Meine Dokumente werden in one drive nicht mehr angezeigt.

Diskutiere und helfe bei Meine Dokumente werden in one drive nicht mehr angezeigt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In meinem One-Drive sind auf einmal alle Dokumente weg. Es sind nur noch die Ordner zu sehen, aber nicht mehr die Dokumente. Was kann ich tun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreus Aras, 26. April 2024.

1. Meine Dokumente werden in one drive nicht mehr angezeigt.

In meinem One-Drive sind auf einmal alle Dokumente weg. Es sind nur noch die Ordner zu sehen, aber nicht mehr die Dokumente. Was kann ich tun?

2. AAFred Win User

OneDrive

Moin Peter, und danke für die schnelle Rückmeldung. Zur Vorabinfo - bin neu mit One Drive und keine Ahnung wie das genau funktioniert. Wichtigste Frage ist folgende: speichere ich meine Dokumente wie bisher auf meiner Festplatte im Ordner "Dokumente XXX"
    ab und One Drive sichert sie nur ? Beim Abspeichern bekomme ich immer One Drive als Pfad angezeigt, aber nicht meine Festplatte und muß dann jedesmal beim Speichern den Pfad zur Festblatte im Detail wieder neu eingeben. Ziemlich lästig.

Das fürs erste. Grüße
  3. Carina LIY Win User

One Drive Business und Personal plötzlich klappt die Anmeldung nicht mehr

Ich kann mich bei one drive business gar nicht mehr anmelden. „Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit one drive“ erscheint. „Fehlercode 0x8004de40)“

one drive personal Anmeldung klappt auch online , aber da kann ich auch nichts mehr hochladen
  4. Oliver 6666 Win User

Und immer wieder dasselbe problem ... Schreibschutz

Hallo,

ich habe auch das selbe Problem, und es nervt unglaublich.

Auch wenn ich das Dokument unter einem anderen Namen speichere, und dann neu öffne, ist es schreibgeschützt!

So kann ich nicht arbeiten, ich bin mehr mit den Office-Problemen beschäftigt, als mit dem Dokument. Und ja, ich habe One Drive inkl. aller Unterordner als vertrauenswürdigen Speicherort definiert, aber das interessiert Word und Excel herzlich wenig.

Genau so wie das automatische Speichern der Dateien auf One Drive, es hängt wohl von der Tagesverfassung von Microsoft ab, ob es funktioniert oder nicht.

Eine wirkungsvolle Antwort vom Support Team wäre wünschenswert.
  5. starwolf23 Win User

Outlook 2016 sendet keine e-Mails mehr

Danke, habe eine Outlook.com Mailadresse als Alias eingerichtet.

Jetzt habe ich aber den Kalender in Outlook doppelt, also von live.com und outlook.com. Und auf meinem Windows Phone werden nur mehr die Geburtstage angezeigt. Alle anderen Termine sind nur mehr am PC in Outlook und auf One Drive im Kalender.

Außerdem haben sich die einzelnen Kontakte in One Drive und dann natürlich auch am Handy teilweise verzehnfacht, wobei unter manchen Einträgen nur der Name erscheint und keine sonstigen zugehörigen Daten.

Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist.

starwolf
  6. Orense68 Win User

One Note Windows 10 APP und One Drive Privat / One Drive Business oder Schulkonto

Hallo Galin

Danke für deine schnelle Antwort. Der Default Ordner im One Drive Business wird erst bei der Erstellung von einem neuen Notizbuch mit One Note Online oder One Note 2016 angezeigt.

Bei der Erstellung von neuen Notizbücher via One Note Windows 10 APP, werden diese leider nicht im Default Ordner Notebooks, sondern wie erwähnt als einzelne Datei gespeichert. Dass heist meine OneDrive Ordnerstruktur hat z.B. 20 einzelne
    One Note Notizbücher zu den bestehenden Ordner und damit sehr unübersichtlich..

Wo kann ich in der Windows 10 One Note APP einstellen, dass diese im Default Ordner Notebooks bei One Drive Business direkt gespeichert werden?

Ich bin auf die Windows 10 APP umgestiegen, da die bestehende One Note 2016 mit Office 2019 nicht mehr weiter entwickelt wird, aber der Speicherort vom Notizbuch ist natürlich sehr wichtig.

Das Problem besteht nur bei One Drive Business und nicht bei One Drive privat.

Danke für deine Unterstützung.

Gruss, Manuel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Dokumente werden in one drive nicht mehr angezeigt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meine Dokumente werden in one drive nicht mehr angezeigt. - Similar Threads - Dokumente one drive

Forum Datum

Kann Dokumente und One Drive nicht öffnen

Kann Dokumente und One Drive nicht öffnen: One Drive Hmmm...diese Seite ist leider nicht erreichbar. Es sieht so aus, als ob die Webseite unter...
Microsoft Office 5. Juni 2024

Kann Dokumente und One Drive nicht öffnen

Kann Dokumente und One Drive nicht öffnen: One DriveHmmm...diese Seite ist leider nicht erreichbarEs sieht so aus, als ob die Webseite unter https://onedrive.live.com/redir?..................................................................
Microsoft Office 5. Juni 2024

Dokumente sind nicht mehr auf der Festplatte, nur noch auf ONE Drive

Dokumente sind nicht mehr auf der Festplatte, nur noch auf ONE Drive: Fast alle meine Dokumente sind nicht mehr auf der Festplatte, sondern NUR NOCH auf One Drive. Die Cloud soll aber nur der Datensicherung dienen und nicht als einziger Speicherort.Wie kriege ich...
Microsoft Office 27. Mai 2024

One Drive Dokumente gelöscht

One Drive Dokumente gelöscht: Hallo,hab die verknüpfung von meinem pne Drive Ordner aufgelöst nun sind sowohl alle daten auf meinem PC als auch auf meinem One Drive ordner verschwunden. Wie kann ich miene Daten...
Microsoft Office 27. April 2024

Ich kann keine Dokumente mehr in One-Drive öffnen.

Ich kann keine Dokumente mehr in One-Drive öffnen.: Hallo, ich habe das Problem, dass ich seit heute keine Word oder Excel Datei in One-Drive öffnen kann. Wenn ich mir die Dateien auf den PC herunterlade kann ich sie öffnen. Ich habe bereits nach...
Microsoft Office 9. Juni 2021

Microsoft Word Dokument in one drive Speichern: Datei wird anders angezeigt

Microsoft Word Dokument in one drive Speichern: Datei wird anders angezeigt: Hallo wer kann uns helfen? Wenn wir eine Word Datei docx in one drive kopieren, verändert es die Datei komplett. Es zeigt uns zum Beispiel unser Logo in der Kopfzeile nicht mehr an oder...
Microsoft Office 21. Februar 2021

One Drive wird nicht mehr angezeigt

One Drive wird nicht mehr angezeigt: Hallo liebe Community, gestern habe ich meinen Laptop ganz normal heruntergefahren, doch als ich ihn heute morgen anschaltete konnte ich im Explorer keinen One Drive Ordner mehr finden. Ich kann...
Outlook.com 21. April 2020
Meine Dokumente werden in one drive nicht mehr angezeigt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.