Meine Etikettenvorlage wird beim Drucken im Format verändert, was kann ich tun?
Diskutiere und helfe bei Meine Etikettenvorlage wird beim Drucken im Format verändert, was kann ich tun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte im A4-Format spezielles Papier doppelseitig bedrucken, dabei handelt es sich um ein Din A4 Blatt welches man in 3 x 8 Anhänger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rhoibaubangert, 3. November 2022.
Thema:
Meine Etikettenvorlage wird beim Drucken im Format verändert, was kann ich tun? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Meine Etikettenvorlage wird beim Drucken im Format verändert, was kann ich tun? - Similar Threads - Etikettenvorlage Drucken Format |
Forum | Datum |
---|---|---|
Das Format von meiner Arbeit hat sich verändert, da ich irgendwas gedrückt habe. Ich kann...Das Format von meiner Arbeit hat sich verändert, da ich irgendwas gedrückt habe. Ich kann...: Das Geschriebene sollte auf den Arbeitsblättern stehen, aber nicht alles unterienander?
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2024 |
Word Format/ Layout plötzlich verändert, obwohl keine Einstellungen verändert wurdenWord Format/ Layout plötzlich verändert, obwohl keine Einstellungen verändert wurden: Seit einigen Wochen ist das Format von Word anders, obwohl immer noch die Standard-Einstellungen gewählt sind. Es wurde also nichts verändert. Der Text fängt nun ganz oben an der Seite an, auch...
|
Microsoft Office | 17. August 2024 |
Word Format/ Layout plötzlich verändert, obwohl keine Einstellungen verändert wurdenWord Format/ Layout plötzlich verändert, obwohl keine Einstellungen verändert wurden: Seit einigen Wochen ist das Format von Word anders, obwohl immer noch die Standard-Einstellungen gewählt sind. Es wurde also nichts verändert. Der Text fängt nun ganz oben an der Seite an, auch...
|
Microsoft Office | 30. November 2023 |
Format Länge und Breite von Tabellen/Bildern bei Druck leicht verändertFormat Länge und Breite von Tabellen/Bildern bei Druck leicht verändert: Hallo,wenn ich beispielsweise eine Tabelle wie ein Karomuster erzeuge also 0,5cm auf 0,5cm und dieses dann ausdrucke und die Kästchen nachmesse, stelle ich fest, dass es keine 0,5cm sind, sondern...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2023 |
OneNote drucken auf A3 FormatOneNote drucken auf A3 Format: Bei der Druck eines grosse Excel-Blatt stelle ich fest, dass das Resultat in OneNote nicht mehr zu lesen ist. Wenn ich mit OneNote Desktop drucke kann ich auf A3 oder sogar A0 skalieren. Wie mache...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2021 |
OneNote drucken auf A3 FormatOneNote drucken auf A3 Format: Bei der Druck eines grosse Excel-Blatt stelle ich fest, dass das Resultat in OneNote nicht mehr zu lesen ist. Wenn ich mit OneNote Desktop drucke kann ich auf A3 oder sogar A0 skalieren. Wie mache...
|
Apps | 10. Februar 2021 |
EtikettenvorlagenEtikettenvorlagen: Wo finde ich Etikettenvorlagen für EXCEL
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2017 |