Meine Emails im Spam Ordner sind verschwunden, wichtige Daten sind dabei ich brauche die...

Diskutiere und helfe bei Meine Emails im Spam Ordner sind verschwunden, wichtige Daten sind dabei ich brauche die... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich brauche meine Emails dringend die sind verschwunden Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ceren ....., 8. Mai 2024.

1. Meine Emails im Spam Ordner sind verschwunden, wichtige Daten sind dabei ich brauche die...

Ich brauche meine Emails dringend die sind verschwunden

2. Damastene_Moschusmus Win User

Aktuelle Mails Outlook nach Auffrischen weg. Auch nicht im Archiv. Was tun?

Hallo Thomas,

vielen Dank für die Tipps. Ich habe ebenfalls meinen PC aufgefrischt und dabei aus eigener Dummheit alles wichtige "versehentlich" gelöscht. Die wirklich wichtigen Daten sind noch vorhanden, also Emails und diverse Programme. Zum Glück gibt es den windows.old-Ordner.
    ;)

Grüße,
  3. DJMHSW Win User

Wichtiger Email- Ordner verschwunden!

Vielen Dank für die Tipps. Hat nicht funktioniert, hatte es so gehofft. Alle anderen Ordner sind noch

da, keine Beeinträchtigungen.

(outlook.com)

Wünsche ein frohes Weihnachtsfest!
  4. Eugenia_M Win User

Hallo DJMHSW,

danke für den Beitrag in der Outlook.com Community.

Verwendest du einen Client/eine App für deine Emails oder outlook.live.com/owa?

Es ist möglich, dass der Ordner bei einer App/bei einem Client gelöscht wurde und die Änderung hat sich dann mit deinem Konto auf der Web synchronisiert.

Es kann auch sein, dass unerwünschte Zugriffe auf deinem Konto stattfanden. Bitte lies

hier
    , wie du dein Konto schützen kannst.

Es gibt zwei Möglichkeiten, um zu versuchen Emails wiederherstellen:

1. Elemente befinden sich im Ordner „Gelöschte Elemente“:

Anmeldung zum Konto> auf
    den Ordner Gelöscht Elemente klicken > die Option gelöschte Nachrichten wiederherstellen
    auswählen. Bitte lesen Sie den Artikel Wiederherstellen
    eines Elements, dass sich noch im Ordern „gelöschte Elemente“
    befindet.

Wiederhergestellte Nachrichten findet man im Papierkorb wieder; da der Papierkorb regelmässig automatisch bereinigt wird, würde ich dich bitten, die benötigten E-Mails baldmöglichst in einen anderen Ordner zu verschieben.

Beachten ebenfalls, daß die Frist zur Wiederherstellung von E-Mails auf wenige Tage nach deren Löschung beschränkt ist.

Bitte lies die nächsten beiden Artikel Wiederherstellen
    von gelöschten E-Mail Nachrichten in Outlook.com
    und
    Wiederherstellen
    gelöschter Elemente oder E-Mails in Outlook Online
    durch.

2. Elemente befinden sich nicht
    mehr im Ordner „Gelöschte Elemente“:

Wenn sich deine Elemente nicht mehr im Ordner „Gelöschte Elemente“ befinden, dann führe bitte die Schritte im Artikel
    Wiederherstellen
    eines Elements, dass sich nicht mehr im Ordner „Gelöschte Elemente“ befindet
    aus.

Solltest du noch irgendwelche Fragen haben, lass uns es bitte wissen.

Gruss,

Eugenia
  5. JLHCI Win User

Ordner "Unwanted" in Outlook auf Office 365.

Hallo,

inzwischen ist das Problem gelöst, aber an den Add-Ins hatte es nicht gelegen. Der Unwanted-Ordner reproduzierte sich stetig weiter. Es lag an der Email-App meines Galaxy S7, die aus mir unbekannten Gründen wichtige Adressen als Spam-Emails klassifiziert
    hatte. Ob ich das selbst aus Versehen war oder wie auch immer es geschah, weiß ich nicht. Jedenfalls generiert sich daraufhin dieser Unwanted-Ordner, über die Cloud auch auf meinen Rechner. Die Spam-Adressen muss man unter den Einstellungen der Telefon-Email-App
    manuell löschen und dann hat es sich erledigt.

Grüße
  6. Linda_111 Win User

Alle Emails verschwunden

Hallo Uli,

ich habe genau auch so ein Problem. Alle Emails sind verschwunden. Aber ich habe die Emails nie geloescht... Viele Emails sind sehr wichtig. Koenntest du mir bitte auch helfen, die Emails wiederherzustellen? Meine Emailadresse ist: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Ich brauche die Emails von 2011 bis jetzt.

Danke sehr! Dir einen schoenen Tag!

Liebe Gruesse

Linda
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Emails im Spam Ordner sind verschwunden, wichtige Daten sind dabei ich brauche die... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meine Emails im Spam Ordner sind verschwunden, wichtige Daten sind dabei ich brauche die... - Similar Threads - Emails Spam Ordner

Forum Datum

email wichtige daten fasch versendet

email wichtige daten fasch versendet: hallo ich brauche dringend hilfe habe eine email falsch versendet vergessen 1 buchstabe dazuzuschreiben es sind persönliche infomationen dadurch meine daten misshandelt werden können muss 2 emails...
Microsoft Office 31. Januar 2025

Alle Emails landen im Spam Ordner

Alle Emails landen im Spam Ordner: Seit einiger Zeit landen alle eingehenden Emails im Spam Ordner.Täglich müssen alle Emails händisch zurück in den Posteingang gezogen werden.Der Microsoft Outlook interne Junkfilter versagt nach...
Outlook.com 12. November 2024

Meine Emails sind alle weg wo finde ich die ?Sind wichtige Mails dabei!

Meine Emails sind alle weg wo finde ich die ?Sind wichtige Mails dabei!: Ich habe zu Outlook gewechselt und jetzt sind alle meine mails verschwunden ,wo kann ich die wieder finden . Es sind wichtige mails
Outlook.com 18. Januar 2024

Emails und Ordner verschwunden

Emails und Ordner verschwunden: Ich sortiere meine Mails in Ordnern und habe nun festgestellt, dass einige Ordner ca 15 Stück samt Emails verschwunden sind. Es handelt sich teils um wichtige Mails, die auch über die Suchfunktion...
Outlook.com 10. Mai 2022

wichtige Emails & Ordner verschwunden (15.05.2018)

wichtige Emails & Ordner verschwunden (15.05.2018): Hi, gestern habe ich wichtige & relevante email in einem neuen Ordner verschoben. Heute sind weder die Email noch der Ordner zu finden. Habe über Suchfunktion & gelöschte Elemente gesucht......
Outlook.com 15. Mai 2018

Wichtiger Email- Ordner verschwunden!: Eigentlich bin ich bisher mit outlook.com sehr zufrieden gewesen. Aber plötzlich ist ein wichtiger Emailordner mit sämtlichen Unterordnern einfach verschwunden und nicht mehr auffindbar. Mein...
Outlook.com 22. Dezember 2017

Wichtige Emails aus meinem Postfach verschwunden! Hilfe

Wichtige Emails aus meinem Postfach verschwunden! Hilfe: Hallo, Ich bin vor ein paar Tagen aus dem Urlaub zurück gekommen und habe mit erschrecken festgestellt, nachdem ich mich auf hotmail.de eingeloggt habe, das einige wichtige Emails, die ich vor...
Outlook.com 13. September 2017
Meine Emails im Spam Ordner sind verschwunden, wichtige Daten sind dabei ich brauche die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.