meine frage wäre... kann ich one drive daten wiederherstellen die aus dem Papierkorb...

Diskutiere und helfe bei meine frage wäre... kann ich one drive daten wiederherstellen die aus dem Papierkorb... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann ich Daten wiederherstellen die ich im One Drive Papierkorb aus versehen schon geleert habe Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Schmid1, 11. November 2023.

1. meine frage wäre... kann ich one drive daten wiederherstellen die aus dem Papierkorb...

Hallo, kann ich Daten wiederherstellen die ich im One Drive Papierkorb aus versehen schon geleert habe

2. JH1997 Win User

Wie kann ich eine zweifache Vorversion von einem One-Drive Ordner wiederherstellen?

Hallo,
    ich habe nun eine Funktion in One-Drive entdeckt, die mir weiterhelfen könnte.
    Unter Optionen gibt es die Möglichkeit "Ihr OneDrive wiederherstellen".
    Ist dies in der Basis-Version nicht verfügbar?
    Wenn ich mir das 365 Abo kaufe, gilt diese Funktion dann rückwirkend für meine Daten von heute Vormittag?
    Vielen Dank!
  3. WilfriedBatzke Win User

Office / outlook deaktiviert

Ich arbeite mit One Drive Basic.

Das Problem muss mit meinem Microsoft Konto zusammenhängen. Ich habe gestern noch einmal mit dem Support telefoniert. Da konnte man mir aber, trotz intensiver Suche auch nicht weiterhelfen. Ich hatte noch eine alte Sicherung, mit der ich einige Daten wiederherstellen
    konnte.

Ich möchte nur sicherstellen, dass so etwas nicht mehr passiert. Ich werde jetzt die Outlook Daten häufiger sichern.

Viele Grüße

Wilfried
  4. Bridget IrenePastor Win User

One Drive gesperrt ohne Abo komme ich nicht an meine Daten

Hallo,

Mein One Drive wurde gesperrt wg. Zu viel Daten. Ich wollte sie nur noch auf mein Tablet runterladen, kann das aber irgendwie nicht.

Ohne Abo kann ich nicht auf One Drive zugreifen.

Was tun?
  5. Alexandar Petrov Win User

Teams "Team" wiederherstellen / One Drive Papierkorb leer

Hallo,

Vielen Dank für deine Anfrage.

Hat der Administrator bereits die zugehörige Office 365 Gruppe
    wiederhergestellt
    ? So soll das gelöschte Team auch wiederhergestellt werden. Sehe bitte mehr

hier
    .

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. ThomasGrote Win User

One Drive For Business mit Computer syncronisieren

Liebe Jasmina Bujupi, ich weiß zwar jetzt, dass One Drive und One Drive for Business zwei verschiedene Dinge sind, das hilft mir aber leider nicht weiter. Hätten Sie meine Frage aufmerksam gelesen, wäre Ihnen vielleicht aufgefallen, dass die Schwierigkeiten
    mit der Anmeldung genau auf dort entstehen, wohin mich Ihr link führt. M.a.W.: Der Artikel beschreibt genau das Anmeldeverfahren, mit dem ich mich nicht anmelden kann. Lesen Sie bitte noch einmal meine Frage und antworten mir dann.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

meine frage wäre... kann ich one drive daten wiederherstellen die aus dem Papierkorb... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

meine frage wäre... kann ich one drive daten wiederherstellen die aus dem Papierkorb... - Similar Threads - frage one drive

Forum Datum

Ich habe versehentlich one drive daten aus papierkorb gelöscht und wollte das nicht, gibts...

Ich habe versehentlich one drive daten aus papierkorb gelöscht und wollte das nicht, gibts...: Ich habe leider mein Papierkorb gelöscht und benötige die Daten , gibts eine Möglichkeit diese wiederherzustellen? Danke
Microsoft Office 28. Februar 2025

One Drive daten aus Papierkorb wiederherstellen

One Drive daten aus Papierkorb wiederherstellen: Hallo, wie kann ich gelöschte Daten aus dem OneDrive Papierkorb wiederherstellen? Diese müssen doch bei Microsoft als Backup liegen!
Microsoft Office 21. Januar 2025

Kann ich gelöschte Dateien aus meinem One Drive Papierkorb wiederherstellen?

Kann ich gelöschte Dateien aus meinem One Drive Papierkorb wiederherstellen?: Ich möchte gelöschte Dateien aus meinem One Drive Papierkorb wiederherstellen.Hilfe!
Microsoft Office 24. Juli 2024

Papierkorb von One Drive gelöscht

Papierkorb von One Drive gelöscht: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe irrtümlich den Papierkorb von One Drive gelöscht.Wie können die Daten wieder hergstellt werden?Mit freundlichen GrüßenGuido Meuthen
Microsoft Office 26. Juli 2023

Frage zu One Drive

Frage zu One Drive: Hallo liebe Community! Ich benutze OneDrive hauptsächlich zum Speichern meiner Handyfotos. Jetzt werden dort alle meine Fotos, leider auch einschließlich der ganze WhatsApp Bilder gespeichert....
Microsoft Office 20. April 2021

Teams "Team" wiederherstellen / One Drive Papierkorb leer

Teams "Team" wiederherstellen / One Drive Papierkorb leer: Hallo, ich habe das Problem, dass ich aus Versehen ein Team in Teams gelöscht habe. Laut Online Support kann man seine Dateien im Papierkorb des SharePoint noch 30 Tage wiederherstellen auch die...
Microsoft Office 7. Mai 2020

Weder im One Drive Papierkorb noch im PC Papierkorb

Weder im One Drive Papierkorb noch im PC Papierkorb: Hallo, ich habe eine Frage. Eben wollte ich meine Dokumente sichern und habe sie daher in OneDrive gezogen. Ich glaubte sie kopiert zu haben und als meine Dokumente bei OneDrive nicht luden hab...
Outlook.com 2. Februar 2020
meine frage wäre... kann ich one drive daten wiederherstellen die aus dem Papierkorb... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.