Meine E-Mailadresse wurde als Spam verwendet

Diskutiere und helfe bei Meine E-Mailadresse wurde als Spam verwendet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Irgendjemand muss eine Spam -Mail gesendet haben den ich bekam die Nachricht wieder von jemanden. Was kann ich tun oder machen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PrinzessinMondstein, 26. Juni 2018.

1. Meine E-Mailadresse wurde als Spam verwendet

Irgendjemand muss eine Spam -Mail gesendet haben den ich bekam die Nachricht wieder von jemanden. Was kann ich tun oder machen?

2. Vlado_D Win User

Hallo PrinzessinMondstein,

wie ich sehen kann, hat Dir Peter.Star bereits geantwortet.

Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  3. Peter.Star Win User

Hallo,

es gibt zwei Möglichkeiten. Das Konto wurde übernommen dann ist die Möglichkeit es wiederzubekommen sehr gering. Du hättest die Möglichkeit gehabt auf eine Mail zu reagieren und alles rückgängig zu machen.

Zweite Möglichkeit: jemand benutzt deine Mailadresse um Spam zu verbreiten. hier hast du praktisch nur die Möglichkeit einen neuen Alias zu erstellen und diese zum primären Alias zu machen. Die Adresse mit den Spam-Mails entferne dann.

Peter
  4. AndreasKasper Win User

Emails sind häufig im Spam, obwohl ähnliche Mail bereits als "not spam" gekennzeichnet wurden

Es sind die exakt gleichen Mails, die beim nächsten Mal wieder ausgefiltert wurden.

Ich habe eine Domain eingebunden heißt ich kanb mich in meinem outlook.com Konto mit einer anderen Mailadresse anmelden und Mails die an diese Mailadresse gesendet werden, erscheinen in meinem outlook.com Konto. Zusätzlich kann ich Mails von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    aus outlook.com senden.

Wie deaktiviere ich den Spam Ordner oder wie leite ich alle Spam Mails an meine Inbox weiter?
  5. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Education-neues Microsoft Schulkonto erstellen

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Stellen die Bildungseinrichtungen deiner Kinder diesen persönliche E-Mailadressen zur Verfügung oder welche E-Mailadressen wurden von dir verwendet?
  6. Thomas Löwe Win User

Office365 Mehrfachaktivierung

Hallo Tom,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte gehe nach der Beschreibung von Juliane genannten Beschreibung vor und schicke die Einladung an deine E-Mailadresse.

Villeicht wurde die E-Mail in deinem SPAM-Ordner eingeordnet.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine E-Mailadresse wurde als Spam verwendet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meine E-Mailadresse wurde als Spam verwendet - Similar Threads - Mailadresse Spam verwendet

Forum Datum

Umzug von einer E-Mailadresse auf eine neue E-Mailadresse

Umzug von einer E-Mailadresse auf eine neue E-Mailadresse: Hallo liebe Community,ich habe kürzlich OneDrive für mich entdeckt und will jetzt final drauf umsteigen.Leider habe ich in der Vergangenheit meine MS E-Mailadresse überall benutzt - teilweise auf...
Microsoft Office 22. September 2024

Wenn ich mich mit meiner Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Wenn ich mich mit meiner Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: Wenn ich mich mit meiner Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** einloggen möchte Mail und Passwort sind korrekt, kommt "Anmeldefehler: Fehler beim Suchen...
Microsoft Office 10. September 2024

Microsoft 365 wurde unter einer falschen E-MailAdresse verrechnet

Microsoft 365 wurde unter einer falschen E-MailAdresse verrechnet: Microsoft 365 wurde unter einer falschen E-MailAdresse verrechnet
Microsoft Office 11. Mai 2023

Ich habe über meine Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Ich habe über meine Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: Ich habe über eine Firmenangebot Polizei Email - ein Office gekauft. Nun fehlt mir der Zugang - Wie kann ich eine Frage Mail stellen. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Microsoft Office 18. April 2023

Die Alias E-Mailadresse wurde falsch geschrieben

Die Alias E-Mailadresse wurde falsch geschrieben: Leider habe ich die Alias Emailadresse für das Microsoft Konto bei der Einrichtung des Laptops falsch geschrieben. Ich kann also gar nicht auf das Emailkonto zugreifen, da es nicht existiert und...
Outlook.com 21. Oktober 2022

Spam-Probleme bei meiner outlook.de - Mailadresse

Spam-Probleme bei meiner outlook.de - Mailadresse: Ich habe erstaunliche Probleme mit meiner Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Ausgehende Mails private Mails, keine Serienmails, mehrere Empfänger, nix...
Outlook.com 20. Dezember 2019

E-Mailadresse

E-Mailadresse: Hallo meine E-Mailadresse wird in einem Formular oder bei einer Unterschriftensammlung nicht angenommen. Wenn ich die Mailadresse eingebe wird geschrieben "Bitte geben sie ihre Emailadresse ein"...
Apps 27. März 2019
Meine E-Mailadresse wurde als Spam verwendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.