meine e-mail ist gesperrt... habe die Adresse und Telefonnummer für zurücksetzen nicht mehr.

Diskutiere und helfe bei meine e-mail ist gesperrt... habe die Adresse und Telefonnummer für zurücksetzen nicht mehr. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Meine e-mail Adresse ist gesperrt. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe versucht diese zurückzusetzen, aber ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kühne Elfie, 16. Mai 2024.

1. meine e-mail ist gesperrt... habe die Adresse und Telefonnummer für zurücksetzen nicht mehr.

Meine e-mail Adresse ist gesperrt. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe versucht diese zurückzusetzen, aber ich brauche dafür eine andere Email Adresse... *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, habe aber auch die Passwort nicht. Und die Telefonnummer habe ich auch nicht mehr. Wie kann ich die Telefonnummer tauschen, damit ich der Code erhalten kann? es ist sehr wichtig dass ich meine mails lesen kann. Danke für Ihre Antwort.

2. ERT_57 Win User

Office 2013 neu aktivieren

Hallo,

die Adresse, bei der du das Passwort nicht mehr weißt, kannst du nicht verwenden, um das Konto zurückzusetzen da du den Bestätigungscode ohne Anmeldung an dem Konto nicht abrufen kannst.

Hast du nur die Telefonnummer zur Auswahl oder eventuell auch noch eine alternative E-Mail-Adresse? Wenn ja und wenn du diese noch kennst, kannst du auch diese angeben um das Passwort zurücksetzen zu lassen. Ansonsten klicke auf den Link Ich verwende
    diese nicht mehr
    und versuche daüber dein Passwort zurückzusetzen.

Gruß,

Pauline
    Ja, ich habe eine alternative E-Mail Adresse und kann mich auch anmelden. Wo kann ich danach das PW meiner E-Mail Adresse, bei der ich das PW nich mehr weiss, zurücksetzen lassen? Den Menupunkt habe ich leider nicht gefunden.

Danke
  3. Pauline R. Win User

Office 2013 neu aktivieren

Hallo,

die Adresse, bei der du das Passwort nicht mehr weißt, kannst du nicht verwenden, um das Konto zurückzusetzen da du den Bestätigungscode ohne Anmeldung an dem Konto nicht abrufen kannst.

Hast du nur die Telefonnummer zur Auswahl oder eventuell auch noch eine alternative E-Mail-Adresse? Wenn ja und wenn du diese noch kennst, kannst du auch diese angeben um das Passwort zurücksetzen zu lassen. Ansonsten klicke auf den Link Ich verwende
    diese nicht mehr
    und versuche daüber dein Passwort zurückzusetzen.

Gruß,

Pauline
  4. SamiAlzanati Win User

Konto erneut öffnen. Nach diesen 60 Tagen

habe ich sowohl die Antwort für die Sicherheitsfrage, als auch die E-mail zum Zurücksetzen des Passworts vergessen. Außerdem habe ich das mit dem Formular ausfüllen ebenfalls schon mehrmals ausprobiert, aber leider bekommen wir die Meldung, dass ich zu wenige
    Angaben habe (klar wer erinnert sich noch an seine Betreffzeilen usw...).

ich benutzt mein E-mail für Facebook und sehr wichtige Seiten, all meine E-mails sind dort gespeichert.

Meine Email Adresse ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** die passwort zurücksetzen muss

Meine alternativ e mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** diese ich habe schon lange als 60 Tage geschossen, das wegen ich kann das Passwort für Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht mehr zurücksetzen

Nun bitte ich euch sehr mir weiterzuhelfen, da ich einfach nicht mehr weiter wissen....
  5. CarinaK2707 Win User

Konto gesperrt

Hallo Eugenia,

danke für deine Antwort!

Ich komm leider überhaupt nicht mehr in mein E-Mail Account! Ich hoffe, dass derjenige der auch mein Konto verwendet nun auch keinen Zugriff auf meine Daten hat?! Weißt du ob mein Konto nun komplett gesperrt wurde?

Leider funktioniert der E-Mail Support hier nicht und eine Telefonnummer gibt es auch nicht.
  6. Jörn11 Win User

Microsoft Konto

@Stormdragon

Danke für deine Antwort.

In deinem Link geht es um die Rechnungs Mail Adresse, das ist es leider nicht.

Ich habe es jetzt erstmal mit der SMS gelöst und ich komme auch nicht mehr in die Sicherheits Einstellungen, die Änderung der Sicherheitsabfrage ist für zwei Tage gesperrt, bis die Änderungen wirksam werden.

Komisch ist nur das es mit einer Telefonnummer funktioniert und mit einer Mailadresse nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

meine e-mail ist gesperrt... habe die Adresse und Telefonnummer für zurücksetzen nicht mehr. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

meine e-mail ist gesperrt... habe die Adresse und Telefonnummer für zurücksetzen nicht mehr. - Similar Threads - mail gesperrt Adresse

Forum Datum

E-Mail Adresse gesperrt was tun

E-Mail Adresse gesperrt was tun: E-Mail Adresse ist gesperrt ich weiß nicht was ich tun soll
Outlook.com 11. Februar 2025

E-Mail-Adresse wurde gesperrt

E-Mail-Adresse wurde gesperrt: Hallo liebes Microsoft-Team,ich wollte, wie sonst auch immer, mit Wort arbeiten, allerdings wurde ich ausgeloggt. Danach wollte ich mich wieder einloggen, um nachzusehen, was das Problem ist und...
Microsoft Office 12. Januar 2025

E-Mail-Adresse immer wieder gesperrt

E-Mail-Adresse immer wieder gesperrt: Halloich wollte mein Konto von einem Testkonto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in mein Abo Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Microsoft Office 7. April 2024

E-Mails gesperrt. Komme nicht mehr in mein E-Mail Postfach rein. andere Mail adresse

E-Mails gesperrt. Komme nicht mehr in mein E-Mail Postfach rein. andere Mail adresse: Hallo,leider kann ich mich nicht mehr in mein E-Mail Postfach einloggen.Mir fehlen leider Angaben wie, an welche E-Mail Adressen ich zu letzt eine E-Mail gesendet habe und mit welchen Betreff. Da...
Outlook.com 25. November 2023

E-mail Adresse gesperrt

E-mail Adresse gesperrt: Hallo zusammen meine gaming email Adresse wurde gesperrt als ich versucht habe einen alten Account in einem Spiel wiederherzustellen.Ich soll nun meine Telefon Nummer eingeben aber es steht nur an...
Outlook.com 27. Februar 2023

gesperrte e-mail adresse

gesperrte e-mail adresse: Ich komme nicht mehr auf meine e-mail adresse . Es ist nicht mehr möglich ein neues Passwort anzufordern. Eine Telefonnummer die ich nicht mehr besitze taucht auf die aber auch nicht löschen kann....
Outlook.com 23. August 2020

E-Mail Adresse gesperrt

E-Mail Adresse gesperrt: Hallo, Ich kann seid geraumer Zeit nicht mehr auf mein E-Mail Account zugreifen, da ein unbefugter versucht hat darauf zuzugreifen und es infolge dessen gesperrt wurde. Bei meinen Benühungen...
Outlook.com 4. Juli 2018
meine e-mail ist gesperrt... habe die Adresse und Telefonnummer für zurücksetzen nicht mehr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.