Meine Exeldatei überträgt eine Zeile nicht richtig auf die andere Seite.

Diskutiere und helfe bei Meine Exeldatei überträgt eine Zeile nicht richtig auf die andere Seite. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vorweg ich bin hier totaler Laie. Ich habe eine Exeldatei wo ich von Seite zwei Ausgaben auf Seite 1 übertrage. Es klappt auch immer gut, bis... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hannelore Ölwich, 6. April 2023.

1. Meine Exeldatei überträgt eine Zeile nicht richtig auf die andere Seite.

Hallo, vorweg ich bin hier totaler Laie. Ich habe eine Exeldatei wo ich von Seite zwei Ausgaben auf Seite 1 übertrage. Es klappt auch immer gut, bis auf einen Monat und hier auch nur eine Zeile, d. h. die Ausgaben die ich hier eingebe werden nicht auf die 1. Seite übertragen. Bisher habe ich alle Formeln überprüft und auch diese ist korrekt. Warum werden aber meine Daten nicht übertragen. Es handelt sich um folgende Formel:=SUMMEWENN'Auflistung Ausgaben 03'!C:C;"RW";'Auflistung Ausgaben 03'!B:BKönnen Sie mir hier weiterhelfen?Danke für Ihre Nachricht.Mit freundlichen GrüßenHannelore Ölwich

2. Hannelore Ölwich Win User

Ja verstehe ich. Ist aber für mich jetzt auch nicht mehr so wichtig, die Hauptsache meine Datei läuft wieder.
    Gruß Hannelore
  3. steve1da Win User

Um das zu beantworten muss man die Datei vor sich haben.
  4. Hannelore Ölwich Win User

Hallo Steve1da,
    vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe die Formel mehrfach überprüft, aber nichts falsches darin gefunden.