Meine Daten in Microsoft ToDo sind weg - wie kann ich sie wiederherstellen?
Diskutiere und helfe bei Meine Daten in Microsoft ToDo sind weg - wie kann ich sie wiederherstellen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,seit 27.09.22 sind meine Daten in Microsoft Todo weg. Ich nutze es auf meinem Android Telefon.Zum Problem:Ich konnte die App nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcel Wirz, 29. September 2022.
Thema:
Meine Daten in Microsoft ToDo sind weg - wie kann ich sie wiederherstellen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Meine Daten in Microsoft ToDo sind weg - wie kann ich sie wiederherstellen? - Similar Threads - Daten Microsoft ToDo |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft TODOMicrosoft TODO: Hi,Im using Microsoft Todo, the App works well but the webinterface https://to-do.live.com/tasks/ have an error 500 since few days?Thanks in advance.
|
Microsoft Office | 2. September 2024 |
Wie kann ich meine Microsoft ToDo-Daten exportieren ?Wie kann ich meine Microsoft ToDo-Daten exportieren ?: Hallo, wie kann ich meine Microsoft ToDo-Daten exportieren ? Es gibt eine Anleitung in der Microsoft Community. Diese ist jedoch veraltete oder bezieht sich nicht auf office365. Zumindest sehen...
|
Microsoft Office | 14. Juni 2024 |
Gelöschte Todo Listen wiederherstellen.Gelöschte Todo Listen wiederherstellen.: Hallo Community. In meiner Todo App auf dem Handy habe ich Listen gelöscht, die ich gerne wiederherstellen würde. Im Support steht die gelöschten Listen würden im Outlook im Ordner gelöscht...
|
Outlook.com | 23. Mai 2024 |
Microsoft ToDoMicrosoft ToDo: Hallo,Ich habe einen Link erhalten, um an einer neuen Liste zu arbeiten. Hier ist der...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2024 |
Microsoft ToDoMicrosoft ToDo: Hi, lassen sich auch einzelnen Aufgaben Farben zuweisen bzw. allen Aufgaben einer Liste ich würde gerne in der Übersicht auch optische sehen, welche Aufgabe zu welcher Liste gehört... Hoffe die...
|
Microsoft Office | 16. April 2024 |
Daten WiederherstellenDaten Wiederherstellen: Hallowin 7ich habe die .pst datei gelöscht vom Outlook was ich habe auf der C Platte unter Benutzer mein Name dann und ja keine Ahnung wo das warOutlook lässt sich jetzt nicth öffnenes fehlt die...
|
Apps | 4. März 2022 |
Microsoft TodoMicrosoft Todo: HalloWir haben Office 365 und arbeiten sehr viel mit ToDo. Das Problem ist, dass die ToDo-Listen nicht korrekt synchronisieren, so dass die Listen nicht aktuell sind und Aufgaben bei gewissen...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2022 |