Meine erstellte Regel beantwortet die eingehenden Mails nicht mit der Vorlage, sondern...

Diskutiere und helfe bei Meine erstellte Regel beantwortet die eingehenden Mails nicht mit der Vorlage, sondern... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe in Outlook eine Abwesenheitsnotiz als Regel erstellt. Soweit hat alles gut funktioniert, es gibt ja genug Anleitungen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NPPI, 27. Juli 2023.

1. NPPI
    NPPI Gast

Meine erstellte Regel beantwortet die eingehenden Mails nicht mit der Vorlage, sondern...

Hallo zusammen,ich habe in Outlook eine Abwesenheitsnotiz als Regel erstellt. Soweit hat alles gut funktioniert, es gibt ja genug Anleitungen dafür.Jetzt habe ich das Problem, dass auf meine Testmail zwar "geantwortet" wird, so steht es zumindest unter der Eingangsmail, jedoch habe ich die Vorlage-Mail nicht in den gesendeten Mails, sondern als Entwurf in Drafts.Ich habe keine Ahnung, wie ich das Problem beheben soll...Kann mir jemand helfen?Liebe GrüßeNP

2. MarcoBirner Win User

Wie kann ich einstellen in welchen Ordner gesendete eMail gespeichert werden?

Ich finde Regel erstellen nur für eingehende Mails!
  3. Pauline R. Win User

In Ordner gesammlte Mails als Adress-Verteiler verwenden

Hallo,

wenn du einen Verteiler verwenden möchtest, müsstest du jede E-Mail-Adresse einzeln als Kontakt abspeichern und dann daraus eine neue Kontaktgruppe erstellen.

Was du eventuell machen könntest, ist eine Vorlage mit dem Text deiner Info-Mail erstellen und dann deine Regel so erweitern, dass die E-Mails, die du in den Bestellordner verschiebst automatisch mit dieser Vorlage beantwortet werden. Also z.B. Alle E-Mails
    mit dem Betreff 'Bestellung' mit der Vorlage 'Info' beantworten und in den Ordner 'Bestellungen' verschieben.

Eine Vorlage kannst du wie folgt erstellen:

1. Öffne eine neue E-Mail und füge den entsprechenden Text ein.

2. Klicke dann auf Datei > Speichern unter, gib einen Dateinamen ein, wähle bei Dateityp
    Outlook-Vorlage (*.oft) aus und klicke auf Speichern.

3. Schließe die E-Mail und klicke in der Meldung, ob du die Änderungen speichern möchtest auf
    Nein.

Deine Regel, die die E-Mails in den Bestellordner verschiebt müsstest du dann wie folgt erweitern:

1. Klicke auf Regeln > Regeln und Benachrichtigungen verwalten.

2. Öffne deine Verschiebe-Regel mit Doppelklick.

3. Klicke auf Weiter.

4. Wähle diese mit einer bestimmten Vorlage beantworten.

5. Klicke unten auf mit einer bestimmten Vorlage.

6. Wähle bei Suchen in die Option Vorlagen im Dateisystem und wähle dann deine Vorlage per Doppelklick aus.

7. Klicke im Regel-Assistent auf Fertig stellen.

Gruß,

Pauline
  4. Gudrun_W Win User

Empfangen von vielen hotmail e-mails nicht möglich

Hallo JoJo2013,

herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Ihrem Schreiben entnehme ich, daß alle Ihre E-Mails in einen bestimmten Ordner eingehen und nicht im Posteingang landen. Sie möchten diesen Ordner entfernen, so daß alle Ihre e-Mails wieder im Posteingang eingehen.

Wenn ich Ihre Beschreibung richtig verstehe dann ist es sehr gut möglich, daß Sie Ihr Konto umbenannt haben. Im Rahmen diese Umbenennung wurde eine neuen Regel erstellt, daß alle eingehenden E-Mails in den besagten
    Ordner eingehen statt in den Posteingang.

Wenn Sie diesen Ordner entfernen möchten dann ist es notwendig, daß Sie die Regel dazu löschen. Melden Sie sich dazu auf Ihrem Outlokk.com Konto an. Klicken Sie dazu
    hier. Klicken Sie dann bitte auf das Zahnradsymbol rechts oben und klicken Sie auf „Weitere E-Mail Einstellungen“. In der Rubrik „Outlook anpassen“ finden Sie „Regeln zum sortieren neuer Nachrichten“. Klicken
    Sie bitte darauf und prüfen Sie nach ob dort die Regel eingetragen ist, daß alle eingehenden E-Mails an den beschriebenen Ordner geschickt werden. Entfernen Sie diese Regel.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen. Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder.

Mit freundlichem Gruß,

Gudrun
  5. SiegfriedZech Win User

Nachrichtenregeln funktionieren nicht

Hallo Tobias,

Zu Deinen Fragen:

1. nein, keinerlei Fehlermeldung

2. Es passiert überhaupt nichts, außer daß die Mail im Posteingang landet und dort verbleibt.

3. Ich habe alle Regeln gelöscht und genau eine neu erstellt (Nachrichten eines bestimmten Empfängers in einen für seine Nachrichten vorgesehenen Ordner verschieben und keine weitere Regel ausführen). Die einzige Regel konkurriert logischerweise mit keiner
    anderen Regel.

4. Siehe unter 3. Löschen und Neuerstellen von Regeln bewirkt überhaupt nichts.

Hinweise:

Meine Regeln betreffen sämtlich die auf verbundenen Konten eingehenden Mails.

Einen Diagnosebericht habe ich noch nie erhalten, nur die Nachricht, daß ich diesen per E-Mail erhalten würde

Siegfried.
  6. ChristianGnädig Win User

Outlook 2013 Mail Sound Benachrichtigung ?

man(n) muss eine Regel für eingehende Emails erstellen.

1. rechte Maustaste auf irgend einem Konto auswählen ( bei mehr als einem).

2. Kontoeigenschaften anwählen.

3. Auf der erscheinenden Seite " Kontoinformationen " das Feld " Regeln und Benachrichtigung

verwalten auswählen "

4. "Neue Regel"auswählen.

5. Hier nun die Regel für eingehende Mails definieren.

Ich erspare mir die weiteren Punkte der Regelerstellung .... ist eigentlich selbsterklärend.

Wenn man erst einmal weiss wo man ansetzen muss kriegt ihr das auch hin.

Bei mir klappt das so auf jeden fall !

Viel Spass beim Regel erstellen wünscht.

Chrissi.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine erstellte Regel beantwortet die eingehenden Mails nicht mit der Vorlage, sondern... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meine erstellte Regel beantwortet die eingehenden Mails nicht mit der Vorlage, sondern... - Similar Threads - erstellte Regel beantwortet

Forum Datum

Woran erkennt man, ob für eine eingehende Email bereits eine Regel erstellt wurde?

Woran erkennt man, ob für eine eingehende Email bereits eine Regel erstellt wurde?: Ich habe für viele Emails im Posteingang Regeln zum Kopie-Verschieben in Ordner angelegt.Woran erkennt man bei einer eingegangen Email im Posteingang, ob bereits eine Regel erstellt...
Outlook.com 26. Mai 2022

eingehende Mail

eingehende Mail: eingegangene Mail verschwinden, wenn ich diese beantwortet habe. Wenn ich später die eigegangene Mail suchen will, ist diese nicht mehr vorhanden. Resp. ich sehe sie nur beim Verlauf meiner...
Outlook.com 30. Juli 2021

Speichern von Dokumente auf Vorlagen erstellt

Speichern von Dokumente auf Vorlagen erstellt: Guten Tag, wie kann ich verhindern, dass beim speichern des Dokuments die Nachfrage zum Speichern in der Vorlage erfolgt? Mit freundlichen Grüßen
Microsoft Office 20. November 2020

Outlook Regel mit Vorlage antworten

Outlook Regel mit Vorlage antworten: Liebe Community, ich möchte alle mails welche im Betreff "Anfrage" beeinhalten automatisch mit einer Vorlage beantworten. Hierfür habe ich dan folgende Regel erstellt: - nach erhalt einer...
Microsoft Office 4. Juli 2020

Outlook Regel mit Vorlage antworten

Outlook Regel mit Vorlage antworten: Liebe Community, ich möchte alle mails welche im Betreff "Anfrage" beeinhalten automatisch mit einer Vorlage beantworten. Hierfür habe ich dan folgende Regel erstellt: - nach erhalt einer...
Outlook.com 4. Juli 2020

Beantwortete Mails werden nicht als beantwortet markiert!

Beantwortete Mails werden nicht als beantwortet markiert!: Beantwortete Mails werden nicht als beantwortet markiert! Hallo, ich habe Office 365 Outlook installiert. Das Problem ist, wenn eine email beantwortet wird, dann wird diese meistens nicht als...
Microsoft Office 21. Juni 2019

Selbst erstellte Vorlagen

Selbst erstellte Vorlagen: Hallo, neue, nach MS Anweisung erstellte und abgespeicherte Vorlage wird unter >Datei >neu nicht angezeigt, auch nicht in >persönliche. Im Explorer erscheint sie in Templates, nicht aber in Word,...
Microsoft Office 26. April 2019
Meine erstellte Regel beantwortet die eingehenden Mails nicht mit der Vorlage, sondern... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.