Meine E-Mail-Konten sind bei Outlook weg

Diskutiere und helfe bei Meine E-Mail-Konten sind bei Outlook weg im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich hatte mehrere bei ionos gehostete E-Mail-Konten in Outlook eingerichtet, alles funktionierte. Auch beim Umstieg auf Outlook new. Doch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KurtMöbus, 12. Juni 2024.

1. KurtMöbus
    KurtMöbus Gast

Meine E-Mail-Konten sind bei Outlook weg

Hallo! Ich hatte mehrere bei ionos gehostete E-Mail-Konten in Outlook eingerichtet, alles funktionierte. Auch beim Umstieg auf Outlook new. Doch plötzlich kann ich auf diese Konten nicht mehr zugreifen, alles ist weg. Es öffnet sich nur noch der Startbildschirm für Neueinrichtung. Alle Versuche, meine Konten über IMAP oder POP wieder neu einzurichten, schlagen fehl! Sowohl beim klassischen wie beim neuen Outlook. Ich muss DRINGEND!!! meine E-Mails lesen! Wie komme ich da wieder dran?

2. wp7_mozart Win User

Outlook: Name von Alias E-Mail Adresse gleich wie primär E-Mail Adresse?

Das wurde bedeuten, 2 völlig verschiedene Microsoft/Outlook-Konten,

die die eine gemeinsame Posteingang nicht nutzen könnten, oder?

Für eine Microsoft/Outlook-Konto kann man mehr als 1 primäre E-Mail haben?

z.B. 3 E-Mail Konten für eine Microsoft/Outlook-Konto, 2 primäre E-Mail mit verschieden Namen und 1 E-Mail Alias.

Danke.
  3. MDS.21 Win User

Outlook.com - Nur senden - Problem

Hallo,

ist die E-Mail-Adresse, auf der du keine E-Mails empfängst, von einem Fremdanbieter (GMX, T-Online, Web.de etc.) eine Outlook-Adresse? Unter welcher Überschrift wird diese Adresse unter "Optionen > Ihre E-Mail-Konten" angezeigt (Microsoft-Konto, Hinzugefügte
    Konten, Verbundene Konten, Outlook.com-Aliase)?
  4. Thomas Löwe Win User

Outlook zusätzlich installiert und Word/Excel/PP verschwunden ?!?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte gehe unter "Systemsteuerung" zum Eintrag "Mail (Microsoft Outlook 2013) (32-bit)" und dann auf "E-Mail-Konten" und lösche alle dort eingetragenden E-Mailkonten.

Starte anschließend Microsoft Outlook 2013.

Können jetzt alle E-Mail-Konten neu angelegt werden?
  5. Siegmar Strehlau Win User

Posteingangsregel funktioniert nicht bei Outlook-Mail

Hallo Tobias.

Also Regeln auf verbundene E-Mail-Konten gehen aktuell nicht.

Aber wie erkenne ich E-Mails verbundener Konten von E-Mails NICHT verbundener Konten.

Gib doch hier mal eine Hilfestellung.

Viele Grüße, Siegmar.

PS:

Da ich Office 365 lizensiert habe, behelfe ich mich bei den E-Mails mit Outlook 2016. Da gehen die Regeln ja.

Blöd ist jetzt nur, dass ich nun die E-Mails bei Outlook 2016 mit Synchronisation auf Windows-Phone 8.1 habe und die Kontakte und den Kalender bei Outlook.com (jetzt ja Outlook-Mail).

Ich würde ja gerne wieder komplett auf Outlook 2016 zurück gehen, aber es gelingt mir bisher nicht, auch die Kontakte und den Kalender von Outlook 2016 mit meinem Windows-Phone 8.1 zu synchronisieren.

+++++++++++++++++>
  6. D.B.7709 Win User

Aufgaben und Kalendar meinem privaten Konto zuordnen

Alternativ würde es mir schon helfen, wenn ich wüsste, wie man für andere e-mail konten im outlook für office 365 business eine dem anderen e-mail-konto zugewiesene aufgabenplanung einrichten kann. ich kann mehrere e-mail konten einrichten, aber unter
    "aufgaben" wird alles nur meiner account-mail-adresse zugeordnet.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine E-Mail-Konten sind bei Outlook weg - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meine E-Mail-Konten sind bei Outlook weg - Similar Threads - Mail Konten Outlook

Forum Datum

Outlook 2019 / E-Mail-Konten

Outlook 2019 / E-Mail-Konten: Hallo, ich bitte um Hilfe, denn nirgends findet sich eine praktikable Lösung.Ich möchte alle E-Mailkonten, z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, *** Die...
Outlook.com 17. März 2022

Outlook E-Mail Konten trennen

Outlook E-Mail Konten trennen: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag hier, also bitte nicht sauer werden, falls das hier schon beantwortet wurde, und ichs nicht gefunden habe. Wir haben in unserer Firma das Outlook...
Microsoft Office 16. September 2019

Outlook E-Mail Konten trennen

Outlook E-Mail Konten trennen: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag hier, also bitte nicht sauer werden, falls das hier schon beantwortet wurde, und ichs nicht gefunden habe. Wir haben in unserer Firma das Outlook...
Outlook.com 16. September 2019

e - mail Konten

e - mail Konten: Hallo zusammen, ich will neben meinem jetzt bestehendem E - mail Konto ein Zweites E - mail Konto in Outlook einrichten. wie, funktioniert das? Oder kann man nur eine E - mail Adresse mit...
Outlook.com 11. Oktober 2017

Outlook E Mail Konten konfigurieren

Outlook E Mail Konten konfigurieren: Hallo und Bitte um Hilfe, die bisherigen E Mail Konten als POP auf dem Lumia 640XL einrichten war soweit kein Problem. Ich nutze sie parallel auf dem Rechner. Deshalb stört es, dass eine auf...
Outlook.com 5. Juni 2017

E-Mail Konten.

E-Mail Konten.: Hallo , habe meinem E-Mail Konnte ein weiteres von T-Online hinzugefügt. Das hat bisher auch immer gut geklappt, die Mails wurden immer vom Server synchronisiert. Jetzt. nach Einführung der...
Apps 4. März 2017

Löschung E-Mail Outlook Konten

Löschung E-Mail Outlook Konten: Hallo, habe folgendes Problem. Habe mehrere Outlook E-Mail Konten die ich gerne löschen möchte. Warum ich so viele habe liegt daran, dass ich relativ viele Mails bekomme und so mein Konto warum...
Outlook.com 10. Dezember 2016
Meine E-Mail-Konten sind bei Outlook weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.