Meine Emailadresse wird nicht mehr erkannt und es sieht so aus, als wenn der Account...

Diskutiere und helfe bei Meine Emailadresse wird nicht mehr erkannt und es sieht so aus, als wenn der Account... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,eine meiner Login-Emailadressen sim...@....look.de wird nicht mehr erkannt.Fehlermeldung: Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Speedschmidt, 15. November 2024.

1. Meine Emailadresse wird nicht mehr erkannt und es sieht so aus, als wenn der Account...

Hallo zusammen,eine meiner Login-Emailadressen sim...@....look.de wird nicht mehr erkannt.Fehlermeldung: Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben. Wenden Sie sich andernfalls an Ihren Administrator.Ich habe mich erst letzte Woche damit anmelden können. Auch wenn ich von anderen Accounts Emails dorthin schicke, bekomme ich dort einen Auto-Return, dass diese Emailadresse nicht gefunden werden kann. Es sieht so aus, als wenn jemand meinen Account komplett gelöscht hat. Ist dies möglich und wer kann das gewesen sein? Ic

2. CBeckers Win User

Outlook Fehler

Bitte in den Kontoeinstellungen bei deiner Emailadresse die Domain von outlook.de auf outlook.com ändern. Dann sollte es wieder gehen. Die Emailadresse mit der Domain outlook.de ist nur ein Email Alias und wird wohl nicht mehr vom Outlook Server erkannt.
    Gruß
  3. Sean_BU Win User

NACHTRAG: MS Teams: Einladungen werden nicht empfangen

Vielen Dank, es funktioniert aber nicht. Die IP in der Emailadresse wird als ungültig erkannt. Wie kann es sein, dass eine E-Mail innerhalb eines Tenant nicht gesendet werden kann? Für uns ist dies gerade eine ziemliche Katastrophe, da alle Online Einladungen
    nicht mehr versendet werden. Wie kann hier schnell geholfen werden?
  4. cdee_924 Win User

Office365 Kalender nutzen

Hallo

Jein. Habe relativ lange gebraucht, aber die Lösung war nun dass ich bei den Einstellungen bei meinem Microsoft Konto eine @outlook.com Adresse registrieren musste und diese als Primäradresse auswählen. Damit konnte ich dann alles entsprechend einrichten.
    Angenehmer wäre gewesen, wenn ich dazu gleich meine @gmx.ch Adresse hätte verwenden können. Aber anscheinend hat das System ein Problem, wenn die Microsoft Account Emailadresse eine andere ist, da damit nicht automatisch Microsoft erkannt wird.
  5. Rosa Zylka Win User

Emailadresse bei App nicht erkannt

Es ist ein Family Plan und ich wollte mich bei Word anmelden
  6. Thomas LST Win User

Hallo Rosa,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    In welchem Office-Programm soll eine Anmeldung erfolgen?
    Zu welchem Plan von Microsoft 365 wurde ein Abonnement abgeschlossen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Emailadresse wird nicht mehr erkannt und es sieht so aus, als wenn der Account... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meine Emailadresse wird nicht mehr erkannt und es sieht so aus, als wenn der Account... - Similar Threads - Emailadresse erkannt Account

Forum Datum

Meine Emailadresse wird nicht mehr erkannt und es sieht so aus, als wenn der Account...

Meine Emailadresse wird nicht mehr erkannt und es sieht so aus, als wenn der Account...: Hallo zusammen,eine meiner Login-Emailadressen sim...@....look.de wird nicht mehr erkannt.Fehlermeldung: Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den...
Microsoft Office 14. November 2024

Kein zugriff mehr auf meiner alten Emailadresse

Kein zugriff mehr auf meiner alten Emailadresse: Guten Abend,Ich melde mich auf diesen weg, weil ich habe das Problem, dass ich nicht mehr in meiner alten Mailadresse rein komme. Das Problem ist das die gesperrt worden ist, und ich leider nicht...
Outlook.com 3. Oktober 2024

Austausch Emailadresse in einem Account möglich?

Austausch Emailadresse in einem Account möglich?: Hey, mein E-mail-Konto wurde gehackt. Gibt es eine Möglichkeit mein Mailkonto zu behalten, aber eine neue Mailadresse zu erstellen, sodass die Gefahr des Identitätsdiebstahls möglichst gering...
Outlook.com 8. Mai 2024

Wie kann ich meine alternative Emailadresse im Business Account ändern?

Wie kann ich meine alternative Emailadresse im Business Account ändern?: Ich möchte die alternative Emailadresse für mein Profil ändern. In meinem Account habe ich nicht die Möglichkeit dazu, mit wird angezeigt, dass das nur der Admin kann. Als Einzelunternehmen bin...
Outlook.com 5. Juli 2023

Emailadresse bei App nicht erkannt: Ich habe ein angemeldetes Konto von Office 365, mit dem ich im Browser auch arbeiten kann. Wenn ich mich über die App anmelde, dann kommt folgende Meldung: "Dieser Kontotyp funktioniert nicht mit...
Microsoft Office 2. März 2023

Geschäfts Emailadresse mit Microsoft Account verknüpfen

Geschäfts Emailadresse mit Microsoft Account verknüpfen: Hallo Microsoft Community! Ich und die anderen Azubis haben von unserem Chef die Aufgabe bekommen mit unserer Firmenadresse (zb. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 7. August 2018

Outlook mehrere Emailadresse Emailverkehr

Outlook mehrere Emailadresse Emailverkehr: Hallo, wenn ein Kontakt mehrere Emailadressen hat, dann kann man diese ja in Outlook anlegen. Wenn ich nun von der Emailadresse 1 eine Nachricht erhalte, wird in der Übersicht der komplette...
Microsoft Office 20. Dezember 2017
Meine Emailadresse wird nicht mehr erkannt und es sieht so aus, als wenn der Account... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.