Meine E-Mail Signatur wird bei Verwendung der App auf dem Handy übergroß, aber nicht am PC....

Diskutiere und helfe bei Meine E-Mail Signatur wird bei Verwendung der App auf dem Handy übergroß, aber nicht am PC.... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Für die Signatur habe ich eine Schriftgröße 11 eingestellt. Bei Verwendung von Outlook am PC funktioniert diese Einstellung. Sende ich jedoch E-Mails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marie_478, 13. November 2024.

1. Marie_478
    Marie_478 Gast

Meine E-Mail Signatur wird bei Verwendung der App auf dem Handy übergroß, aber nicht am PC....

Für die Signatur habe ich eine Schriftgröße 11 eingestellt. Bei Verwendung von Outlook am PC funktioniert diese Einstellung. Sende ich jedoch E-Mails über die App von meinem Handy, wird beim Entwurf noch die richtige Größe angezeigt jedoch kommt die Mail mit einer übergroßen Signatur an. Wie gesagt, nur bei Mails vom Handy. Wie kann ich das ändern? Danke im Voraus.

2. Gumpiball Win User

Verschwundene E-Mails

Hallo Vlado

Das Problem tritt überall auf, heisst:

Wenn die E-Mail reinkommt und ich lasse diese im Posteingang, dann sehe ich die E-Mail überall (Outlook App, Outlook auf dem PC, und über den Webbrowser).

Verschiebe ich die Mail nun z.B. mit der Outlook App auf dem Handy in einen existierenden Ordner, dann sehe ich die Mail ab sofort nur noch mit der Outlook App auf dem Handy.

Erstelle ich einen neuen Ordner mit der Outlook App auf dem Handy, dann ist der Order auch nur dort sichtbar. Der neu erstellte Ordner finde ich auf dem PC oder über den Webbrowser gar nicht.

Und das gleiche gilt, wenn ich das Ganz z.B. mit dem Outlook über den PC mache.

Irgendwie als ob der Posteingang miteinander gekoppelt ist, aber alles was ich in einem Programm mache, wird mit den anderen Programmen nicht synchronisiert oder so..

Gruss

3. Anton Limmer_822 Win User

Meine Kontakte

Hallo Alexander,

vielen Dank für die schnelle Antwort

Bei Verwendung von Outlook Web App auf dem Handy und

Office 365 Outlook funktioniert alles da kann ich ja auch

auswählen ob ich Contacts oder Kontakte verwende

lediglich bei Verwendung vom

outlook 2016 auf dem PC und dem normalen Kontakten auf dem

Handy gibt es Synchronisationsprobleme

Ich hoffe ich habe es einiger maßen verständlich erklärt.

Hier sieht man auf outlook 2016 den Ordner contacts (leer)

und Kontakte.
  4. DanielHaake Win User

Kalender Synchronisation Outlook 2016 Lumia 640

Vielen Dank für die Antwort. Die Synchronisation zwischen Win 10 PC Kalender zum Win10 Handy Kalender hab ich durch längeres hin und her selbst hinbekommen. Die Synchronisation zwischen meinen Outlook 2016 (aus dem Officepaket) Kalender funktioniert
    weiterhin noch nicht, trotz der beschriebenen Schritte. Die Verwendung der Mail und Kalender App im Windowsstore bringt mir nichts, da mein Arbeitskalender hier nicht eingefügt werden kann und mir zur Zeit nur die Möglichkeit bleibt die wichtigen Termine manuell
    von den einen in den anderen Kalender zu übertragen. Dies ist leider sehr mühselig und für mich unverständlich, da sowohl Hard- wie auch Software vom selben Hersteller sind und dieser auch noch Werbung damit macht das man ja auf dem Handy das komplette Office
    nutzen kann. Die Outlook mobil App scheint aber nur den gleichen Namen zu haben wie das Outlook auf dem PC.
  5. Gumpiball Win User

Verschwundene E-Mails

Hallo Vlado

wie trenne ich das?

Ich bin immer über bluewin.ch in mein Webbrowser rein, nicht über Outlook.com.

Ist das ein Unterschied?

Aber das gleiche Problem besteht auch, wenn ich die E-Mail mit der Outlook App auf dem Handy verschiebe.

Dann sehe ich die E-Mail beim Outlook Programm am PC nicht mehr.

Gruss

6. Marketa_D Win User

Doppelte Emails auf dem iPhone und Outlook Web

Hallo Michael,

die Umstellung zurück auf das alte Design ist leider nicht möglich. Alle Nutzer werden auf das neue Design von outlook.com umgestellt.

Wenn du dich unter mail.live.com in dein Konto anmeldest, siehst du alle E-Mails ohne Probleme? Ist dort alles in Ordnung? Vielleicht liegt es einfach nur an der Synchronisation zwitschen outlook.com und dem Handy/PC. Was für ein Handy benutzst du (OS)?
    Welche Mail-App? Was für eine Office-Version hast du auf dem PC?

Wir benötigen mehr Info und eine ausführlichere Beschreibung deines Problem um dir weiterhelfen zu können. Was genau passiert mit den E-Mails/Anhängen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine E-Mail Signatur wird bei Verwendung der App auf dem Handy übergroß, aber nicht am PC.... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meine E-Mail Signatur wird bei Verwendung der App auf dem Handy übergroß, aber nicht am PC.... - Similar Threads - Mail Signatur Verwendung

Forum Datum

Probleme mit E-Mail-Signatur

Probleme mit E-Mail-Signatur: Ich nutze berufsbedingt Outlook auf einem iMac – als einziger! Alle andere Mitarbeiter arbeiten auf PC. Signaturen für meine Firma zu erstellen gehört zu meine Aufgaben. Ein JPG in 400 x 145 px...
Outlook.com 13. März 2023

E-Mail Signaturen übernehmen

E-Mail Signaturen übernehmen: Wie bzw. wo kann man schon vorhandene E-Mailsignaturen für Office 365 und Windows 11 übernehmen?
Microsoft Office 1. Dezember 2021

[Outlook App] Signatur auf dem Handy

[Outlook App] Signatur auf dem Handy: Hallo Leute, leider habe ich folgendes Problem: ich habe mir eine Signatur auf der Outlook Web App auf dem MAC eingerichtet, diese funktioniert auch einwandfrei. Jetzt wollte ich mir diese...
Microsoft Office 30. August 2019

[Outlook App] Signatur auf dem Handy

[Outlook App] Signatur auf dem Handy: Hallo Leute, leider habe ich folgendes Problem: ich habe mir eine Signatur auf der Outlook Web App auf dem MAC eingerichtet, diese funktioniert auch einwandfrei. Jetzt wollte ich mir diese...
Outlook.com 28. August 2019

Signatur für E-Mails in Englisch

Signatur für E-Mails in Englisch: Hi alle zusammen, weiß jemand von euch, ob man irgendwie eine Signatur für E-Mail erstellen kann, die in Englisch geschrieben werden? Z. B. eine Signatur die immer dann verwendet wird, wenn die...
Microsoft Office 18. August 2017

E mail Handy

E mail Handy: Hallo Habe eine E Mail Adresse auf Laptop und Handy . Es kommen aufs Handy aber keine Mails mehr an. Das Handy fragt nach Passwort für Outlook-Account. Dann steht da Abrechen darunter Einstellung...
Outlook.com 30. März 2017

Mehrere Signaturen in einer E-Mail

Mehrere Signaturen in einer E-Mail: Ich habe in Outlook 365 mehrere Signaturen angelegt, die ich miteinander kombinieren möchte. Wenn ich eine E-Mail schreibe möchte ich mehrere Signaturen einfügen. Sobald ich die zweite einfügen...
Microsoft Office 16. März 2017
Meine E-Mail Signatur wird bei Verwendung der App auf dem Handy übergroß, aber nicht am PC.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.