Meine ganze Arbeit wurde trotz Zwischenspeichern gelöscht

Diskutiere und helfe bei Meine ganze Arbeit wurde trotz Zwischenspeichern gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich meine Arbeit wiederherstellen?Trotz automatischem Speichern letzter Speicherstand auch aktuell ist nachdem ich das Tablet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sara Walter, 26. März 2025.

1. Meine ganze Arbeit wurde trotz Zwischenspeichern gelöscht

Hallo, wie kann ich meine Arbeit wiederherstellen?Trotz automatischem Speichern letzter Speicherstand auch aktuell ist nachdem ich das Tablet geschlossen habe aufeinmal alles bis auf den fast anfänglichen Ursprungsstand gelöscht. Wie bekomme ich meine Tagelang ausgearbeitete Arbeit wieder zurück??

2. Bernd P. Win User

Onenote Sicherungsdatei in Android Handy

Nö, durch das Abmelden wurde der Zwischenspeicher gelöscht.

Bernd
  3. MartinBroekmann Win User

Outlook 2010 emails bleiben im Postausgang hängen

Hallo,

hatte das jetzt auch wochenlang.

Habe soeben im Avira Antivirus Pro den Zwischenspeicher gelöscht.

Jetzt sind die POSTAUSGANGS GEISTERMAILS weg!!!!

Grins!

Avira öffnen, E-Mail Schutz klicken, Konfiguration (re oben) klicken, Allgemeines klicken, Zwischenspeicher klicken, Zwischenspeicher leeren klicken.

Bei mir fertig!
  4. PascalKielkopf Win User

OneNote nimmt zu viel Speicherplatz auf dem iPad ein

Leider nein. Wobei ich festgestellt habe, dass es nur beim Arbeiten in bestimmten Notizbüchern, die Folien mit vielen Bildern enthalten der Fall ist. Ich vermute also nach wie vor, dass es irgendwas mit dem Zwischenspeicher zu tun hat.
  5. Harry014 Win User

Spaltenauswahl bei verbundenen Zellen in Excel

Ah, ok, richtig. Ganze Spalten habe ich gar nie verbunden, sondern nur einzelne Zellen innerhalb von Spalten. Das habe ich nicht richtig beschrieben.

Es hat trotzem dann so reagiert, als hätte ich die gesamten Spalten verbunden.

Aber nachdem ich das Add-In gelöscht habe, passt jetzt alles.
  6. HerbertLeipold Win User

Office Professional Plus Volllizenz + 365 Test ?

Habe Office 2010 ! Habe einige E-Mail- Konten ! Kann in Arcor keine Email zwischenspeichern ! Nur löschen keine gelöschte mehr da ! In Hotmail nur eine Email die als Spam bezeichnet wurde von Office-Answer ! Online alle Email vorhanden sowie noch alle Email
    von Arcor ! Wie soll Ich vorgehen ! Fehler werden keine angezeigt !

Vielen Dand für Hilfe

Herbert Leipold

Habe mit alten Installationen zu kämpfen ! Nur noch Office Professional Plus !
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine ganze Arbeit wurde trotz Zwischenspeichern gelöscht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meine ganze Arbeit wurde trotz Zwischenspeichern gelöscht - Similar Threads - Arbeit trotz Zwischenspeichern

Forum Datum

Administratorkonto wurde gelöscht.

Administratorkonto wurde gelöscht.: Administratorkonto wurde gelöscht. Wie kann ich das hinterlegte Administratorenkonto aktivieren? Aktuell hat nur noch dieses Konto Admin-Rechte. Vielen Dank.
Apps 21. Februar 2023

Administratorkonto wurde gelöscht.

Administratorkonto wurde gelöscht.: Administratorkonto wurde gelöscht. Wie kann ich das hinterlegte Administratorenkonto aktivieren? Aktuell hat nur noch dieses Konto Admin-Rechte. Vielen Dank.
Games und Spiele 21. Februar 2023

Microsoft Forms: Fragebogen zwischenspeichern

Microsoft Forms: Fragebogen zwischenspeichern: Hallo zusammen, ich möchte einen in MS Forms erstellten Fragebogen verteilen. Da der Fragebogen relativ lang ist, kann es sein, dass die Befragten diese nicht in einem Durchgang direkt...
Microsoft Office 22. April 2021

Word hat trotz mehrmaligen zwischenspeichern die Word-Datei nicht gespeichert

Word hat trotz mehrmaligen zwischenspeichern die Word-Datei nicht gespeichert: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, brauche dringend Hilfe. Ich schreibe an einem wichtigen Word-Dokument und habe selbstverständlich alles regelmäßig zwischengespeichert. Die Datei liegt...
Microsoft Office 20. März 2021

Mail wurde gelöscht

Mail wurde gelöscht: Hallo, und zwar wurden in meinem Hotmail-Account Mails gelöscht vom 08.04.2019. In meinem Gelöscht-Ordner befinden sich diese auch nicht und automatisch gelöscht worden sind sie auch nicht,...
Outlook.com 4. Mai 2019

Beim Zurücksetzen meines PC wurd versehentlich mein ganzes Office Programm gelöscht, Wie...

Beim Zurücksetzen meines PC wurd versehentlich mein ganzes Office Programm gelöscht, Wie...: Wie bekomme ich mein gelöschtes Office Programm wieder das ich gekauft hatte ?
Microsoft Office 27. Februar 2018

Kalendereinträge wurden gelöscht

Kalendereinträge wurden gelöscht: Hallo, wie ich feststellen musste , sind alle meine Kalendereinträge seit gestern gelöscht worden. Woran liegt das? Gab es ein Outlook Update?Kann ich diese weiderherstellen? Komischerweise sind...
Outlook.com 30. Oktober 2017
Meine ganze Arbeit wurde trotz Zwischenspeichern gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.