Meine beiden Email Accounts wurden blockiert, bitte dringend helfen!!!!

Diskutiere und helfe bei Meine beiden Email Accounts wurden blockiert, bitte dringend helfen!!!! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,meine beiden email Accounts wurden blockiert, ich bitte dringenst um Hilfe diese zu entsperren da diese beide miteinander gekoppelt sind und ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ina Hime, 19. Juni 2024.

1. Ina Hime
    Ina Hime Gast

Meine beiden Email Accounts wurden blockiert, bitte dringend helfen!!!!

Hallo,meine beiden email Accounts wurden blockiert, ich bitte dringenst um Hilfe diese zu entsperren da diese beide miteinander gekoppelt sind und ich nicht an einen dieser Codes komme, auch dieser Account ist ebenfalls auf eine der Emails geknüpft, heist, wenn irgendein idiot versucht diesen Account ebenfalls zuhacken oder sonst was, hab ich keine Chancen diesen wieder zuholen. Also bitte, entblockt die zwei Accounts, ich habe auch bei der restorierung versucht mit einer anderen email in dem fall diese zu entblocken, aber ich bekomme immer nur die bestätigung dafür das es nicht funktioniert h

2. HuYx2 Win User

Hallo Microsoft

Ich brauche dringend ihre hilfe bei meiner Microsoft email account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Es wurde gesperrt angeblich habe ich missbrauch von skydrive gemacht obwohl ich nie skydrive benutze

Ich bitte sie mir zu helfen und nicht an die abuse team schicken weil sie mich wieder hierher wieder schicken.

ich bitte um die freischaltung meiner email adresse bitte es ist dringend bitte

Mit freundlichen Grüßen

Huy Dinh
  3. HuYx2 Win User

Hallo Microsoft

Können sie mir sagen was ich dann machen soll

ich breuchte dringend meine email adresse noch diese woche dringend bitte wieder

die email adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Ich möchte sie daraufhinweisen das ich nichts mit dem missbrauch von skydrive war

ich habe die emai adresse am 19. juni 2007 geöffnet und ich bitte sie

ich war es nicht mit dem missbrauch von skydrive bitte sie müssen mir helfen bitte leiten sie bitte mein anglegen an ihre kollege bitte dringend weiter ich brauche dringend die email adresse bitte

ich benutze seit jahren die email adresse und es ist seit dem nichts passiert bis jetzt

bitte machen sie eine ausnahme für mich und leiten sie dringend mein anglegen dringend bitte weiter

Mit freundlichen grüßen

Huy Dinh
  4. AlexanderGilman Win User

Alte Emails nach Outlook umstellung weg

Hallo Christian,

auch bei mir ist das selbe Problem. Meine alten Emails sind alle weg. Ich habe mein Account seit ca. 2003 und habe extra den Pro account, um keine Probleme mit dem Speicherplatz zu haben. Nun wurden viele meiner alten aber dennoch sehr wichtigen Emails
    bei der Umstellung auf Outlook gelöscht. Können Sie mir da helfen? Auch Emailadressen sind verschwunden, die ich dringend benötige...

Vielen Dank im Voraus!
  5. Stormi04 Win User

Hotmail account that has been closed

Bor ich habe den Support angeschrieben die haben mich hier hin verwiesen da hier angeblich Spezialisten sind.

Ich habe einen email Account gelöscht namens *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Nach der angegebenen Zeit wollte ich sehen ob er auch entgültig gelöscht worden ist und aufmal war der Account blockiert.

Obwohl ich den Acoount schliessen wollte und dort stand das er nach 60 Tagen endgültig geschlossen werden sollte ist er nun blockiert.

Das heisst das er aktiviert und blockiert ist.

Ich will eigentlich nur wissen wie es sein kann das mein Account blockiert wurde anstatt ihn zu löschen...

MFG
  6. Huy1994 Win User

Es geht um meine email adresse ich brauche dringend hilfe

Bitte helfen sie mir ich brauche die sofortige freischaltung meiner email adresse dringend bitte

Bitte leiten sie es bitte weiter es ist sehr dringend das ich mein email adresse wieder zurück bekomme.

Ich habe wirklich nichts gemacht das war mein erster email adresse die ich registriert habe und fordere dringend die freischaltung meiner email dringend

Huy
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine beiden Email Accounts wurden blockiert, bitte dringend helfen!!!! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meine beiden Email Accounts wurden blockiert, bitte dringend helfen!!!! - Similar Threads - Email Accounts blockiert

Forum Datum

Dringende bitte um Wiederherstellung meines gesperrten email Kontos

Dringende bitte um Wiederherstellung meines gesperrten email Kontos: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,mein E-Mail-Konto [*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***] wurde aufgrund mehrfacher fehlgeschlagener Anmeldeversuche gesperrt, da...
Outlook.com 5. März 2025

Können sie mir bitte helfen?!

Können sie mir bitte helfen?!: Hallo,ich habe folgendes Problem, ich kann auf meinen Teams Account nicht mehr zugreifen, weil auf der Authenticator-App kein Code angezeigt wird. Mit meinem alten Handy hat es noch funktioniert,...
Microsoft Office 23. April 2024

bitte helfen sie mir!

bitte helfen sie mir!: ich hatte ein schul konto und das wurde jezt gelöscht und ich habe jezt ein neues und über all bei powerpoint und so weiter kann ich mich nicht anmelden weil er denkt den alten akount gibt es noch...
Apps 16. August 2023

bitte helfen sie mir!

bitte helfen sie mir!: ich hatte ein schul konto und das wurde jezt gelöscht und ich habe jezt ein neues und über all bei powerpoint und so weiter kann ich mich nicht anmelden weil er denkt den alten akount gibt es noch...
Games und Spiele 16. August 2023

hotmail email gesperrt. bitte helfen

hotmail email gesperrt. bitte helfen: Hallo. Sonntag Morgen bin ich aufgewacht, und mein hotmail zugang wurde gesperrt, wegen auffälige aktivitäten, kein plan warum. Ich habe dann versucht meinen Account wiederherzustellen, anhand...
Outlook.com 27. August 2019

helfe bitte

helfe bitte: Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Fehler beim Ausführen der Operation.
Microsoft Office 27. Juli 2017

helfe bitte

helfe bitte: Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Fehler beim Ausführen der Operation.
Microsoft Office 26. Juli 2017
Meine beiden Email Accounts wurden blockiert, bitte dringend helfen!!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.