr anbekomme.Auf dem Handy ist allerdings noch der Code für den Facebook Account drauf.Ich brauche den Code des alten...
Microsoft Office 8. August 2022

Daten aufs Handy

Daten aufs Handy: wie bekomme ich meine Kontakte aus der App "Kontakte für Windows10" auf mein neues Android Handy, das ich jetzt leider haben muss?
Apps 27. Februar 2019
Meine Authentifikator Daten wurden nicht aufs neue Handy übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.