Meine Dokumente auf dem alten PC lassen sich nicht mehr öffnen und lesen, was kann ich tun?

Diskutiere und helfe bei Meine Dokumente auf dem alten PC lassen sich nicht mehr öffnen und lesen, was kann ich tun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ein Testabo habe ich schon abgeschlossen , aber es bewegt sich dennoch nichts. Es kommt noch immer die Nachricht, Microsoft kann die Lizenz nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stephanie Haug1, 29. Mai 2024.

1. Meine Dokumente auf dem alten PC lassen sich nicht mehr öffnen und lesen, was kann ich tun?

Ein Testabo habe ich schon abgeschlossen , aber es bewegt sich dennoch nichts. Es kommt noch immer die Nachricht, Microsoft kann die Lizenz nicht finden. Reparaturversuch war nicht erfolgreich.Wie kann ich die Inhalte wieder lesen?

2. Dan_Av Win User

OneNote Excel-Integration Android

Hallo,

ich habe in OneNote am PC ein Notizbuch erstellt und dort eine Excel-Datei eingebunden.

Allerdings kann ich auf meinem Smartphone (Android) die Excel-Datei nicht bearbeiten.

Es wird angezeigt, dass die Datei schreibtgeschützt ist und ich sie nur lesen kann,

obwohl kein Schreibschutz besteht.

Was kann ich dagegen tun?
    Hallo F.TT.,

könntest du bitte testen, ob es auf einem anderen PC problemlos funktioniert? Ich meine natürlich die Datei öffnen.

Lass uns bitte wissen.

Liebe Grüße
  3. UteBäumle Win User

Alter PC platt. Alte Mails auf neuem PC lesen?

Ja, ich meinte Office Outlook.
  4. Peter.Star Win User

Alter PC platt. Alte Mails auf neuem PC lesen?

Hallo,

outlook.com ist ein online Web-Mailer. Dieser kann nicht installiert werden da im Browser verwendet. Die Mails findest du nach der Anmeldung. https://mail.live.com

Oder solltest du Office Outlook meinen? Dann poste bitte im Office Forum.

Peter
  5. HanneloreBönig Win User

Ich habe ein großeß Problem... Ich habe Office Home Student 2013 Ich kan keine Kokumente öffnen auch keine eigenen Bilder usw.

Danke für die schnelle Antwort. Ich bin nur Hobby PC Anwender. Also ich habe Office für Word zum Schreiben. Ich habe diese gespeichert unter Dokumente auf meinem PC Widows 7. Viele Bilder und Dokumente habe ich gespeichert. Nichts kann ich öffnen - aber
    die Dokumente sind alle mit Namen da. Was tun?

Danke Hannelore
  6. Thomas Löwe Win User

Meine Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen

Hallo Lisa,

vielen Dank für deine Nachricht.

Verwendest du die Programm Abbyy FineReader und/oder Free PDF?

Wenn, ja:

Bitte deinstalliere diese Programm, starte Microsoft Windows 8.1 neu und starte erneut ein Programm aus Microsoft Office 2013.

Können die Programme fehlerfrei gestartet werden?

Wenn, nein:

Bitte halte beim Start der Office-Programme die STRG-Taste gedrückt und bestätige den Start im abgesicherten Modus. Besteht das Problem dann auch?

Wenn, ja:

Evtl. ist die aktivierte Grafik-Hardwarebeschleunigung für den Fehler verantwortlich.

Bitte deaktiviere die Hardware-Beschleunigung über einen Eintrag in der Windows-Registrierung. Bitte wende die Informationen in dem nachstehend genannten Artikel an:

http://support.microsoft.com/kb/2761977/de

Konnte der Fehler behoben werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Dokumente auf dem alten PC lassen sich nicht mehr öffnen und lesen, was kann ich tun? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meine Dokumente auf dem alten PC lassen sich nicht mehr öffnen und lesen, was kann ich tun? - Similar Threads - Dokumente alten öffnen

Forum Datum

Meine Word-Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen.

Meine Word-Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen.: Nach dem neusten Update von Microsoft 365 und allen dazugehörigen Apps, kann ich meine Dokumente nicht mehr öffnen, die ich in meinen Dateien gespeichert habe. Ich besitze ein IPad Pro 2024. Die...
Microsoft Office 12. November 2024

Excel- und Word-Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen

Excel- und Word-Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen: Excel- und Word-Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Es erscheint keine Fehlermeldung, es passiert einfach gar nichts. Sie reagieren auf Doppelklicken nicht. Ich habe Office deinstalliert und...
Microsoft Office 22. September 2023

Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen

Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen: Sehr geehrtes Microsoft Team, seit Tagen kann ich nun nicht mehr auf zahlreiche Dokumente von mir zugreifen. Ich habe die Dokumente sowohl Word als auch Powerpoint auf meinem One Drive...
Microsoft Office 18. Februar 2021

Dokumente lassen sich nicht öffnen

Dokumente lassen sich nicht öffnen: [IMG] Hallo liebe Community, wie ihr hier seht, kann ich irgendwie auf keine meiner Dokumente zugreifen - alle haben dieses kleine graue X links unten stehen. Was kann ich dagegen machen ?...
Microsoft Office 26. März 2020

WORD Dokumente lassen sich nur zum Lesen öffnen - bearbeiten geht nicht

WORD Dokumente lassen sich nur zum Lesen öffnen - bearbeiten geht nicht: Hallo, ich arbeite auf einem Chromebook mit der MS Office 365 App. Als zusätzlichen lokalen Speicher habe ich mir eine SD-Karte gegönnt. Ich habe alle meine Daten/Dokumente mit meinem...
Microsoft Office 5. März 2020

Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen

Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen: Word Version: Office Insider 16.8 Build: 171126 OS: mac OS 10.13.1 Wenn man eine neue Word Datei erstellt und diese unter...
Microsoft Office 28. November 2017

E-Mails lassen sich nicht mehr mit Outlook öffnen und lesen

E-Mails lassen sich nicht mehr mit Outlook öffnen und lesen: E-Mails, welche ich in einen Ordner auf einer externen Festplatte kopiert habe, können nicht mehr mit Outlook geöffnet und gelesen werden. Wenn ich die zu öffnende Nachricht (*.msg) markiere und...
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Meine Dokumente auf dem alten PC lassen sich nicht mehr öffnen und lesen, was kann ich tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.