meine bei MS gekauften Produkte sind nicht mehr im MS- oder office konte ersichtlich, ->...

Diskutiere und helfe bei meine bei MS gekauften Produkte sind nicht mehr im MS- oder office konte ersichtlich, ->... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; alle Office Produkte inkl dem extra zugegauften Visio starten und hängen dann in Folge.Word; Excell; Outlook; PP ....Wenn die Produkte "offline"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bernhardbrantner, 1. September 2021.

1. meine bei MS gekauften Produkte sind nicht mehr im MS- oder office konte ersichtlich, ->...

alle Office Produkte inkl dem extra zugegauften Visio starten und hängen dann in Folge.Word; Excell; Outlook; PP ....Wenn die Produkte "offline" gestartet werden - kommt noch ein Fenster mit der Aufforderung den Prod Key einzugeben - und hängt Sehr ärgerlich Die Vermutung liegt nahe, das ein Fehler bei der Registrierung ,.... zumal auch meine Produkte im office Konto nicht mehr aufscheinenSEHR ÄrgerlichWas kann helfen ?Alle "Onlinehilfen" geben hier keine Auskunft

2. basilismarilo Win User

aktivierung product-key; ich kenne die product-id aber die ist nicht identisch (office 2016)

ich habe MS Office 2016 am 26.10.2015 gekauft; jetzt habe ich ein neues Notebook gekauft und will das Office aktivieren und es wird das Produkt-key verlangt; ich kann aber nur die Produkt-id sehen. Beim Bestellverlauf kommt die Meldung, das Produkt-key
    kann nicht mehr angezeigt werden ...
  3. ThomasLST Win User

Microsoft Office 2013-meine bei MS gekauften Produkte sind nicht mehr im Microsoft Konto ersichtlich

Hallo Bernhard,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    <br />Zu welchen Versionen von Microsoft Office 2013 und Visio 2013 wurden Lizenzen erworben?
    <br />Wo wurden die Lizenzen erworben?
    <br />Die Lizenzen wurden nach deinen Angaben zu einem anderen Microsoft Konto zugeordnet. Melde dich mit diesem Microsoft Konto an.
    <br />
  4. GerdMuth Win User

Office 365 / Office 2016

Hi Thomas,

Bevor ich das durchführe, hätte ich da noch einige Fragen:

Zu 1a: Ich habe Office 2016 64bit Standard bei einem Internet-Händler gekauft und auch bezahlt. Bekommen habe ich das Download und einen 25-stelligen Key. Ich möchte nicht, dass diese Bezahlung verloren geht!

Zu 1b: Auf meinem MS-Konto ist nur das am 12. Oktober abgelaufene Office 365 ersichtlich, nicht aber das 2016-er. Die Anweisung "Beginne dort die Installation" ist für mich daher undurchführbar.

Auch der Versuch über <produkt>Datei>Konto>Produkt aktivieren führt nicht zum Erfolg. Inzwischen hat mir MS schon - wie angedroht - einzelne Office Funktionen (die ich ja bezahlt habe!) "abgedreht".

Wie komme ich zu einem sauberen Office 2016?
  5. MUE80 Win User

Word 2016, powerpoint und excel kann ich nicht benutzen

Guten Abend!

Ein neu gekauftes Gerät verfügt nur über eine Testversion von MS-Office.

Welcher Produkt-Key wird denn nicht angenommen, von einer gekauften Office-Version?
  6. kpf2010 Win User

Microsoft Office 2010 Professional Plus-Aktivierung

Vielen Dank fuer Deine Antwort!

Hatte MS Office 2010 Prof. im Internet gekauft und alles schien in Ordnung, habe auch eine Echtspruefung von der MS Seite durchgefuehrt.

Die jetzigen Ueberpruefung zeigt eben an das der Produkt-Key nicht mehr gueltig sei, wurde aber vier

Jahre von MS als gueltig anerkannt.

Habe vergessen, dass ich die letzten 10 Jahre in Indien gelebt habe und mich im Augenblick weiterhin ausserhalb Deutschland aufhalte, sodass ich den MS Support nicht erreichen kann.

Verfuege noch ueber eine CD und Produkt-Key von MS Office 2003, kann dies helfen

Vielen Dank und nochmals was ich nicht verstehen kann, dass MS vier Jahre meine Produkt-Key anerkennt und dann ungueltig erklaert, dachte das eine Lizence fuer immer gueltig ist.

Mit freundlichen Gruessen

Klaus-Peter Fees
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

meine bei MS gekauften Produkte sind nicht mehr im MS- oder office konte ersichtlich, ->... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

meine bei MS gekauften Produkte sind nicht mehr im MS- oder office konte ersichtlich, ->... - Similar Threads - gekauften Produkte office

Forum Datum

Wie kann ich ein 219 gekaufte Produkt nach der von MS erfolgten Deaktivierung wieder...

Wie kann ich ein 219 gekaufte Produkt nach der von MS erfolgten Deaktivierung wieder...: Outlook l Outlook lässt sich nicht aktivieren. Auch nicht über den mitgelieferten Produkt Key. Es wird ein grünes Häkchen angezeigt, doch nach klicken von "Installieren" wird das Menü oder die...
Outlook.com 25. November 2023

Zwei MS Konten

Zwei MS Konten: Hallo Freunde,beim Anlegen einer neuen E-Mail-Adresse habe ich irrtümlicher Weise ein zweites Microsoft Konto eröffnet. Dies wäre nicht sonderlich schlimm, weil mein Abo mir erlaubt auf fünf...
Microsoft Office 3. Juli 2022

Microsoft Office 2013-meine bei MS gekauften Produkte sind nicht mehr im Microsoft Konto...

Microsoft Office 2013-meine bei MS gekauften Produkte sind nicht mehr im Microsoft Konto...: alle Office Produkte inkl dem extra zugegauften Visio starten und hängen dann in Folge.Word; Excell; Outlook; PP ....Wenn die Produkte "offline" gestartet werden - kommt noch ein Fenster mit der...
Microsoft Office 1. September 2021

MS Konten Zusammenführen

MS Konten Zusammenführen: Hallo Zusammen, wir haben eine Office 365 Family Konto 6 Nutzer mit je 1 TB onedrive Speicher mit bisher einem eingetragen Nutzer. Nun soll ein zusätzlichen Nutzer aufgenommen werden. Der...
Microsoft Office 7. Februar 2021

Produkt Aktivierung MS Office

Produkt Aktivierung MS Office: Hallo, habe vor kurzem mein Windows 10 neu aufgesetzt. Wenn ich MS Office, neu installiert, aktivieren will, wird mir angezeigt, dass der Produktkey bereits von einem veralteten Microsoft...
Microsoft Office 6. März 2020

MS Konten zusammenführen

MS Konten zusammenführen: Ich besitze zwei Konten und möchte sie zusammenfuhren.Da es keine Option mehr dafür gibt ,kann der Ms Support das machen.
Outlook.com 30. April 2018

MS Produkte

MS Produkte: Ist es heutzutage überhaupt noch möglich, die ohnehin gnadenlos überteuerten Produkte von Microsoft noch so zu kaufen, dass man sie zu Hause auf dem PC installieren und benutzen kann, und zwar...
Microsoft Office 20. Oktober 2017
meine bei MS gekauften Produkte sind nicht mehr im MS- oder office konte ersichtlich, ->... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.