Meine Emails haben sich in Outlook nicht mehr hochgeladen;

Diskutiere und helfe bei Meine Emails haben sich in Outlook nicht mehr hochgeladen; im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In Outlook sind meine Emails gmx nicht mehr hochgeladen worden. Jetzt habe ich aus Versehen das Outlook auch noch aus der Anzeigenzeile gelöscht. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Peter Reff, 13. Mai 2024.

1. Peter Reff
    Peter Reff Gast

Meine Emails haben sich in Outlook nicht mehr hochgeladen;

In Outlook sind meine Emails gmx nicht mehr hochgeladen worden. Jetzt habe ich aus Versehen das Outlook auch noch aus der Anzeigenzeile gelöscht.

2. mmsschroeder Win User

Kontakte synchronisieren zu Outlook 2016 auf dem PC

Wie genau bist du bei der Einrichtung vorgegangen?

Kontakte in https://outlook.live.com/owa/?path=/people "bereinigt", so dass Duplikate entfernt wurden. Vorher hatte ich die Kontakte aus meinem Hotmail account exportiert und dann im online (im web) gelöscht . unter Hotmail will ich keine Kontakte mehr haben.

Die csv Datei habe ich dann in das o.g. outlook account hochgeladen und bereinigt. Irgendwie hängen die beiden email account ja zusammen, aber sie waren nicht synchron, deshalb habe ich von dem älteren Hotmail account die Kontakte exportiert und dann in
    dem outlook.de account wieder hochgeladen. Online ist es jetzt ok: Hotmail ist leer und outlook voll. Nur sie werden nicht auf den PC synchronisiert

Markus
  3. WasserschadenService Win User

Kalender gelöscht - Wiederhertsellen

Termine wurden im betreffenden windows-live-Kalender in Outlook 2010 eingegeben. Durch die Synchronisation sind sie dann auf Outlook.de hochgeladen wurden. Am nächsten Tag habe ich online den Kalender gelöscht. Deshalb wird der Kalender in Outlook 2010
    nicht mehr angezeigt.
  4. MANMADE1 Win User

Foto bei meiner Email Adresse ersichtlich

nein. nirgends. das ist ja das komische. ich hab niemals irgendein foto für meine konten hochgeladen. und wie kommt das photo von handy meiner frau auf meine email - adresse? total abgefahren...
  5. Peter.Star Win User

Outlook 2013, kein Empfangen mehr nach "Umzug" von outlook 2007

Hallo,

eine Bitte stelle Fragen zu Office Outlook im Office Forum. Verschoben.

Überprüfe die Einstellungen deines Kontos anhand der Angaben der Telekom.

Nein an dem Import einer .pst kann es nicht liegen. Eigentlich sollte man bei einer Einstellung IMAP keine Mails importieren da diese dann alle hochgeladen werden. Dies kann auch dazu führen das keine Mails versendet werden. IMAP ist ein Synchronisationsprotokoll
    alle auf dem Server nicht mehr vorhandenen Mails werden hochgeladen. Hier wäre es besser gewesen die vorhandene .pst umzubenennen in Archive.pst und getrennt zu nutzen.

Peter
  6. JürgenKranich Win User

wo kann man die Anzahl aller gelesenen emails sehen? ungelesenen emails sehe ich

Hallo Dora,

vielen Dank für Dein Interesse. Ich habe ein Surface Laptop2. Und Outlook als email Programm. Mein Konto ist bei T-Online. Ich sehe zwar die Anzahl der ungelesenen mails, aber nicht die der gelesenen! Als ich den Laptop eingerichtet habe (vor 14 Tagen, und
    damit Outlook) habe ich gesehen, daß über 7000 mails hochgeladen wurden. Wo sehe ich das jetzt?

Mein eigentliches Problem ist eigentlich ein anderes: IMAP-Konto bei T-Online; komme nicht mehr in das email-Center bei T-Online; kann also die mails (IMAP ist serverbasiert) nicht mehr löschen; support bei T-Online brachte nichts! Ich weiß wohl, daß es
    Probleme bei T-Online gab/gibt mit sehr alten Konten - Spam, Malware usw.. T-Online will wahrscheinlich daß ich das Konto aufgebe - da läuft über 20 Jahre mein kompletter Verkehr drüber. Vielleicht habt Ihr darüber was gehört?

Jürgen Kranich
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Emails haben sich in Outlook nicht mehr hochgeladen; - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meine Emails haben sich in Outlook nicht mehr hochgeladen; - Similar Threads - Emails Outlook hochgeladen

Forum Datum

Ich kann keine Outlook Emails mehr empfangen

Ich kann keine Outlook Emails mehr empfangen: Hallo und guten Tag,ich habe mir die kostenlose Outlook Software/ App installiert.Hier habe ich 2 outlook Emailadressen angemeldet.Mein Problem ist nun, das ich bei einer der beiden Emailadressen...
Outlook.com 27. April 2024

Ich kann Dokumente die ich hochgeladen habe nicht mehr finden

Ich kann Dokumente die ich hochgeladen habe nicht mehr finden: Ich benutzte nur OneDrive Web für mich privat. Mein Papierkorb ist leer und ich habe auch alle anderen Tipps befolgt und die Dokumente nicht finden können. Es fehlt alles aus 2022 beispielsweise
Microsoft Office 15. Juni 2023

Dateianhänge können nicht hochgeladen werden bei hotmail / outlook

Dateianhänge können nicht hochgeladen werden bei hotmail / outlook: Hallo, wer kann mir helfen.Ich kann keine Dateien hochladen bei meinem Hotmail Account. Emails ohne Anhang klappt.Als Info erscheint " Die folgenden Dateien konnten nicht angefügt werden: ..........
Outlook.com 7. September 2022

Outlook empfängt keine Emails mehr aber versendet die Emails

Outlook empfängt keine Emails mehr aber versendet die Emails: Ich habe das Notebook mit Windows 10 neu eingerichtet. Zu Beginn funktionierte das Senden und Empfangen von Emails, aber jetzt werden Emails nur noch gesendet aber nicht mehr empfangen. Wie kann...
Apps 26. Mai 2019

Outlook empfängt keine Emails mehr aber versendet die Emails

Outlook empfängt keine Emails mehr aber versendet die Emails: Ich habe das Notebook mit Windows 10 neu eingerichtet. Zu Beginn funktionierte das Senden und Empfangen von Emails, aber jetzt werden Emails nur noch gesendet aber nicht mehr empfangen. Wie kann...
Outlook.com 25. Mai 2019

Outlook zeigt keine Emails mehr an

Outlook zeigt keine Emails mehr an: Hallo liebe Community, ich habe das Problem,das sich mein Outlook zwar öffnen lässt,aber es werden keine Emails mehr angeziegt. Stattdessen sagt mir der Computer auch was ständig was wegen...
Microsoft Office 7. Oktober 2018

Outlook zeigt keine Emails mehr an

Outlook zeigt keine Emails mehr an: Hallo liebe Community, ich habe das Problem,das sich mein Outlook zwar öffnen lässt,aber es werden keine Emails mehr angeziegt. Stattdessen sagt mir der Computer auch was ständig was wegen...
Outlook.com 7. Oktober 2018
Meine Emails haben sich in Outlook nicht mehr hochgeladen; solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.