Meine Benutzerkonten sind verschwunden?

Diskutiere und helfe bei Meine Benutzerkonten sind verschwunden? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Guten Tag,vor 2 Tagen habe ich mein PC Win10 Geupdatet heißt ich habe 2 Windows Updates gemacht nachdem ich mein PC neu starten musste konnte ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Imad ., 30. September 2023.

1. Imad .
    Imad . Gast

Hallo Guten Tag,vor 2 Tagen habe ich mein PC Win10 Geupdatet heißt ich habe 2 Windows Updates gemacht nachdem ich mein PC neu starten musste konnte ich mich nicht anmelden bzw. Mir wurde eine Fehlermeldung angezeigt von wegen mein Passwort wäre falsch. Dann habe ich meinen Computer neu gestartet und ich konnte mich anmelden dadurch verschwand mein anderer Benutzer und ich hatte nur noch 1 Benutzer mit dem ich eingeloggt war. Ich kam da nicht mehr weiter habe vieles versucht und bitte um Hilfe. Heute Morgen sah ich ein Benutzer dort namens „Administrators“ ich wollte mich dort mit den Anmeldete

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Benutzerkonten sind verschwunden? - Apps

Die Seite wird geladen...

Meine Benutzerkonten sind verschwunden? - Similar Threads - Benutzerkonten verschwunden

Forum Datum

Email falschen Benutzerkonten zugeordnet

Email falschen Benutzerkonten zugeordnet: Habe nach check Email gesehen, dass diese falschen Benutzkonen zugeordnet wurde.Wurde Email gehackt?Was kann ich tun? Vielen Dank für eure Antworten. Viele Grüße
Microsoft Office 6. April 2025

Anmeldebildschirm plötzlich mit 2 Benutzerkonten für 1 Benutzer - Wie ändern und ohne...

Anmeldebildschirm plötzlich mit 2 Benutzerkonten für 1 Benutzer - Wie ändern und ohne...: Hallo, wie in der Frage von Ben Sikorsky vom 15.12.2023 ist bei meinen neuen Win11-Laptop nun auch plötzlich ein zweiter Nutzer im Anmeldebildschirm aufgetaucht. Hierbei handelt es sich einmal um...
Apps 8. Januar 2025

Anmeldebildschirm plötzlich mit 2 Benutzerkonten für 1 Benutzer - Wie ändern und ohne...

Anmeldebildschirm plötzlich mit 2 Benutzerkonten für 1 Benutzer - Wie ändern und ohne...: Hallo, wie in der Frage von Ben Sikorsky vom 15.12.2023 ist bei meinen neuen Win11-Laptop nun auch plötzlich ein zweiter Nutzer im Anmeldebildschirm aufgetaucht. Hierbei handelt es sich einmal um...
Games und Spiele 8. Januar 2025

Benutzerkonten werden nicht angezeigt und können sich nicht mehr anmelden

Benutzerkonten werden nicht angezeigt und können sich nicht mehr anmelden: Hallo,ich habe das selbe Problem wie hier Benutzerkonto wird nicht angezeigt - Microsoft Community wohl bereits beschrieben und alle 3 Fixes helfen nicht.Meine Konfig: Windows 10 Home mit mehreren...
Apps 20. Oktober 2024

Benutzerkonten verschwunden

Benutzerkonten verschwunden: Ich nutze Windows 10 Pro, Version 22H2, Betriebssystembuild 19045.4651.Ursprünglich hatte ich mehrere Benutzerkonten angelegt, davon ein Admin-Konto. Seit einiger Zeit habe ich aber nur noch...
Apps 29. Juli 2024

Benutzerkonten verschwunden

Benutzerkonten verschwunden: Ich nutze Windows 10 Pro, Version 22H2, Betriebssystembuild 19045.4651.Ursprünglich hatte ich mehrere Benutzerkonten angelegt, davon ein Admin-Konto. Seit einiger Zeit habe ich aber nur noch...
Games und Spiele 29. Juli 2024

Meine Benutzerkonten sind verschwunden?: Hallo Guten Tag,vor 2 Tagen habe ich mein PC Win10 Geupdatet heißt ich habe 2 Windows Updates gemacht nachdem ich mein PC neu starten musste konnte ich mich nicht anmelden bzw. Mir wurde eine...
Games und Spiele 30. September 2023
Meine Benutzerkonten sind verschwunden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.