Meine Domain ist von Ihnen in Benutzung

Diskutiere und helfe bei Meine Domain ist von Ihnen in Benutzung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mich bei Teams angemeldet.Nach einem Outlook Update auf 2019 können wir Outlook nicht mehr nutzen, das es von Ihnen benutzt wird.Ich konnte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ralf Hermann, 12. Dezember 2024.

1. Meine Domain ist von Ihnen in Benutzung

Ich habe mich bei Teams angemeldet.Nach einem Outlook Update auf 2019 können wir Outlook nicht mehr nutzen, das es von Ihnen benutzt wird.Ich konnte mich als Admin einloggen und die Domain darin löschen.Jetzt geht garnichts mehr.

2. carzl Win User

Outlook 2016 mit Outlook.com verbinden nicht möglich, Kontoname ist Alias @xyz.de

Ich wollte das Thema nochmal anwärmen, es wird sich wohl aber keine Lösung gefunden haben?!... Auf den MS-Hilfeseiten steht ja nun seit Januar "wir bemühen uns derzeit aktiv um eine Lösung". Es bleibt also scheinbar dabei - die Benutzung einer von outlook.com/.de
    abweichenden Domain ist schleicht und ergreifend nicht mehr möglich, obwohl per Anleitung beschrieben, richtig?!

Gruß in die Runde der Frustrierten.
  3. Peter.Star Win User

Microsoft Konten; synchronisation bei Onenotes

Hallo,

du nutzt ein privates Konto mit dem outlook.com/Microsoft Konto. Da du aber Office 365 über die Schule bezogen hast wurde hier ein Domain (Schul-) Konto eingerichtet. OneNote kann beide Konten nutzen. Welches du gerade in Benutzung hast solltest du aber
    selber wissen.

Meldest du dich mit dem Microsoft Konto bei Windows an wirst du wahrscheinlich das mit dem Microsoft Konto verknüpfte nutzen. Mit welchem Konto du angemeldet bist kannst du Rechts oben sehen. Eventuell auf deinen Namen klicken.

Peter
  4. Thorsten Rau Win User

Lizenz auf neues Notebook übernehmen

ja, ich habe 3 email Konten, alle in Benutzung
    <br />
  5. G.O.Tuhls Win User

Office 365 Desktop Standardschriftart ändern

Von der Benutzung der Arial raten der Satzkunst Kundige dringend ab!

Gruß

G.O.
  6. Andreas_678 Win User

Problem mit Textmarke und Formel in Feld

Dieser Wert ändert sich bei jeder Benutzung.
    <br />Evtl könnte man hier auch eine Summefunktion nach oben einfügen.
    <br />LG
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Domain ist von Ihnen in Benutzung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meine Domain ist von Ihnen in Benutzung - Similar Threads - Domain Benutzung

Forum Datum

Domain @mailings.nzz.ch hat bei newsletter mails spam complaints mails blockiert wieso...

Domain @mailings.nzz.ch hat bei newsletter mails spam complaints mails blockiert wieso...: NZZ NL 10429235NSNZZ ServiceAntwortenAllen antwortenWeiterleitenAn:SieDo, 24.04.2025 16:32Sehr geehrter Herr RüeggIhre Vorgangsnummer lautet: 239431Wir haben soeben folgende Meldung der...
Outlook.com Sonntag um 17:42 Uhr

Spam complaints domaine @mailings.nzz.ch e-mails not received why Spam filter

Spam complaints domaine @mailings.nzz.ch e-mails not received why Spam filter: NZZ NL 10429235NSNZZ ServiceAntwortenAllen antwortenWeiterleitenAn:SieDo, 24.04.2025 16:32Sehr geehrter Herr RüeggIhre Vorgangsnummer lautet: 239431Wir haben soeben folgende Meldung der...
Outlook.com Sonntag um 11:53 Uhr

Windows 11 unauthenticated network / public Network in Domain

Windows 11 unauthenticated network / public Network in Domain: Hello,I have a strange Problem which only occurs on Windows 11 23H2 and 24H2 tested. A Domain Client is shown as "domain.local 2 unauthenticated" and the connection profile is Public.The Devices...
Apps 2. April 2025

Windows 11 unauthenticated network / public Network in Domain

Windows 11 unauthenticated network / public Network in Domain: Hello,I have a strange Problem which only occurs on Windows 11 23H2 and 24H2 tested. A Domain Client is shown as "domain.local 2 unauthenticated" and the connection profile is Public.The Devices...
Games und Spiele 2. April 2025

Strato Domain in Office 365 - Neuer Benutzer kann keine E-Mails empfangen!

Strato Domain in Office 365 - Neuer Benutzer kann keine E-Mails empfangen!: Hallo Zusammen, Ich habe die Domain wird bei Strato gehostet in Office 365 eingebunden und alle CNAME, DNS, MX Einträge in Strato abgeändert. Aktuell funktioniert die Umgebung sehr gut nur ich...
Microsoft Office 4. September 2024

E-Mails IMAP oder andere Domain zu Office 365 Benutzer hinzufügen

E-Mails IMAP oder andere Domain zu Office 365 Benutzer hinzufügen: Liebe Community, ich wurde durch meine Firma beauftragt, für einen Kunden eine kleine Office 365 Administration zu übernehmen. Meine Fachkenntnisse im IT-Bereich sind zwar er erweitert, aber ich...
Microsoft Office 28. Mai 2020

Hotmail.de Domain benutzen

Hotmail.de Domain benutzen: Hallo, also ich brauche eine Email mit der Domain Hotmail.de aber weiß nicht wie das geht hättet ihr da ne Ahnung wie ich das machen kann? Danke im Voraus
Outlook.com 6. November 2017
Meine Domain ist von Ihnen in Benutzung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.