Meine E-Mail wurden selber gelöscht

Diskutiere und helfe bei Meine E-Mail wurden selber gelöscht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr Geehrte Damen und Herren,es wurden mir alle nachrichten aus dem Posteingang gelöscht. Heute um 8.30 waren Nachrichten noch da, jetzt sind Sie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jan 1507, 25. August 2023.

1. Jan 1507
    Jan 1507 Gast

Meine E-Mail wurden selber gelöscht

Sehr Geehrte Damen und Herren,es wurden mir alle nachrichten aus dem Posteingang gelöscht. Heute um 8.30 waren Nachrichten noch da, jetzt sind Sie plötzlich weg. Ich habe 100% das selber nicht gelöscht. Ich bitte Sie dringend um überprüfung ob Sie vielleicht technische störungen haben.

2. JoelPue Win User

Über 800 Emails in outlook.com wurden gelöscht, nur Mails der letzten 11 Tage vorhanden!?

Hallo,

2 seperate emails an die selbe adresse sind plötzlich gelöscht.

der zeitraum des versendens war ca. märz 2016 u. april bis mai 2016.

der empfänger lautet: L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

besten dank für ihre Hilfe

email: L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  3. Freya's Win User

Einige Mails sind verschwunden

Hallo Uli,

danke für die schnelle Antwort.

Mein Konto ist: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Das Konto war mit einem Tablet verbunden, wobei die Einstellungen des Kontos selber wie auch der Tablet App verhinderten das E-Mail gelöscht werden konnten.

Noch einmal vielen Dank für die schnelle Reaktion.

Mit freundlichen Grüßen,

Freya
  4. alessandropedrazzini Win User

E-Mail von bestimmter Person wurden gelöscht und nicht mehr auffindbar

Hallo Eugenia

Leider sind die Mails vom Absender die ich dringend bräuchte nicht dabei. Ich habe diese Mails auch nicht selber gelöscht, sie waren plötzlich einfach weg und es ist mir überhaupt nicht erklärbar.

Ich bin auf der suche nach den Mails von diesem Absender: From:(*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    Gibt hierfür noch eine andere Möglichkeit?
    Freundliche Grüsse
    Alessandro
  5. Gorgonzolajo Win User

Posteingan ist Leer

Guten Tag

Ich habe das selbe Problem. In meinem Postfach klafft eine Lücke zwischen 2014 und 2005.

Bitte helfen Sie mir dieses Problem zu beheben. Ich habe bereits versucht die Mails mittels wiederherstellen zu laden, hat nicht funktioniert. Ich habe diese Mails definitiv nicht gelöscht!

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Vielen Dank

Walter
  6. Ljubimaja Win User

Nur Emails ab Mai im Posteingang

Hallo Uli,

die Mailadresse ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Gelöscht habe ich die Mails auf einem anderen Gerät ganz sicher nicht.

Die Option "E-Mails abrufen (inkl. POP)" ist deaktiviert, allerdings war dort auch davor nie angeklickt, dass irgendetwas gelöscht werden soll. Aber es gab mal einen Ordner der POP hieß, direkt unter dem Posteingang, welcher aus ungeklärten Gründen (Ich
    selber habe ihn nicht gelöscht) nun verschwunden ist. Beim ersten Auftreten des Problems vor einem Jahr waren die betreffenden Mails in diesem Ordner gelandet, der bis vor einiger Zeit auch immer da war und alle Mails, die älter als 3 Monate waren, enthielt.

Liebe Grüße und Danke für Ihre Hilfe,

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine E-Mail wurden selber gelöscht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meine E-Mail wurden selber gelöscht - Similar Threads - Mail gelöscht

Forum Datum

E-Mails können nicht gelöscht werden

E-Mails können nicht gelöscht werden: Mails können nicht gelöscht werden, sind sofort wieder da... Dadurch kein Senden und empfangen von neuen Mails Was ist zu tun
Outlook.com 19. April 2025

E-Mail aus dem Microsoft Account gelöscht. Kann man die E-Mail Adresse wieder herstellen...

E-Mail aus dem Microsoft Account gelöscht. Kann man die E-Mail Adresse wieder herstellen...: Hi,Ich habe Aufgrund von vielen Spam Mails mir eine neue E-Mail Adresse gemacht. Habe diese auch in meinen Microsoft Account hinzugefügt und als primäre eingestellt. Was ich nicht wusste ist, wenn...
Outlook.com 18. April 2025

Outlook hat bei mir eigenständig alle E-mails gelöscht, ich kann auch nichts mehr...

Outlook hat bei mir eigenständig alle E-mails gelöscht, ich kann auch nichts mehr...: Unter den gelöschten e-mails waren wichtige Dokumente dabei, die ich nicht mehr wiederherstellen kann, also ich finde sie nicht mehr.
Outlook.com 15. April 2025

Ich habe keine Mails mehr - irgendwie ist alles gelöscht, auch die Ikone Microsoft...

Ich habe keine Mails mehr - irgendwie ist alles gelöscht, auch die Ikone Microsoft...: Auf meinem PC sind die Mails und Mailadressen irrtümlich gelöscht worden. Ich finde sie auch nicht mehr im Papierkorb. Auch die Ikone Outlook ist nicht mehr auf dem Bildschirm.
Outlook.com 5. April 2025

Mail können in outloock mac nicht gelöscht werden

Mail können in outloock mac nicht gelöscht werden: Bei outlook für mac os lassen sich die Mails nicht durch Klick auf das Papierkorbsymbol neben der Nachricht löschen. Es geht nur wenn ich per drag n' drop die Nachricht auf den papiekorb ordner...
Outlook.com 1. April 2025

Mail können in outloock mac nicht gelöscht werden

Mail können in outloock mac nicht gelöscht werden: Bei outlook für mac os lassen sich die Mails nicht durch Klick auf das Papierkorbsymbol neben der Nachricht löschen. Es geht nur wenn ich per drag n' drop die Nachricht auf den papiekorb ordner...
Microsoft Office 31. März 2025

Wieso ist bei meinem Outlook Account der Ordner Gesendet und gelöschte Mails weg ?

Wieso ist bei meinem Outlook Account der Ordner Gesendet und gelöschte Mails weg ?: Wieso ist mein Ordner gelöschte und gesendete Nachrichten weg ?
Outlook.com 29. März 2025
Meine E-Mail wurden selber gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.