Meine Downloadrate ist sehr gering

Diskutiere und helfe bei Meine Downloadrate ist sehr gering im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, erst mal.Ich habe eine 1000 Mbps Verbindunggeschwindigkeit.Seit bestimmt 4 Jahren hab ich das Problem das ich beim herunterladen von apps oder... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Maximilian Alexander, 28. September 2023.

1. Meine Downloadrate ist sehr gering

Hallo, erst mal.Ich habe eine 1000 Mbps Verbindunggeschwindigkeit.Seit bestimmt 4 Jahren hab ich das Problem das ich beim herunterladen von apps oder Spielen höchstens 2 Mbps habe und ich bei fast jedem spiel was mehr als 40 Gigabyte hat mein PC über die Nacht an lassen muss um das spiel am nächsten tag spielen zu können.Ich habe schon so oft versucht mir Videos an zu gucken und weiteres nichts hat davon geklappt, ich benutze bereits ein Lan Kabel und auf meiner Ps4 ist das benutzen von Wlan sogar schneller als meine Lan Kabel Verbindung.Mein Wlan Router ist von Fritz box, auch da hab ich mich

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. andre25
    andre25 Member

Schon was gefunden?

Thema:

Meine Downloadrate ist sehr gering - Apps

Die Seite wird geladen...

Meine Downloadrate ist sehr gering - Similar Threads - Downloadrate gering

Forum Datum

LAN-Übertragunsgeschwindigkeit zu gering nur max. 52mb/s [Intel I219-LM]

LAN-Übertragunsgeschwindigkeit zu gering nur max. 52mb/s [Intel I219-LM]: Hi, ich habe ein Problem mit der LAN-Übertragungsgeschwindigkeit einer Dell Workstation Precision 3460 SFF. Statt der möglichen ~100 mb/s erreiche ich nur ~50 mb/s, es gibt dabei auch keine...
Apps 13. April 2025

LAN-Übertragunsgeschwindigkeit zu gering nur max. 52mb/s [Intel I219-LM]

LAN-Übertragunsgeschwindigkeit zu gering nur max. 52mb/s [Intel I219-LM]: Hi, ich habe ein Problem mit der LAN-Übertragungsgeschwindigkeit einer Dell Workstation Precision 3460 SFF. Statt der möglichen ~100 mb/s erreiche ich nur ~50 mb/s, es gibt dabei auch keine...
Games und Spiele 13. April 2025

Meine Downloadrate ist sehr gering: Hallo, erst mal.Ich habe eine 1000 Mbps Verbindunggeschwindigkeit.Seit bestimmt 4 Jahren hab ich das Problem das ich beim herunterladen von apps oder Spielen höchstens 2 Mbps habe und ich bei fast...
Games und Spiele 28. September 2023

Computer ist das einzige Gerät, dass nicht die volle Downloadrate beziehen kann

Computer ist das einzige Gerät, dass nicht die volle Downloadrate beziehen kann: Durch Tests mit meinem Laptop und Handy habe ich herausgefunden, dass nur mein Computer Probleme damit hat die vollen 50Mbit/s Downloadrate zu empfangen. Das Handy und der Laptop kamen beide...
Apps 7. September 2023

Computer ist das einzige Gerät, dass nicht die volle Downloadrate beziehen kann

Computer ist das einzige Gerät, dass nicht die volle Downloadrate beziehen kann: Durch Tests mit meinem Laptop und Handy habe ich herausgefunden, dass nur mein Computer Probleme damit hat die vollen 50Mbit/s Downloadrate zu empfangen. Das Handy und der Laptop kamen beide...
Games und Spiele 7. September 2023

Downloadrate bei MS-FlightSimulator 2020

Downloadrate bei MS-FlightSimulator 2020: Ich habe massive Probleme beim Download vom MS-FlightSimulator 2020.Meine technischen Daten: 100 Mbit/s - Netzwerkanschluss, festNVME-Festplatte internNvidia Geforce 206016 GB RAMLaut CPUID...
Games und Spiele 4. Mai 2021

Leistungseinbruch bei Up-/Downloadraten bei Aktivierung des MS Wi-Fi Direct Virtual Adapter

Leistungseinbruch bei Up-/Downloadraten bei Aktivierung des MS Wi-Fi Direct Virtual Adapter: Hallo zusammen, für das Streamen von meinem Surface Book 2 unter Windows 10 Pro 64 Bit (Version 1803, Build 17134.191) an einen Loewe TV verwende ich den MS Wireless Display Adapter mit...
Surface 6. August 2018
Meine Downloadrate ist sehr gering solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.