Meine Emailadressen wurden bei Gmail als Spam gelistet, was kann ich tun?

Diskutiere und helfe bei Meine Emailadressen wurden bei Gmail als Spam gelistet, was kann ich tun? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Tagen kann ich keine Emails mehr an Gmail Konten senden, ich erhalte immer den Fehler:mx.google.com hat diesen Fehler ausgegeben:Remote... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Herbert Zehentner, 21. Mai 2024.

1. Meine Emailadressen wurden bei Gmail als Spam gelistet, was kann ich tun?

Seit einigen Tagen kann ich keine Emails mehr an Gmail Konten senden, ich erhalte immer den Fehler:mx.google.com hat diesen Fehler ausgegeben:Remote server returned message detected as spam -> 550 5.7.1 [2a01:111:f403:2e0e::800 19] Gmail has detected that this message;is likely suspicious due to the very low reputation of the sending;domain. To best protect our users from spam, the message has been;blocked. For more information, go to; https://support.google.com/mail/answer/188131 d75a77b69052e-43e39db39ccsi72355441cf.304 - gsmtpDanke für die Hilfe

2. Stephan22 Win User

SPAM wird überhaupt nicht gefiltert

Hallo Uli,

vielen Dank für die Antwort.

Ich markiere SPAM natürlich auch als solchen, die Mails sind aber, wie beschrieben, so was von eindeutig SPAM und von teilweise sehr altem (längst bekanntem) Format, dass selbst einfachste SPAMfilter diese erkennen müssten. Ich finde es halt verdächtig,
    dass noch nie auch nur eine einzige Mail automatisch in den SPAM-folder verschoben wurde, daher meine Zweifel, ob der Filter überhaupt aktiviert ist.

Ich hatte bei Gmail nicht die Option mit den eigenen Kontakten aktiviert, da ich immer auch mal Nachrichten von nicht-Kontakten bekomme, die dann natürlich durchgehen sollen.

Ich leite aber tatsächlich eMails automatisch von mehreren anderen Providern auf Outlook.com um. Ist das ein Problem? Das war bei Gmail auch so, dort wurden aber auch weitergeleitete Mail auf SPAM geprüft.

Beste Grüße

Stephan
  3. Terradigma Win User

Gmail Account lässt sich nicht einrichten

Mir war nicht bewusst, dass Outlook.com nichts mit Outlook in Office zu tun hat. Daher entschuldige ich mich für meine Unwissenheit und das Nutzen des falschen Forums.

Leider besteht mein Problem weiterhin. Soweit ich es verstanden habe, muss ich mich in Outlook mit meinem Gmail App Passwort anmelden (welches ich später generiert habe), um mein Konto zu verknüpfen. Ich kann dieses Passwort aber nirgends eingeben. Outlook
    hat mein altes Gmail-Passwort scheinbar gespeichert (mit dem ich mich online bei gmail anmelden kann) und kann somit keine erfolgreiche Kontoverknüpfung herstellen. Folgende Fehlermeldung wird angezeigt: "Wir konnten keine Verbindung unter Verwendung der
    angegebenen Verschlüsselungsmethode mit dem Eingangsserver (POP/IMAP) herstellen". IMAP-Zugriff ist bei Gmail aktiviert. Das Konto wird bei der Email-Liste auf der linken Seite bei Outlook angezeigt. Wenn ich darauf klicke, kommt die Fehlermeldung "Diese Ordnergruppe
    kann nicht geöffnet werden". Unter Kontoinformationen ist das Konto jedoch nicht gelistet und daher kann ich es dort auch nicht löschen.

Über weitere Tipps wäre ich sehr dankbar.
  4. Andre0815 Win User

Hotmail - kann emails von bestimmten Absendern nicht empfangen

Gleiches Problem hier:

Ich scheine keine Emails von Gmail bekommen zu können.

Weder eine Freund noch ich selbst kann erfolgreich Emails von Gmail zu Outlook schicken.

Nix im Spam. Die Emails gehen definitiv bei Gmail raus, aber kommen nicht bei Outlook an.

Ich bin auch sehr an eine Lösung interessiert....
  5. 01010011010001100010 Win User

Wer kennt den Ordner "Unwanted" er soll in Verbindung mit Outlook stehen?

Hallo Brigitte,

leider etwas spät, aber vielleicht hilfts ja doch noch.

Ich hatte hier bei einem Kollegen das selbe Phänomen. Es gab plötzlich einen "Unwanted" Ordner in Outlook und gewisse Mails wurden automatisch dorthin verschoben.

In Verbindung mit einem gehosteten Exchange Server Account.

Die Lösung des Problems lag bei Android. Es gibt in der standard Mail App zwar auch keinen Unwanted Ordner, aber wenn Du auf Mail --> Mehr --> Einstellungen --> Spam Adressen gehst, dann werden dort potentielle Spam Adressen gelistet, welche dann in diesen
    Unwanted Ordner verschoben werden.

Von dort kannst Du gelistete Mail Adressen auch wieder löschen und diese kommen dann im Outlook und im Android wieder in den normalen Posteingang.

Die Android Mail App hat also auch eine Junk Filter Option und diese Mails werden dann in den Unwanted Ordner verschonben - obwohl ich diesen wie gesagt in der App nicht finden konnte.

Ich hoffe das war Dir eine Hilfe.

LG

Florian
  6. ToniNau Win User

altes Outlook-Profilbild bei Gmail angezeigt

Hallo Eugenia,

danke für Deine Rückmeldung.

Ich habe sowohl bei meinem Gmail Account sowie auf meinem Outlook Account nachgeschaut. Diese beiden sind nicht miteinander verknüpft und bei meinem Outlook-Account werden mir keine anderen verknüpften Konten angezeigt.

Ich habe dann einmal ausprobiert, meine eigene Outlook-EmailAdresse aus dem Gmail Konto als Kontakt zu löschen und als ich dann eine Email von Gmail an Outlook schicken wollte, wurde das Bild wieder angezeigt.

Ich habe jetzt absolut keine Ahnung, was ich noch machen kann und finde es äußerst merkwürdig, dass ich auch keinen Ansatzpunkt habe, wie ich dieses Bild als "Profilfoto" loswerden kann.

Gruß

Toni
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Emailadressen wurden bei Gmail als Spam gelistet, was kann ich tun? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meine Emailadressen wurden bei Gmail als Spam gelistet, was kann ich tun? - Similar Threads - Emailadressen Gmail Spam

Forum Datum

Mails von meiner Emailadresse gesendet zu meiner Emailadresse kommen grundsätzlich im Spam...

Mails von meiner Emailadresse gesendet zu meiner Emailadresse kommen grundsätzlich im Spam...: Hallo ich hbe seit ca. einer Woche ein Problem, das Emails die ich zu mir selbst sende grundsätzlich als Spam ankommen. Da ich nichts verändert habe, wird das sicherlich an einem Update...
Outlook.com 16. Oktober 2024

Outlook auf iphone: nicht alle EMailadressen aus Gmail-Kontakte werden angezeigt

Outlook auf iphone: nicht alle EMailadressen aus Gmail-Kontakte werden angezeigt: Hallo zusammenIch benutze Outlook auf meinem iPhone.Bei Person X habe ich in Kontakte eine Emailadresse erfasst. Diese wird auch Online auf dem GMAIL-Konto angezeigt.Jedoch auf der Outlook-App...
Outlook.com 17. September 2024

Outlook.at adresse als Spam bei GMAIL

Outlook.at adresse als Spam bei GMAIL: Meine outlook.at Adresse wird von Gmail als Spam zurückgeworfen…Wie kann es sein, dass Outlook.at eine „very low reputation“ bei Gmail hat?Wie kann ich das lösen?Und nein, meine Adresse wurde...
Outlook.com 16. Mai 2024

ich wurde gehackt was soll ich tun

ich wurde gehackt was soll ich tun: ich wurde gehackt und in meinem konto ist wer anders jetzt als administrator und ich nur noch als 2. konto drauf und ich kann ihn nicht rauswerfen weil ich seine daten nicht kenne habe alles...
Apps 19. Februar 2024

ich wurde gehackt was soll ich tun

ich wurde gehackt was soll ich tun: ich wurde gehackt und in meinem konto ist wer anders jetzt als administrator und ich nur noch als 2. konto drauf und ich kann ihn nicht rauswerfen weil ich seine daten nicht kenne habe alles...
Games und Spiele 19. Februar 2024

eine @outlook.at -Adresse ist bei Gmail auf der Spam-Blacklist

eine @outlook.at -Adresse ist bei Gmail auf der Spam-Blacklist: Liebe Community.Ich habe das Problem, dass eine bestimmte ..@outlook.at E-Mail-Adresse bei Gmail nicht zugestellt, sondern abgewiesen wird.Ich habe eine andere Alias im selben Konto angelegt, mit...
Outlook.com 23. November 2023

Meine Emailadresse wird von jemand anderem genutzt, was kann ich tun?

Meine Emailadresse wird von jemand anderem genutzt, was kann ich tun?: Hallo und zwar habe ich nicht die Vermutung, dass jemand mein Konto nutzt, ich bekomme nur ständig Emails für eine andere Dame z.B. von Vodafone (was interessant ist, weil ich unter der selben...
Outlook.com 2. Mai 2017
Meine Emailadressen wurden bei Gmail als Spam gelistet, was kann ich tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.