meine bilder sind in onedrive gelöscht

Diskutiere und helfe bei meine bilder sind in onedrive gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Abo von google onedrive ist abgelaufen. Heute habe ich es erst bemerkt und festgestellt das all meine Bilder gelöscht sind und damit viele... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joachim Thiem, 8. März 2025.

1. meine bilder sind in onedrive gelöscht

Mein Abo von google onedrive ist abgelaufen. Heute habe ich es erst bemerkt und festgestellt das all meine Bilder gelöscht sind und damit viele Erinnerungen. Mein Mann der Die Bilder in der Cloud gespeichert hat ist verstorben, wie kann ich diese bilder zurück bekommen, die viele Erinnerungen mit meinem Mann und mir beinhalten

2. Md Abdal Khan Win User

Kann ich Bilder im ursprünglichen Ordner löschen, die ich von einem OneDrive Ordner in ein Album kopiert oder verschoben habe?

Hallo

Ja, Sie können das Originalbild aus dem Ordner löschen, nachdem Sie es einem Album in OneDrive hinzugefügt haben. Das Bild verbleibt im Album und wird nicht gelöscht. Sie können es zuerst mit einem Bild testen.

Alternativ können Sie das Bild aus dem Ordner in die Ansicht "Fotos" in OneDrive verschieben, wodurch es aus dem Ordner entfernt und der Ansicht "Alle Fotos" hinzugefügt wird. Sie können das Bild dann aus der Ansicht "Alle Fotos" zu einem Album hinzufügen. Dadurch wird das Bild aus dem Originalordner entfernt und dem Album hinzugefügt.

Wenn Sie ein Bild aus der Ansicht "Alle Fotos" löschen, wird es aus allen Alben sowie aus der Ansicht "Alle Fotos" gelöscht. Die ursprüngliche Bilddatei befindet sich jedoch weiterhin in dem Ordner, in dem sie ursprünglich gespeichert wurde, es sei denn, Sie haben sie auch von dort gelöscht.

Ich hoffe, das räumt Ihre Zweifel aus.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Peter.Star Win User

One Drive: Synchronisation mit lokaler Handygallerie

Hallo,

die Alben werden nicht korrekt synchronisiert. Dazu solltest du im Feedback-Hub eine Meldung absetzen.

Die hochgeladenen Bilder werden nicht gelöscht da hier der OneDrive als Sicherung dient. Damit du gefahrlos löschen kannst falls der Speicher einmal nicht mehr ausreicht. Hier musst du aus dem Phone und dem OneDrive löschen.

Peter
  4. Tom_K4 Win User

Desktop Ordner aus versehen in OneDrive verschoben - Wie rückgängig machen?

Guten Tag
    <br />Ich bin wie beschrieben vorgegangen. Die Dateien auf dem Desktop waren alle gelöscht. Jedoch hat sich dadurch auch die Verknüpfung des Ordners "Desktop" vom OneDrive Ordner gelöst. So konnte ich die Dateien aus der Cloud kopieren und den Ordner in OneDrive löschen.
    <br />Besten Dank.
    <br />Die Ordner "Bilder" und "Dokumente" sind nach wie vor auf OneDrive verknüpft.
    <br />Freundliche Grüsse
    <br />Tom
    <br />
  5. Peter.Star Win User

OneDrive mit beliebigem Ordner syncen

Das klappt sehr wohl. Du schaust nur an der falschen Stelle nach. Das was du dort siehst ist die Sicherung von Bildern und Dokumenten im OneDrive. Dazu müssen aber die lokalen Ordner und der OneDrive zwingend auf C:/ liegen. Gehe vor wie von MachtBogen152
    beschrieben. Du verzichtest dann allerdings auf die Möglichkeit Dateien z. Bsp. nach Virenbefall wiederherstellen zu können. Zu bedenken gebe ich auch das der OneDrive kein Sicherungsordner ist außerhalb von Bilder und Dokumente. Was lokal geschieht geschieht
    online ebenso. Sind Dateien lokal verseucht sind sie es online auch sind Dateien gelöscht sind sie es online ebenso.

Sichere deine Daten mit dafür vorgesehenen Tools. Microsoft empfiehlt Macrium Reflecht Free.
  6. FlorianGraf1 Win User

Kameraupload Android nach Quelle organisieren funktioniert nicht

Guten Morgen Olivia,
    <br />vielen Dank für die Rückmeldung.
    <br />Ich konnte das Problem nun zwischenzeitlich vermutlich selbst lösen.
    <br />Ich habe das Verzeichnis "Eigene Aufnahmen" bei Onedrive gelöscht und den Kameraupload neu eingerichtet.
    <br />Nun werden Bilder aus dem Androidverzeichnis Camera (Standard Kamera app) in ein neues Onedrive Verzeichnis "Eigene Aufnahmen" geladen und zusätzlich neue Quellverzeichnisse erstellt und entsprechende Bilder hinein geladen.
    <br />Ich habe das vor einiger Zeit bereits schonmal ohne Ergebnis versucht. Weshalb das nun plötzlich wieder funktioniert kann ich nicht erklären.
    <br />Für mich ist das Problem somit vorerst erledigt.
    <br />Grüße Florian
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

meine bilder sind in onedrive gelöscht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

meine bilder sind in onedrive gelöscht - Similar Threads - bilder onedrive gelöscht

Forum Datum

Bilder während Onedrive Einrichtung gelöscht. Widerherstellung möglich?

Bilder während Onedrive Einrichtung gelöscht. Widerherstellung möglich?: Hallo, ich habe soeben Microsoft 356 erworben und direkt begonnen, Onedrive einzurichten.Bei der Einrichtung von Onedrive wird gefragt, welche Datei man synchronisieren möchte. Ich habe den Ordner...
Microsoft Office 2. Januar 2025

All meine Bilder sind auf OneDrive und meinem Handy gelöscht

All meine Bilder sind auf OneDrive und meinem Handy gelöscht: Hallo lieber Support,all meine Bilder welche in One Drive waren sind gelöscht, auch auf meinem Handy und Papierkorb ist leer. Gibt es eine Möglichkeit die Bilder wieder herzustellen. Wie gesagt...
Microsoft Office 28. Dezember 2024

2000 Bilder in Samsung Galerie durch OneDrive gelöscht

2000 Bilder in Samsung Galerie durch OneDrive gelöscht: Hallo zusammenIch habe letzte Woche OneDrive installiert. Danach habe ich direkt eine Meldung bekommen, dass ich Speicherplatz freigeben könnte wenn ich 2'000 Fotos lösche. Leider war mir nicht...
Microsoft Office 22. April 2024

onedrive Bilder werden gelöscht

onedrive Bilder werden gelöscht: Hallo ,mein folgendes Problem handelt um die Cloud Onedrive.Mein Problem besteht darin, dass ich wenn ich Bilder aus dem Verzeichnis "Fotos" in einen anderen Ordner ablege und dann das Bild aus...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Gelöschte synchronisierte OneDrive Bilder

Gelöschte synchronisierte OneDrive Bilder: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe versehentlich meine Galerie mit OneDrive synchronisiert. Da ich auf OneDrive Platz brauchte, habe ich dort Bilder gelöscht.Nun sind diese Bilder alle aus...
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Auf Onedrive wurden alle Bilder aus dem Rersönlichen Tresor gelöscht.

Auf Onedrive wurden alle Bilder aus dem Rersönlichen Tresor gelöscht.: Auf Onedrive wurden alle meine Bilder aus dem Persönlichen Tresor gelöscht. Alles wurde gelöscht und ich weiss nicht warum und es kam auch keine meldung das alles gelöscht wird.
Microsoft Office 10. Juli 2023

Gelöschte Bilder auf dem Handy werden über OneDrive immer wieder neu eingespielt

Gelöschte Bilder auf dem Handy werden über OneDrive immer wieder neu eingespielt: Liebe Forum-Mitglieder, ich habe am Samstag mein Lumia 735 auf Windows 10 mobile geupdatet. So weit, so gut. Ich freute mich auch auf die neuen Möglichkeiten in Windows 10 mobile, Bilder vom...
OneDrive 31. Mai 2017
meine bilder sind in onedrive gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.