Meine E-Mailadresse gesperrt .

Diskutiere und helfe bei Meine E-Mailadresse gesperrt . im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Meine E-Mailadresse, die ich für meinen Arbeitgeber habe wurde gesperrt. Dabei habe ich am 19.01.2022 und 26.03.2022 noch über diese E-Mail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Clabau14, 30. April 2022.

1. Clabau14
    Clabau14 Gast

Meine E-Mailadresse, die ich für meinen Arbeitgeber habe wurde gesperrt. Dabei habe ich am 19.01.2022 und 26.03.2022 noch über diese E-Mail bestellungen gemacht. Bei Microsoft heisst es sie hätten zu wenig angaben. Ich glaube kaum das jemand am gleichen Datum Geburtstag hat wie ich, oder bei der gleichen Firma arbeitet und gleich heisst . Ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Da ich die Mailadresse für meinen Arbeitgeber brauche, da ich diverse Infos bekomme. Habe schon mehrmals versucht anzumelden, leider ohne Erfolg.Würde mich freuen, wenn man mir helfen könnte.

2. MuzzyB09 Win User

Konto vorübergehend gesperrt

Hallo,

Ja ich habe VPN benutzt. Jedoch auch bei der Nutzung meiner gesperrten E-Mailadresse mit dem Smartphone, wird nach entsperren des Kontos bei einer Absendung einer Nachricht sofort wieder gesperrt.

<br />
  3. ReynaldoB Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Clabau14,
    <br />
    <br />Wir haben in den letzten 72 Stunden nichts von Ihnen gehört. Bitte zögern Sie nicht, einen neuen Thread zu erstellen, wenn Sie neue Anliegen haben. Wir hoffen, dass das Problem, das Sie uns gemeldet haben, gelöst wurde. Wir persönlich verstehen, dass es etwas schwierig sein kann, Zeit zu finden, um an dieser Angelegenheit zu arbeiten. Daher möchten wir Sie wissen lassen, wie sehr wir Ihre Geduld und vor allem die Zeit schätzen, die Sie aufgewendet haben, um eine Lösung für Ihr Problem zu finden.
    <br />Ehrlich
    <br />
    <br />
    <br />M365 Consumer Forum Moderator
    <br />Microsoft-Community
    <br />
  4. ReynaldoB Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Clabau14
    <br />
    Wir haben festgestellt, dass Sie nicht auf unsere letzte Nachricht geantwortet haben. Wir würden gerne wissen, ob das Problem, das Sie bei uns angesprochen haben, noch andauert? Wenn ja, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir unser Gespräch fortsetzen können.
    <br />Ehrlich
    <br />
    <br />
    <br />
  5. Clabau14 Win User

Guten Tag Herr ReynaldoB
    <br />Mit der ja...........n @hotmail.com habe ich probleme.
    <br />Den weiss ich ja nicht mal warum. Ich bekam keine Mails mehr zugesandt. Weder kann ich noch eine Abholbestätigung drucken, noch Mails schreiben, gar nichts mehr.
    <br />Nein, ich habe dieses Konto meinem Arbeitgeber gegeben, da es vorher immer funktioniert hat.
    <br />Betreff: Ihrer Anfrage zu Konto-Wiederherstellung für ja***** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wiederherzustellen. Leider hat unser automatisches System festgestell, dass die Informationen, die Sie abgegeben hanben , nicht ausreichend sind , um Sie als Inhaber des Kontos zu identifizieren.
    <br />Microsoft nimmt die Sicherheit und den datenschutz seiner Kunden sehr ernst und unser Bemühen, Ihre persönlichen Informationen zu schützen, verpflichtet uns dazu, dass wir in der Identifizierung der Kontoinhaberschaft mit grosser Sorgfalt arbeiten. Damit kann das Konto nicht mehr genutzt werden und Sie sind vor böswilligen Aktivitäten geschützt.
    <br />Das Formular habe ich schon mehrmals ausgefüllt. Aber es heisst immer das Gleiche. Den PC den ich regelmässig verwende ist dieser. Die Domain für mein Konto ist hotmail.com.
    <br />Ich habe am 24.12.2021, 08.12.2021,26.12.2021 und am 29.04.2022 Produkte über ja***** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bestellt.
    <br />Besten Dank für Ihre Antworten
    <br />
  6. ReynaldoB Win User

<br />Hallo Clabau14,
    <br />Danke für die Rückkehr.
    <br />Ich verstehe und fühle mit dem, was Sie gerade fühlen, ich möchte Sie darüber informieren, dass die Wiederherstellung von Microsoft-Konten von einem vollständig automatisierten Server verwaltet wird und wir keinen manuellen Zugriff darauf haben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Microsoft Ihre Sicherheit sehr ernst nimmt, aber um die Privatsphäre der Kunden zu schützen, können wir einem Konto nichts weiter tun, als Kunden dabei zu helfen, ihre Eigentümerschaft durch die von uns bereits bereitgestellten Schritte zu überprüfen.
    <br />Um Sie weiter zu unterstützen, würde ich empfehlen, dass Sie den in diesem Artikel beschriebenen Schritt-für-Schritt-Prozess befolgen, wie Sie Ihr Konto entsperren können. Entsperren meines Outlook.com-Kontos (microsoft.com)
    <br />
    Ehrlich
    <br />
    <br />
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine E-Mailadresse gesperrt . - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meine E-Mailadresse gesperrt . - Similar Threads - Mailadresse gesperrt

Forum Datum

Mein E-mail Konto ist gesperrt. Ich habe den Wiederherstellunglink meiner E-mailadresse...

Mein E-mail Konto ist gesperrt. Ich habe den Wiederherstellunglink meiner E-mailadresse...: Nun warte ich vergebens auf Rückmeldung, dass mein Konto freigeschalten wird. Wann bekomme ich diese?
Outlook.com 6. März 2025

Gesperrte E-Mailadresse

Gesperrte E-Mailadresse: Hallo,ich habe eine @live E-Mailadresse, welche schon Jahre alt war. Leider wurde das KOnto gehackt und viel Schande mit getrieben. Davon waren auch emien anderen E-Mailadresse betroffen. Ich habe...
Outlook.com 7. Juli 2024

Mailadresse gesperrt

Mailadresse gesperrt: Hallo, wenn ich an folgenden Email Adresse Mails versende werden die Immer von einem Spam/Viren Filter gelöscht. Beim Empfänger kommen nur noch .edat Dateien an. und die Mail ist nicht lesbar....
Microsoft Office 19. August 2022

Mehrere E-Mailadressen erstellt und gesperrt worden

Mehrere E-Mailadressen erstellt und gesperrt worden: Hallo liebe Community, ich habe mir vor knapp zwei Wochen mehrere E-Mail-Adressen bei Outlook erstellt da mir ein Freund dazu geraten hatte Schutz vor Identitätsklau, Spam, Hacking etc.. Direkt...
Outlook.com 16. Januar 2021

meine mailadresse funktioniert nicht oder ist gesperrt

meine mailadresse funktioniert nicht oder ist gesperrt: ich kann keine emails empfangen und keine senden kommt alles im spam ordner zurück bitte ich brauche dringend hilfe
Outlook.com 2. November 2018

DRINGEND DRINGEND Unsere Mailadresse wurde von Hotmail gesperrt!!!!

DRINGEND DRINGEND Unsere Mailadresse wurde von Hotmail gesperrt!!!!: Sehr geehrte Damen und Herren, seit gestern ist unsere Mailadresse von Hotmail gesperrt. Wir sind ein Unternehmen und haben täglich mehrere Kunden, mit einer Hotmail-Adresse und benötigen hier...
Outlook.com 10. September 2018

Mailadresse trotz mehrmaligen Ausfüllen der Sicherheitsfragen gesperrt

Mailadresse trotz mehrmaligen Ausfüllen der Sicherheitsfragen gesperrt: Hallo liebe Community, ich brauche wirklich dringend Hilfe, da ich bereits seit drei Wochen nicht mehr auf mein Postfach zugreifen kann. Gebe ich mein Passwort ein, erscheint die Meldung, dass...
Outlook.com 24. April 2017
Meine E-Mailadresse gesperrt . solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.