Meine Emails - wenn über outlook mobile IOS verschickt - erscheinen ohne korreten Namen

Diskutiere und helfe bei Meine Emails - wenn über outlook mobile IOS verschickt - erscheinen ohne korreten Namen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich Emails via outlook iphone app verschicke, dann erscheint beim Empfänger nicht mein eingetragener Name was unter Your name or account name... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MichaelM.M, 8. Dezember 2020.

1. MichaelM.M
    MichaelM.M Gast

Meine Emails - wenn über outlook mobile IOS verschickt - erscheinen ohne korreten Namen

Wenn ich Emails via outlook iphone app verschicke, dann erscheint beim Empfänger nicht mein eingetragener Name was unter Your name or account name sündge sondern der IMAP-Benutzername für die mailbox Anmeldung...

dies geschieht nicht beim Verwenden von Outlook via Windows noch wenn ich das Apple Email System verwende...

der bug scheint neu zu sein; ich verwende Outlook schon seit mehreren Monaten und dieses Verhalten kannte ich nicht

wie kann man dies beheben?

bg
    M

2. Raech C. Win User

Wenn dies der Fall ist, würde ich empfehlen, sich direkt an den In-App-Support zu wenden, um dies weiter zu überprüfen. Rufen Sie in Ihren Outlook-Einstellungen Hilfe und Feedback > Kontaktsupport auf. Sie sollten in Kürze eine Antwort erhalten.

Thabk Sie sehr für Ihre Geduld.
  3. MichaelM.M Win User

die domain wird nicht von outlook unterstützt; dh, wenn ich webmails über meinen provider verschicke, dann geht es natürlich; es funktioniert auch mit outlook desktop problemlos... nur bei outlook mobile ios nicht... lg, m
  4. MichaelM.M Win User

i am running the newest version of both, outlook for IOS and IOS; i have not deleted the accounts but wanted to first check if another option is possible (since several accounts from the same domain are affected)...
  5. Raech C. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Michael! Das ist Raech, und ich bin ein unabhängiger Berater. Lassen Sie mich versuchen, zu helfen.

Ist Ihr Outlook für iOS auf dem neuesten Stand? Welche Version wird derzeit ausgeführt?

Haben Sie auch versucht, das Konto zu entfernen und erneut hinzuzufügen?
  6. Raech C. Win User

Sie sind immer willkommen. hab einen schönen Tag! :)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Emails - wenn über outlook mobile IOS verschickt - erscheinen ohne korreten Namen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meine Emails - wenn über outlook mobile IOS verschickt - erscheinen ohne korreten Namen - Similar Threads - Emails outlook mobile

Forum Datum

Outlook Mail verschickt selbständig Emails

Outlook Mail verschickt selbständig Emails: Hallo zusammen, seit einigen tagen bekomme ich über 50-60 Mails bzgl fehlgeschlagenen Emails. Anschliessend beobachtete ich meine gesendeten Mails und es wurden Nachrichten verschickt die ich das...
Outlook.com 5. Juni 2024

Kontakte erscheinen auf Mobile-App iPhone nicht

Kontakte erscheinen auf Mobile-App iPhone nicht: Hallo zusammenIch habe in meinem Outlook-365-App am Desktop Mac etliche Kontakte auf meinem Standart-Outlook-Konto erfasst. Ich kann diese am Desktop mit Autovervollständigung auch für die...
Outlook.com 30. April 2024

SharePoint-Kontaktliste in Outlook Mobile iOS integrieren

SharePoint-Kontaktliste in Outlook Mobile iOS integrieren: Ich habe im SharePoint eine Kontaktliste erstellt, die ich gern mit meinen Kollegen teilen möchte, damit diese die enthaltenen Kontakte mit ihren Diensttelefonen synchronisieren können. Ich habe...
Microsoft Office 30. März 2021

Mails über Outlook Mobile werden nicht verschickt - "Diese E-Mail wird nicht in ihrem...

Mails über Outlook Mobile werden nicht verschickt - "Diese E-Mail wird nicht in ihrem...: Hallo, Ich habe seit Jahren einen Mailaccount von HostEurope. Über Outlook Desktop funktioniert alles einwandfrei. Über Outlook Mobile am iPhone kann ich seit einigen Wochen keine E-Mail mehr...
Outlook.com 14. Dezember 2020

Emails werden in Teams nicht an alle verschickt

Emails werden in Teams nicht an alle verschickt: Hallo, wenn ich eine neue Besprechung starten möchte, habe ich das Problem, dass hierüber nur die Teilnehmer außerhalb unserer Domäne eine Mail erhalten. Alle internen Mitglieder erhalten keine...
Microsoft Office 30. März 2020

Imap-Ordner in Outlook 2016 erscheinen nicht vollständig in Outlook IOS App

Imap-Ordner in Outlook 2016 erscheinen nicht vollständig in Outlook IOS App: Hallo, nach erfolglosem googeln, hoffe ich hier Hilfe zu finden. Folgendes: - Meine Email habe ich auf IMAP eingestellt. - Ich habe auf meinem Mac in Outlook mehrer Ordner erstellt, und...
Microsoft Office 30. April 2018

Outlook 2016 nach Update verschickt lerre Emails

Outlook 2016 nach Update verschickt lerre Emails: Hallo nach Microsoft Update werden Email nur nich Leer schickt. Das Betriebssystem ist Windows 7 Pro. Das ist ein grossen Problem, gibt es hierführ eine Lösung? Danke. S
Microsoft Office 8. Februar 2018
Meine Emails - wenn über outlook mobile IOS verschickt - erscheinen ohne korreten Namen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.