Meine Dateien werden im OneDrive via Webbrowser nicht angezeigt bzw. lassen sich nicht...

Diskutiere und helfe bei Meine Dateien werden im OneDrive via Webbrowser nicht angezeigt bzw. lassen sich nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; 1 Wenn ich meine Ordnerstruktur im OneDrive via Webbrowser anzeigen lassen möchte, erscheint die Meldung "Versuchen Sie, die Seite zu aktualisieren"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BecksDH, 20. März 2025.

1. BecksDH
    BecksDH Gast

Meine Dateien werden im OneDrive via Webbrowser nicht angezeigt bzw. lassen sich nicht...

1 Wenn ich meine Ordnerstruktur im OneDrive via Webbrowser anzeigen lassen möchte, erscheint die Meldung "Versuchen Sie, die Seite zu aktualisieren" mit einem riesengroßen Ausrufezeichen s. Screenshot-linkes Bild.2 Auf der Startseite im OneDrive via Webbrowser erscheinen die letzten Dateien, die ich im OneDrive geöffnet bzw. bearbeitet habe. Beim Versuch des Öffnen der Datei erscheint die Fehlermeldung "Leider ist ein Fehler aufgetreten. Es liegt ein Problem auf unserem Server vor. Wir versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten erneu

2. SWischner Win User

OneNote - Rücksicherung

Bernd P. hat mit seiner Anleitung völlig recht.

Allerdings würde ich vorher einmal per Webbrowser in OneDrive einloggen und in den Papierkorb gucken. Mit etwas Glück (wenn die Dateien mit der regulären Funktion gelöscht und der Papierkorb nicht manuell geleert wurde) liegt alles noch da und die Notizbücher
    lassen sich einfach wiederherstellen.
  3. Tobias_KUH Win User

OneDrive Webbrowser

Hallo Christopher,
    <br />Vielen Dank fü deine Nachricht bezügliches des Abrufens von Office-Dokumenten über den Desktop. Gerne helfe ich dir!
    <br />Einige Benutzer bevorzugen die Office Web Apps, andere bevorzugen die Office-Desktop-Apps. Du kannst natürlich deine Links im bevorzugten Modus öffnen – entweder in Office Web Apps oder in den Office-Desktop-Apps.
    <br />Du kannst diese Einstellung jederzeit in jeder Microsoft 365 für Windows-App ändern, indem Sie zu Datei>Optionen>Erweiterte #d2 Link Behandlung wechseln. Dies wird hier auch nochmal genauer beschrieben.
    <br />Ich hoffe die Hinweise in dem bereitgestellten Artikel helfen dir erstmal weiter! Es steht dir frei, mich erneut zu kontaktieren, falls weitere Fragen bestehen sollten.
    <br />Viele Grüße,
    <br />Tobias L.
    <br />
  4. Christopher Schröer Win User

OneDrive Webbrowser

Hallo Tobias,
    <br />vielen Dank für die schnelle Antwort!
    <br />Ich finde diese Menüfunktion leider nicht. Vielleicht liegt es daran, dass wir kein Microsoft 365 gekauft haben?
    <br />Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit?
    <br />Vielen Dank bereits im Voraus!
    <br />
  5. SWischner Win User

OneNote - automatische Aktualisierung/Ladezeit

Mal nur zur Sicherheit: Sie haben nicht etwa die lokalen One-Dateien bzw. Notizbuch-Ordner in den lokalen Synchronisationsordner von OneDrive (via Explorer) kopiert oder gar auf Dropbox, Google Drive o.ä.?
  6. Mister.XYZ_2015 Win User

Onenote zeigt zuviele Notizbücher an, die es nicht gibt

Tja, teilweise finde ich was.

z.B. eine Datei test.one . Gehört sie zu OneNote? Könnte sein, aber ich bin mir nicht sicher.

Wenn ich drauf klicke, öffnet sich leider aber auch nix.

Und in OneNote wird weiterhin das Notizbuch Test angezeigt, was nicht erreichbar ist.

Das würde zusammenpassen, aber von keiner Seite aus lässt sich das Problem bzw. die Datei öffnen, egal ob von OneNote aus mit Klick auf das Notizbuch Test, und auch nicht via OneDrive auf den Klick auf die Datei test.one

In OneNote kann ich auch nicht auf Notizbücher verwalten und löschen klicken, da dies dort nicht mehr auftaucht.

Wie kann ich dieses Blöde Notizbuch löschen... und damit die Liste der aktiven Notizbücher mal gerade ziehen.

Danke dir bislang für deine Ratschläge.

Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Dateien werden im OneDrive via Webbrowser nicht angezeigt bzw. lassen sich nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meine Dateien werden im OneDrive via Webbrowser nicht angezeigt bzw. lassen sich nicht... - Similar Threads - Dateien OneDrive via

Forum Datum

OneDrive im Webbrowser // Dateien werden nicht angezeigt bzw. lassen sich nicht öffnen

OneDrive im Webbrowser // Dateien werden nicht angezeigt bzw. lassen sich nicht öffnen: 1 Wenn ich meine Ordnerstruktur im OneDrive via Webbrowser anzeigen lassen möchte, erscheint die Meldung "Versuchen Sie, die Seite zu aktualisieren" mit einem riesengroßen Ausrufezeichen s....
Microsoft Office 20. März 2025

OneDrive - Dokumente in OneDrive lassen sich NICHT löschen, werden aber angezeigt!

OneDrive - Dokumente in OneDrive lassen sich NICHT löschen, werden aber angezeigt!: Wir haben ALLE Dokumente in OneDrive gelöscht! Aber trotzdem werden ALLE Dokumente, die schon gelöscht sind, weiterhin angezeigt und auch der Speicherplatz wird als Prozentanteil angezeigt. Wenn...
Microsoft Office 7. Dezember 2024

ONEDRIVE Dateien lassen sich nicht öffnen

ONEDRIVE Dateien lassen sich nicht öffnen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe auf meinem Laptop Onedrive Dateien. Das Konto lässt sich leider nicht mehr wiederherstellen, jedoch benötige ich die Daten. Sie erscheinen alle, aber PDFs...
Microsoft Office 25. Oktober 2024

OneDrive Dateien werden nicht angezeigt

OneDrive Dateien werden nicht angezeigt: Ein Großteil meiner Dateien werden nicht mehr angezeigt, weder online noch auf der Festplatte bzw. dem Windows Explorer. Dieses Problem besteht seitdem ich den OneDrive Einstellungen den Befehl...
Microsoft Office 17. Juli 2024

onedrive nicht teilbar bzw. Datein werden nicht angezeigt

onedrive nicht teilbar bzw. Datein werden nicht angezeigt: Schönen Guten Tag, Wir nutzen OneDrive für unseren Reitverein, um dort das Handbuch, welches in OneNote geschrieben ist, zu teilen. Leider lässt sich das nicht öffnen, bzw. wird teilweise garnicht...
Microsoft Office 19. Februar 2024

OneDrive Webbrowser

OneDrive Webbrowser: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen, ich finde hierzu leider nichts in den anderen Foren. Wir haben unsere gesamten Word-Dokumente auf OneDrive gespeichert und haben hier auch...
Microsoft Office 6. April 2021

OneDrive: Keine Dateien werden angezeigt

OneDrive: Keine Dateien werden angezeigt: Seit Tagen kann ich nicht mehr auf meine Dateien in "OneDrive" zugreifen, weder im Browser noch über die Apps. Einloggen funktioniert im Browser, auch in der App. Auch in der Suchleiste in...
Microsoft Office 29. März 2021
Meine Dateien werden im OneDrive via Webbrowser nicht angezeigt bzw. lassen sich nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.