Meine Domain ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** aber...

Diskutiere und helfe bei Meine Domain ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** aber... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Ich habe eine Domain gekauft die als solche eingezeigt werden sollte. Da habe ich einen Test gemacht und mir auf einer anderen Email... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Meric Topcan, 6. Februar 2024.

1. Meine Domain ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** aber...

Hallo Zusammen Ich habe eine Domain gekauft die als solche eingezeigt werden sollte. Da habe ich einen Test gemacht und mir auf einer anderen Email eine Nachricht geschickt. Da steht aber jetzt email erhalten von: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** es sollte eigentlich: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** stehen. Plus war sie dann natürlich im Junk Email Ordner.Könnte es an .store liegen? Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Bitte um Hilfe bei der Lösung. Das wäre der Hammer. Danke Vielmals für jede hilfreiche Antwort.

2. Chris Ban Win User

Absenderadresse mit unterschiedlichen Domains

Nein leider nicht. Da freigegebene Postfächer auch immer automatisch einen Alias der Standardadresse erhalten und dies nicht änderbar ist bringt es leider nichts wenn Adressen wie zum Beispiel *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anlegen möchte. Die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    erhält dann automatisch den Alias "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***".
  3. ChrisD89Ham Win User

Office365 und einfache Domain-Weiterleitung

Hallo vielen Dank für die Beantwortung.

die Antwort hilft mir schonmal etwas weiter.

Noch eine Frage hierzu:

Zu den freigegebenen Postfächern:

Ich schließe das Office365 mit einem Nutzer für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ab.

Wenn ich nun ein freigegebenes Postfach für info@domain einrichte, ist es dann möglich, Mails, welche an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesandt werden, an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** weiterzuleiten?

Oder muss ich für diese Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ebenfalls ein Officenutzerpaket erwerben?

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

mfg

C.D.
  4. Stefan Vogt Win User

kann custom domain Konto nicht löschen, weil ich es als Domain Admin nicht sehe

Hallo Andreas!

Ihre Zusammenfassung ist korrekt. Die zu löschende Adresse ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und die registrierte Domain dementsprechend verenavogt.net. Ich hoffe, es ist möglich, dass ich nach der Löschung *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** über das Admin Center wieder "ordentlich" anlegen kann.

In diesem Zusammenhang möchte ich noch einmal erwähnen, wie praktisch Aliases auch bei Custom Domains wären. Wenn ich also *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** einfach nur als Alias zu dem schon bestehenden Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anlegen könnte, anstatt als eigenständiges Konto.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!
  5. Dario Marsanic Win User

Domain

Das Problem ist, dass ich mich mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht im Powershell anmelden kann. Ich folge den Anweisungen auf (developer.aaiedu.hr/.../office365-plugin.html)
    - dort steht das das nicht funktioniert. Also habe ich mich mich *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angemeldet - aber kann die Domäne nicht übernehmen, obwohl ich der Administrator bin :-(
  6. AFiWJ Win User

Outlook.com mit eigener Domain und Catch - All Mail Adresse

Hallo Andreas_He,

zum Thema hier zur Info: http://de.wikipedia.org/wiki/Catch_All

Ich will nur ein Mail Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Kommt nun eine Mail an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, ein Konto und eine Adresse die es eigentlich nicht gibt, soll diese Mail im Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** landen.

Grüße

André
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Domain ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** aber... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meine Domain ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** aber... - Similar Threads - Domain *** Mail

Forum Datum

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Ich habe zwei Microsoft Konten. Mein altes, privates mit der Office Version 2016 und das Konto meiner Hochschule, welches mir Office 365 anbietet.Ich habe vor dem Studium die 2016-Lizenz erworben...
Microsoft Office 29. November 2021

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Hallo,ich verwende MS 365 aus dem App Store auf dem Mac Version 16.49. Ich möchte die Funktion 'Aktien' unter 'Daten' verwenden. Es wird jedoch jedes mal der Hinweis 'Sie müssen sich mit einem...
Microsoft Office 25. Mai 2021

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: SgDuH, bitte löschen Sie diese oben angegebene Mail-Adresse. Im Voraus vielen Dank und freundliche Grüße Annelore Friedrich
Outlook.com 22. Februar 2020

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Windows Insider 19. Februar 2018

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Sehr geehrte Damen und Herren Wir benötigen die Rechnung zum Office Abo die per Kreditkarte monatlich abgebucht wird. Leider können wir uns nicht anmelden mit der obigen Adresse. Es besteht...
Microsoft Office 9. Februar 2018

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Bitte eine andere Telefonnummer einsetzen. -Telefonnummer aus Datenschutzgründen entfernt-
Outlook.com 22. Februar 2017

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Hallo, ich bekomme seit geraumer Zeit einen massiven Spam von der Adresse. Hab schon ein bisschen darüber gelesen aber da sagt irgendwie jeder etwa anderes. Was kann ich tun. Vielen dank...
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016
Meine Domain ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** aber... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.