Meine Daten in Microsoft ToDo sind weg - wie kann ich sie wiederherstellen?

Diskutiere und helfe bei Meine Daten in Microsoft ToDo sind weg - wie kann ich sie wiederherstellen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,seit 27.09.22 sind meine Daten in Microsoft Todo weg. Ich nutze es auf meinem Android Telefon.Zum Problem:Ich konnte die App nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcel Wirz, 29. September 2022.

1. Meine Daten in Microsoft ToDo sind weg - wie kann ich sie wiederherstellen?

Hallo zusammen,seit 27.09.22 sind meine Daten in Microsoft Todo weg. Ich nutze es auf meinem Android Telefon.Zum Problem:Ich konnte die App nicht mehr öffnen nach einem Update. Ich habe mehrfach neu gestartet aber es ging immer noch nicht. Dann kam der Hinweis auf meinem Smartphone, dass ich den Verlauf löschen müsste und die App dann wieder funktioniert. Ich habe zugestimmt und konnte mich neu einloggen und die App öffnen.Leider waren alle aktuellen Daten weg. Ich sehe nur noch Daten von 2018 bis 2020. Alle neuen Daten sind weg. Das bedeutet, dass mein System wohl auf einen Stand von 2020 ist

2. Gunasekar5034 Win User

Meine Daten in Microsoft ToDo sind weg - wie kann ich sie wiederherstellen?

Hallo Marcel W,
    Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Es tut uns leid zu hören, dass Ihre TODO-Daten nach dem Update gelöscht wurden. Es ist seltsam und bedauerlich. Aber

Es ist sehr einfach, gelöschte Listen wiederherzustellen; Dies liegt daran, dass alle Microsoft To-Do-Listen und -Aufgaben in Microsoft Exchange Online gespeichert sind und diese standardmäßig in Ihren Outlook-Aufgaben angezeigt werden. Outlook bietet eine Option zum Wiederherstellen gelöschter Elemente, daher kann diese Funktion verwendet werden, um gelöschte Aufgaben und Listen wiederherzustellen.

Hinweis: Wenn Outlook nicht auf Ihrem System installiert ist, installieren Sie dasselbe und melden Sie sich mit demselben Microsoft-Konto an, mit dem Sie sich bei Microsoft To-Do anmelden.

1. Melden Sie sich bei der Windows Outlook-Desktopanwendung an.

2. Wechseln Sie im Outlook-Programm mit dem Hotkey "STRG + 6" in die Ordnerlistenansicht.

3. Erweitern Sie nun den Ordner "Gelöschte Objekte". In diesem Ordner werden auch Ihre gelöschten Microsoft To-Do-Listen und Aufgaben gespeichert.

4. Suchen Sie hier Ihren gelöschten Aufgabenlistenordner und klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf.

5. Wählen Sie aus der Optionsliste "Ordner verschieben" und verschieben Sie ihn dann in den Ordner "Aufgaben", um die gelöschten Aufgabenlisten automatisch wiederherzustellen und sie in Ihrer Aufgabenanwendung erneut anzuzeigen.

Fertig! Die gelöschte Aufgabe wird nun wieder in der richtigen Liste angezeigt.

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute
    Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. PeterBrackebusch Win User

PC wird von Microsoft nicht erkannt

Es geht um die Microsoft "ToDo Liste" ein Nachfolger von "Wunderlist".
  4. Peter.Star Win User

Gelöschte Daten wiederherstellen

Hallo,

wenn im Papierkorb nichts zu finden ist: Nein.

Peter
  5. Alexandar Petrov Win User

Microsoft Todo Synchronisierungsprobleme

Hallo Josias,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Microsoft To Do synchronisiert automatisch jede 5 Sekunden. Teste die URLs aus diesem Artikel in der Whitelist einzufügen. Stelle bitte noch sicher, dass am Netzwerk (Firewall, Proxy, Antivirensoftware...) die verwendete URLs und IP-Adressbereiche nicht blockiert werden.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  6. Aki_H Win User

Microsoft 365 ToDo

Hallo Oliver,
    Wir können beginnen, diese Probleme zu lösen, wenn wir gemeinsam suchen.
    <br />
    <br />Ich verstehe, dass Sie die Aufgabenliste mit Ihrem Microsoft 365 verwenden.
    <br />
    <br />Ich würde empfehlen, dass Sie sich diesbezüglich an den IT-Support Ihres Unternehmens wenden. Denn das Problem liegt in der Sichtbarkeit der Firmenliste.
    <br />
    <br />Ich habe diese Informationen auf meinem persönlichen Gerät überprüft. Es kann jeweils nur ein Konto in dieser Liste angemeldet sein. Haben Sie also versucht, sich mit dem persönlichen Konto abzumelden und sich dann mit dem Konto des Unternehmens anzumelden? Ich habe das getan und konnte diese Details sehen.
    <br />
    <br />Unternehmensinformationen können die Anmeldung mit einem persönlichen Konto einschränken. Das Abmelden von einem persönlichen Konto und das Anmelden mit einem Unternehmenskonto kann Ihnen hier helfen.
    <br />
    <br />Wir sind hier, um Ihnen mit Ihren persönlichen Geräten zu helfen. Lassen Sie uns wissen, wenn Sie in Zukunft Probleme mit Ihren persönlichen Geräten haben.
    <br />
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Dienstag!
    <br />
    Freundliche Grüße,

<br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Daten in Microsoft ToDo sind weg - wie kann ich sie wiederherstellen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meine Daten in Microsoft ToDo sind weg - wie kann ich sie wiederherstellen? - Similar Threads - Daten Microsoft ToDo

Forum Datum

Microsoft TODO

Microsoft TODO: Hi,Im using Microsoft Todo, the App works well but the webinterface https://to-do.live.com/tasks/ have an error 500 since few days?Thanks in advance.
Microsoft Office 2. September 2024

Wie kann ich meine Microsoft ToDo-Daten exportieren ?

Wie kann ich meine Microsoft ToDo-Daten exportieren ?: Hallo, wie kann ich meine Microsoft ToDo-Daten exportieren ? Es gibt eine Anleitung in der Microsoft Community. Diese ist jedoch veraltete oder bezieht sich nicht auf office365. Zumindest sehen...
Microsoft Office 14. Juni 2024

Gelöschte Todo Listen wiederherstellen.

Gelöschte Todo Listen wiederherstellen.: Hallo Community. In meiner Todo App auf dem Handy habe ich Listen gelöscht, die ich gerne wiederherstellen würde. Im Support steht die gelöschten Listen würden im Outlook im Ordner gelöscht...
Outlook.com 23. Mai 2024

Microsoft ToDo

Microsoft ToDo: Hallo,Ich habe einen Link erhalten, um an einer neuen Liste zu arbeiten. Hier ist der...
Microsoft Office 8. Mai 2024

Microsoft ToDo

Microsoft ToDo: Hi, lassen sich auch einzelnen Aufgaben Farben zuweisen bzw. allen Aufgaben einer Liste ich würde gerne in der Übersicht auch optische sehen, welche Aufgabe zu welcher Liste gehört... Hoffe die...
Microsoft Office 16. April 2024

Daten Wiederherstellen

Daten Wiederherstellen: Hallowin 7ich habe die .pst datei gelöscht vom Outlook was ich habe auf der C Platte unter Benutzer mein Name dann und ja keine Ahnung wo das warOutlook lässt sich jetzt nicth öffnenes fehlt die...
Apps 4. März 2022

Microsoft Todo

Microsoft Todo: HalloWir haben Office 365 und arbeiten sehr viel mit ToDo. Das Problem ist, dass die ToDo-Listen nicht korrekt synchronisieren, so dass die Listen nicht aktuell sind und Aufgaben bei gewissen...
Microsoft Office 17. Januar 2022
Meine Daten in Microsoft ToDo sind weg - wie kann ich sie wiederherstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.