Meine Emailadresse wurde geändert

Diskutiere und helfe bei Meine Emailadresse wurde geändert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Microsoft-Konto wurde gehackt und anschließend die Emailadresse geändert sowie alle Wiederherstellungs Optionen angepasst. Über das Recovery... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tobias Pscherer, 11. Juli 2025 um 10:32 Uhr.

1. Meine Emailadresse wurde geändert

Mein Microsoft-Konto wurde gehackt und anschließend die Emailadresse geändert sowie alle Wiederherstellungs Optionen angepasst. Über das Recovery Formular konnte ich wieder Zugriff auf das Konto erhalten, allerdings kann ich keine Telefonnummer hinzufügen bzw. die anderen Wiederherstellungsoptionen ändern, da dies 30 Tage dauern würde.Wie kann ich den Support erreichen um diese Änderung so schnell wie möglich durchzuführen?

2. Uli_H Win User

Wurde meine Emailadresse gelöscht?

Hallo Pascal,

willkommen in der Microsoft Community.

Bitte wenden Sie sich an den 1:1
    Support
    . Dort können Sie Ihr Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert ist. Das ist der schnellste Weg zu einer Lösung zu kommen.

Generell wird jedes Microsoft Konto bei Inaktivität nach zwei Jahren geschlossen. Auf dem Konto enthaltene Daten werden bereits nach einem Jahr entfernt. 30 Tage nachdem das Konto gelöscht wurde, können Sie dann auch den Kontonamen erneut verwenden um ein
    neues Konto einzurichten bzw. den Kontonamen als Alias einem anderen Konto hinzuzufügen.

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  3. manfredforstner Win User

kann emails kalender Kontakte nicht synchronisieren serverfehler 3219 0x8de00005

Hallo Peter,

es funktioniert wieder!

Hab die Emailadresse von @outlook.de auf outlook.com geändert und es hat funktioniert, danke!

Lg. Manfred
  4. Rosi_49 Win User

HUP Portal, Microsoft Office Professional Plus

2lizenzen vom office proffesionell- glaub ich? Arbeitgeber ist noch immer der gleiche, nur dir private emailadresse hat sich geändert, sonst nichts, Mit freundlichen Grüßen rosi
  5. KurtWessel Win User

serverpasswort wurde geändert was ist das?

Ich kAnn keine em als empfangen
  6. Birgit1202 Win User

serverpasswort wurde geändert was ist das?

Hallo, ich habe dasselbe "Problem".

Auf meinem Handy erscheint "Anmeldung fehlgeschlagen". Wenn ich draufklicke, erscheint "Das Serverpasswort wurde geändert. Geben Sie das neue Passwort ein."

Ich gehe dann auf "Abbruch", denn meine Emails kommen trotzdem an.

Angriffe auf mein Handy sind das hoffentlich nicht.

LG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Emailadresse wurde geändert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meine Emailadresse wurde geändert - Similar Threads - Emailadresse geändert

Forum Datum

Guten TagIch ich kann meine Emailadresse nicht mehr öffnen anmelden, es steht "Bestätigen...

Guten TagIch ich kann meine Emailadresse nicht mehr öffnen anmelden, es steht "Bestätigen...: Guten TagIch konnte heute keine Email senden, musste mich erneut anmelden, nach dem funktionierte nichts mehr. Es steht "Bestätige des Konto nicht möglich" ich habe bereits mehrmals das kennwort...
Outlook.com Donnerstag um 16:12 Uhr

Emailadresse auf Smartphone hinzufügen

Emailadresse auf Smartphone hinzufügen: Guten Morgen Ich kann meine Hotmail Email-Adresse auf dem Smartphone nicht hinzufügen. Es kommt immer diese Fehlermeldung: "Bestätigen des Kontos nicht möglich. Sieh die Informationen zu deinem...
Outlook.com Donnerstag um 10:53 Uhr

Account wurde gehackt, Emailadresse geändert

Account wurde gehackt, Emailadresse geändert: Hallo!Mein Microsoft Account wurde gehackt, wie auch meine Emailadresse. Nun hat der Hacker die Microsoft Emailadresse geändert und ich bin machtlos. Ich möchte gerne meinen Account wieder, habe...
Microsoft Office Mittwoch um 13:22 Uhr

Meine Outlook hat unterschiedliche Emailadressen, eine davon kenne ich nicht

Meine Outlook hat unterschiedliche Emailadressen, eine davon kenne ich nicht: Wenn ich mich auf Microsoft 365 einlogge benutze ich meine Emailadresse. Wenn ich dann über die Microsoft Seite wo ich mich eingeloggt habe auf Outlook gehe steht da plötzlich eine fremde...
Outlook.com Montag um 19:02 Uhr

Primäre Emailadresse geändert und kann mich seitdem nicht mehr einloggen

Primäre Emailadresse geändert und kann mich seitdem nicht mehr einloggen: Hallo, ich habe ein Microsoft 365 Business Basic Testabo gemacht, habe soweit auch alles eingerichtet und habe dann dummerweise die primäre Emailadresse geändert von onmicrosoft.com auf...
Microsoft Office 31. März 2025

Hallo. Ich habe die Emailadresse für mein Microsoftkonto geändert. Jetzt soll ich mein...

Hallo. Ich habe die Emailadresse für mein Microsoftkonto geändert. Jetzt soll ich mein...: Ich bin in meinen Microsoftkonto angemeldet aber kann meine Identität nicht überprüfen. Ich habe also keinen Zugriff mehr auf mein Konto.
Apps 13. Oktober 2024

Hallo. Ich habe die Emailadresse für mein Microsoftkonto geändert. Jetzt soll ich mein...

Hallo. Ich habe die Emailadresse für mein Microsoftkonto geändert. Jetzt soll ich mein...: Ich bin in meinen Microsoftkonto angemeldet aber kann meine Identität nicht überprüfen. Ich habe also keinen Zugriff mehr auf mein Konto.
Games und Spiele 13. Oktober 2024
Meine Emailadresse wurde geändert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.