meine Email ist gespeert und der Code die als Nachricht kommt ist nicht der nummer

Diskutiere und helfe bei meine Email ist gespeert und der Code die als Nachricht kommt ist nicht der nummer im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Seit 3 Tagen ist der Outlookmail bei mir *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und der Code die als Nachricht ans... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Arash Karian, 14. Dezember 2023.

1. meine Email ist gespeert und der Code die als Nachricht kommt ist nicht der nummer

Hallo, Seit 3 Tagen ist der Outlookmail bei mir *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und der Code die als Nachricht ans Handy kommt ist bei mir nicht vorhanden, da meine alte Handy Nummer hinterlegt wurde.7204 oder 3204 am Ende.Bitte um Hilfe, da alle meine Privatesunterlagen abgelegt wurden.Meine Handynummer aktuell ist 01708231581Gruss Karian

2. AndrejBondarenko Win User

Meine Emails wurden Gespeert Hilfe

Hallo Leo da steht das sich wer anders versucht hat sich einzuloggen von anderen Standort aber es war keiner ich hatte nur am Handy eine vpn benutzt um die ip zu ändern und jetzt sind meine Konten gespeert ich kann mich einloggen dan muss ich diese Frage

Formula ausfüllen habe ich 4 mal gemacht mit allen abschicken emails und Betreff und das automatische System sagt immer noch reicht nicht aus und ich bekomme die nicht frei ich kenne auch meine alte Handy Nummer die da vorhanden ist ich habe leider die Handy

Karte nicht mehr und somit kann mir kein Code zu schicken lassen bei L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist die aktuelle Handy Nummer diese email habe ich frei bekommen mit Handy bei den anderen beiden ist die alte Nummer und somit ist meine Andrej-ger und Andrej-rus email

gespeert LG andrej
  3. Erdo55 Win User

ich kann keinen code erhhalten

Hallo,

ich habe einen problem ich habe eine neue nummer und das Code habe ich nicht mehr und ich will meine neue Nummer in hotmail speichern das ich dass Code an die neue nummer schicken kann. Und wenn ich auf die Seite geh und drücke das ich diese anwendung nicht
    habe kommt eine leere Seite.

wie kann ich vorgehen?
  4. ich hab meine handyn Win User

meine email würde gesperrt

oky wie soll jetzt weiter gehen ich hab neue nummer

wie kriege ich den code auf meine neue nummer

heisst das jetzt meine emails kann ich nicht mehr benutzen kann
  5. Eugenia_M Win User

Meine email ist gespeert.

Hallo hudasahin!

Ich verstehe, dass du dich mit deinem Microsoft Konto nicht anmelden kannst und die Validierung nicht bestehst.

Leider können wir dich nicht beraten, da wir nicht auf Fragen zur Sicherheit und zum Zugriff auf Microsoft Konten vorbereitet sind.

Hier sind allerdings zwei Artikel, welche dir helfen könnten:

Was mache ich, wenn ich mein Kennwort vergessen habe oder wenn mein Konto gesperrt ist?

Kann ich Tipps bekommen, wie ich das Verifizierungsformular bestehe, um wieder Zugriff auf mein
    Microsoft-Konto zu bekommen?

Wende dich bitte an den Microsoft Konto Kundendienst,
    wenn du weitere Unterstützung benötigst. Die Kollegen haben die Kenntnisse und Instrumente, um dich zu unterstützen.

Bei weiteren Fragen sind wir natürlich gerne für dich da.

Gruss,

Eugenia
  6. ich hab meine handyn Win User

meine email würde gesperrt

ich hab meine sim karte vor 2 jahren verloren hab neue nummer wie kann ich meine alte nummer ändern damit ich einen code bekommen kann und meine alte email freischalten kann ????????????????????????????????????????

und man wird mich nur weiter geleitet das hilft mir nicht weiter

ist das hier eigentlich ein support ?????????
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

meine Email ist gespeert und der Code die als Nachricht kommt ist nicht der nummer - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

meine Email ist gespeert und der Code die als Nachricht kommt ist nicht der nummer - Similar Threads - Email gespeert Code

Forum Datum

Code kommt nicht an

Code kommt nicht an: Kein Code kommt bei meiner privaten Microsoft email Adresse an. Auch nicht im Spam Ordner. Ansonsten kann ich mails an die Adresse schicken und auch andere Mitteilungen vom Microsoft-Konto-Team...
Outlook.com 25. April 2025

EMail mit Code kommt nicht an

EMail mit Code kommt nicht an: Guten Tag,beim Starten des minecraft launcher wird wie üblich über den Microsoft Login die Anmeldung gemacht.Dann kommt folgende Mitteilung:"Sie sind im Begriff, auf sensible Daten zuzugreifen,...
Outlook.com 20. Februar 2025

Trotz hinterlegter Nummer und anderem Mailkonto kommt kein Prüfungs-Code durch

Trotz hinterlegter Nummer und anderem Mailkonto kommt kein Prüfungs-Code durch: Hallo, ich versuche mein Konto zu aktualisieren, da ich anscheinend gehackt wurde. Meine hinterlegte Nummer sowie meine alternative E-Mailadresse sind hinterlegt und stimmen anhand der zu...
Outlook.com 17. September 2020

Code kommt nicht an

Code kommt nicht an: Hallo liebe Community ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich weiß, es gibt schon zig solcher Threads, aber ich brauche irgendwie hilfe, weil ich nicht mehr weiterkomme und alles versucht habe....
Outlook.com 21. Mai 2020

Meine Emails wurden Gespeert Hilfe

Meine Emails wurden Gespeert Hilfe: meine emails worden gespeert und ich kann sie nicht wiederherstellen da dieses automatisches system immer anzeigt nicht ausreichende information !!! und bei hotmail nicht mal ein support...
Outlook.com 12. Oktober 2017

Meine email ist gespeert.: Hallo ich habe das problehm das meine email gesperrt ist und es online fragen antworten will die ich eigentlich korrekt beantworte aber es es trotzdem nicht frei gibt da angeblich die antworten...
Outlook.com 2. Juli 2017

Meine email ist gespeert.: Hallo ich habe das problehm das meine email gesperrt ist und es online fragen antworten will die ich eigentlich korrekt beantworte aber es es trotzdem nicht frei gibt da angeblich die antworten...
Outlook.com 2. Juli 2017
meine Email ist gespeert und der Code die als Nachricht kommt ist nicht der nummer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.