Meine Bilder von Handy Upload sind nicht mehr auf dem onedrive

Diskutiere und helfe bei Meine Bilder von Handy Upload sind nicht mehr auf dem onedrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Bilder von Handy Upload sind nicht mehr auf dem onedrive Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Reto Küng, 11. November 2023.

1. Reto Küng
    Reto Küng Gast

2. Holger Schulz Win User

wie alle Fotos von One Drive runter laden?

Hallo Melina,
    <br />
    • Du bist auf dem Rechner mit demselben Microsoft-Konto angemeldet wie am Handy
      <br />
    • Der Rechner ist Online.
      <br />
    • Öffne den Windows-Explorer
      <br />
    • auf der linken Seite findest Du neben dem Schnellzugriff auch OneDrive und "Dieser PC"
      <br />

<br />
    • Öffne jetzt "OneDrive -> Bilder -> Eigene Aufnahmen". Hier sollten jetzt alle Bilder vom Handy zu finden sein. Hier kannst Du sie wie unter Windows üblich verarbeiten.
      <br />
    Viele Grüße
    <br />
    <br />
  3. Ingo_HW Win User

Fehlercode 80004005

Bei mir das gleiche Problem wie von Heinz Baumstark beschrieben.

Handy (920 WP8.1) kann seit einiger Zeit kein volles Backup mehr und Seit gestern kann ich keine Office Dateien mehr vom OneDrive mit dem Handy öffnen oder synchronisieren.

Ich sehe zwar die Dateien in der OneDrive App und kann auch z.B. Bilder oder pdf´s (mit Adobe Reader) öffnen aber sobald ich Word, OneNote usw. brauche um die Dateien zu öffnen geht nichts.

Auch ich habe versucht die Office Anwendung zurückzusetzen (ohne Erfolg).

Neben der oben genannten Fehlermeldung bekomme ich beim Versuch zu Synchronisieren auch hin und wieder die Meldung meine Berechtigung auf OneDrive würde den Zugriff nicht erlauben, daher habe ich auf OneDrive das Handy mal raus geworfen und dann wieder neu
    rein genommen (ebenfalls ohne Erfolg).

P.S: Die Dateien auf OneDrive können mit jedem PC oder auch IPad problemlos geöffnet werden
  4. Heinz Baumstark Win User

Windos phone One Note sync probleme

Hallo

die Office Dateien auf dem Handy werden auch nicht mehr synchronisiert.

Die App One Drive auf dem Handy und die Bilder App funktionieren ganz normal, scheint also kein generelles Zugriffsproblem auf dem MS Server vom Handy zu sein.

ich habe die App Office Hub im Verdacht :)

Gruß Heinz
  5. Wil1969 Win User

Hyperlinks in Excel zu Dateien auf OneDrive öffnen nicht auf Android

Tja,
    <br />auf meinem P30Lite klappt es. Eben getestet. Auf meinem Lap in einer Zelle in Excel einen Wert mit Link hinterlegt und auf OneDrive abgelegt. Bild und Tabelle an unterschiedlichen Orten gespeichert. Die Tabelle auf meinem Handy geöffnet, Link öffnen ausgewählt, kurz gewartet und Bild gesehen. Und nü?
    <br />Warum soll das Bild bei dir im Edge angezeigt werden? Mit welchem Programm auf dem Handy willst du die Tabelle öffnen? Mich verwundert etwas der Anfang des geposteten Links. Bei mir beginnt er wie folgt:
    <br />https://1drv.ms/u/...
    <br />Wenn du dich wieder beruhigt hast, kannst du mal antworten.
    <br />Grüße
    <br />
  6. Olivia - MSFT Win User

Bilder vom Smartphone werden in onedrive gesichert, sind aber nicht zu sehen

Hallo Kaethe,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge werden Ihre Bilder vom Smartphone in OneDrive nicht gesehen. Bitte weisen Sie mich darauf hin, wenn ich etwas missverstanden habe.
    <br />Zunächst können Sie überprüfen, ob sich die Ordnergröße, die Sie beim Hochladen Ihrer Fotos ausgewählt haben, geändert hat.
    <br />Dann überprüfen Sie, ob Ihre Bilder erfolgreich synchronisiert wurden, indem Sie sich bei onedrive.com anmelden.
    <br />Darf ich Sie auch fragen, welches Modell ist Ihr Handy? Bei der Verwendung von OneDrive auf einem Samsung-Handy kann manchmal Probleme treten.
    <br />Ich freue mich auf Ihre Antwort und ich dank Ihnen für Ihre Mitarbeit.
    <br />Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund.
    <br />Mit den besten Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Bilder von Handy Upload sind nicht mehr auf dem onedrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meine Bilder von Handy Upload sind nicht mehr auf dem onedrive - Similar Threads - Bilder Handy Upload

Forum Datum

All meine Bilder sind auf OneDrive und meinem Handy gelöscht

All meine Bilder sind auf OneDrive und meinem Handy gelöscht: Hallo lieber Support,all meine Bilder welche in One Drive waren sind gelöscht, auch auf meinem Handy und Papierkorb ist leer. Gibt es eine Möglichkeit die Bilder wieder herzustellen. Wie gesagt...
Microsoft Office 28. Dezember 2024

OneDrive Upload von Android Handy ist fehlerhaft

OneDrive Upload von Android Handy ist fehlerhaft: Ich habe mich am Handy Google Pixel, Android Version 13 in der OneDrive App mit einem 365 Account angemeldet.Noch vor einiger Zeit hat Folgendes problemlos funktioniert: Ich mache ein Foto, klicke...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

OneDrive Foto Upload von mehreren Telefonen

OneDrive Foto Upload von mehreren Telefonen: Ich möchte meine Fotos und die Fotos meiner Kinder per Kameraupload in OneDrive speichern. Es laufen aber alle Fotos in einen Ordner. Hinters die Möglichkeit die Uploads je Handy in einen...
Microsoft Office 8. September 2023

Kamera Upload Android Handy auf Onedrive

Kamera Upload Android Handy auf Onedrive: Hallo, kann man in der Android Onedrive-App festlegen, in welchem Onedrive-Ordner die Fotos von der Handykamera abgelegt werden? Wenn ja, wie? Wenn nein, wohin werden Fotos in Onedrive...
Microsoft Office 28. August 2019

OneDrive kein Upload

OneDrive kein Upload: Grüße, seit nun einigen Wochen funktioniert mein OneDrive Upload nicht mehr. Zuerst hieß es von OneDrive, dass es den OneDrive Ordner nicht finden kann. Deinstallation, Installation,...
Microsoft Office 18. Februar 2019

OneDrive Upload aus Bildergalerie funktioniert nicht mehr

OneDrive Upload aus Bildergalerie funktioniert nicht mehr: Liebe Microsoft-Community! Bitte um Hilfe: seit ungefähr einer Woche funktioniert das Hochladen auf OneDrive auf meinem Huawei P9-Smartphone (Android) nicht mehr - folgende Fehlermeldung wird...
OneDrive 4. September 2017

Upload Fotoordner von Handy auf Onedrive

Upload Fotoordner von Handy auf Onedrive: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich vom Handy ganze Fotoordner herauflade, ohne dass ich die Ordner auf Onedrive nochmals machen muss? Herzlichen Dank schon mal. Sonja
OneDrive 13. November 2016
Meine Bilder von Handy Upload sind nicht mehr auf dem onedrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.