meine emails sind weg - und zwar alle von 2019 bis November 2024 . in keinem ordner zu...

Diskutiere und helfe bei meine emails sind weg - und zwar alle von 2019 bis November 2024 . in keinem ordner zu... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich habe bei outlook.com zugriff auf meine emails. aber dort sind die von 2019 bis november 2024 alle weg. dies ist mit aufgefallen, als ich eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Anja Koch2, 23. Januar 2025.

1. Anja Koch2
    Anja Koch2 Gast

meine emails sind weg - und zwar alle von 2019 bis November 2024 . in keinem ordner zu...

ich habe bei outlook.com zugriff auf meine emails. aber dort sind die von 2019 bis november 2024 alle weg. dies ist mit aufgefallen, als ich eine ältere email gesucht habe. in einem ordner archiv oder gelöschte elemenet sind sie nicht. können sie die weiderherstellen?

2. NorbertJanssen Win User

Office 365 Home nur 5 Jahre ?

Dann ist beides vielleicht unglücklich formuliert.

Mein Abo ist im Dezember 2019 ja schon 5 Jahre alt......

oder meinen Sie das es "ab heute" nur 5 Jahre in voraus verlängerbar ist. Das heißt alles bleibt so wie es ist und ich könnte theoretisch meinen Account heute bis 2024 verlängern?

Wenn dem so ist..... bislang wurde bei Verlängerungen mit dem Schlüssel immer sofort die neue "Endzeit" angezeigt - hat sich das geändert und ich kann den Schlüssel aktivieren (obwohl als Enddatum der 24.02.2020 angezeigt wird ?
  3. Iceman9972 Win User

E-Mails und Ordner im Outlook verschwunden

Hallo,

habe beide Sachen ausprobiert. Hat leider nicht funktioniert. Das Problem ist, die aktuellen Mails bis Anfang November sind da. Alles was im Outlook sortiert und die Ordner die in Outlook neu angelegt worden sind sind weg.

Hoffe Ihr hab noch eine andere Lösung. Es geht um alle Mails die älter sind wie der 4 November und die ganzen Ordner die ich im Outlook angelegt habe.

Vielen Dank

Gruß
  4. SabineSander1 Win User

Aktivierung Office 2019 Home&Business nach Hardware-Tausch

Hi Thomas,

die einzige OML-Datei die zu finden ist, ist vom Zeitpunkt des Kaufs von Office 2019 (15. November 2018).

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dort alle Daten bis 2020 gespeichert sind?

Grüße

Sabine
  5. Karl Donaubauer Win User

Office-Update vom November 2019 verursacht Fehler in Access-Abfragen

Hallo!

Kurze Information für alle Betroffenen. Microsoft hat zum 18.11.2019 einen Hotfix für Access 2019 freigegeben - für andere Access-Versionen sind Fixes teilweise für diese Woche geplant.
    Kleine Korrektur eines (wahrscheinlichen) Tippfehlers hier:

Dieser erste veröffentlichte Fix ist NICHT für Access 2019, sondern für Access
    2016.

und eine Ergänzung:

Wer im monatlichen Update-Kanal für Office 365 ist oder Access 2016 Click-To-Run installiert hat, kann inzwischen einen Fix manuell anfordern/installieren (über Datei/Konto/Update).
  6. _Johannes_ Win User

Wie lösche ich gezielt Daten mit VBA?

Hallo Claus,
    <br />Danke für deine Antwort, das ist schon fast die perfekte Lösung für mich.
    <br />Eine Frage hab ich aber noch:
    <br />So wie ich deinen Code verstehe, funktioniert das nur für das Jahr 2019. Ist das richtig?
    <br />Wenn ja ist eine Lösung möglich , bei der sich die Jahreszahl jedes Jahr automatisch um 1 erhöht?
    <br />also dass:
    <br />in 2021 --> 2019 Daten gelöscht werden.
    <br />in 2022 --> 2020 Daten gelöscht werden.
    <br />in 2023 --> 2021 Daten gelöscht werden.
    <br />in 2024 --> usw.
    <br />Danke schon- und nochmal.
    <br />PS. weiß nicht ob es hilft; aber in meiner Excel-Tabelle gibt es eine Zelle die das aktuelle Jahr darstellt und davon ausgehend kann ich auch eine Zelle erstellen die berechnet, ab welches Jahr gelöscht werden soll
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

meine emails sind weg - und zwar alle von 2019 bis November 2024 . in keinem ordner zu... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

meine emails sind weg - und zwar alle von 2019 bis November 2024 . in keinem ordner zu... - Similar Threads - emails 2019 November

Forum Datum

gewerbliche Volumenlizenz 2019 auf 2024 privat upgraden

gewerbliche Volumenlizenz 2019 auf 2024 privat upgraden: HalloIch möchte meine privat genutzte gewerbliche Office Volumenlizenz 2019 nach ausscheiden aus der Firma auf eine private Office 2024 Version ohne Datenverlust upgraden.Wie kann ich das machen?
Microsoft Office 28. März 2025

Probleme mit der Signatur-Darstellung in Outlook, seit Update im November/Dezember 2024

Probleme mit der Signatur-Darstellung in Outlook, seit Update im November/Dezember 2024: Guten Tag,wir nutzen in unserer Firma eine einheitliche Signatur.Seit dem letzten Update, haben wir allerdings das Problem, das die Signatur nicht ordentlich dargestellt wird.In Outlook wird die...
Outlook.com 17. Januar 2025

doppelt abgebucht November 2024 69 €

doppelt abgebucht November 2024 69 €: welches Kto. ist bei microsoft okay AT243 1000 5500 001001 6320 Abbuchung 5.11.2024 69 €AT243 1400 4300 001001 4967 Abbuchung 9.11.2024 69 € von beiden Kto.Nr. abgebuchtwürde gerne 1x mein Geld zurück
Microsoft Office 12. Januar 2025

office 2019 lässt sich nicht auf office 2024 upgraden

office 2019 lässt sich nicht auf office 2024 upgraden: Hallo, Wir haben erstmal alle anderen Office-Programme deinstalliert Office 2019 und Office 365Danach haben wir mit der Installationsdatei Office 2024 installiert.Unter den installierten...
Microsoft Office 3. Dezember 2024

18. November 2024 Bestellnummer ***Mini-Event-Paket und nicht erhalten

18. November 2024 Bestellnummer ***Mini-Event-Paket und nicht erhalten: 18. November 2024 Bestellnummer ***Mini-Event-Paket17. November 2024 Bestellnummer ***Ein Tablett voller Rubine4,19 €habe ich gekauft und bezahlt aber nicht erhalten.
Surface 22. November 2024

1 Ordner Posteingang für mehrere Email-Accounts von 2019. hat sich da etwas getan????

1 Ordner Posteingang für mehrere Email-Accounts von 2019. hat sich da etwas getan????: 1 Ordner ALLE für Links von Posteingängen mehrere Email-Accounts.Sinnvolle Frage aus 2019 . Hat sich da etwas getan????
Outlook.com 20. August 2024

Office 2019 Home und Student im November neu erworben

Office 2019 Home und Student im November neu erworben: Seit kurzem können wir unsere Dateien zwar auf den mobilen Geräten iPad und iphone einsehen aber nicht mehr bearbeiten. Das Office wurde auf dem Mac installiert. Vorher benutzten wir Office 2011...
Microsoft Office 2. Januar 2020
meine emails sind weg - und zwar alle von 2019 bis November 2024 . in keinem ordner zu... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.