meine Geräte werden in Office 365 nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei meine Geräte werden in Office 365 nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; meine Geräte werden in Office 365 nicht angezeigt Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Friederike von Tiedemann, 12. Dezember 2022.

1. meine Geräte werden in Office 365 nicht angezeigt

2. Wolf Spohr Win User

3. Thomas Löwe Win User

Office 365 Home: "Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen"

Hallo Hellmut,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wann wird die Meldung genau angezeigt?

Auf welchem Gerät wird die Office 365 Mobile App verwendet?
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 365

Hallo,

Wurde dein Gerät mit einer Jahreslizenz von Office 365 Personal ausgeliefert?

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird dort eine aktive Lizenz von Office 365 Personal angezeigt?
  5. Thomas Löwe Win User

Aktivierungsfehler 0x43 der Office Store Apps unter Windows 10 Home S

Hallo Uwe,

Der Microsoft Techniker hat sicher an den Hersteller deines Gerätes verwiesen.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet worden ist:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird dort ein gültiges Office 365 Abonnement angezeigt?
  6. Thomas Löwe Win User

office auf meinem Handy

Hallo Pia,

Auf den Geräten unter Android oder iOS können die Office Mobile Apps installiert werden.

Weitere Informationen findest du hier:

https://products.office.com/de-de/mobile/office

Nach Installation melde dich in den Apps mit dem Microsoft Konto an, dem das Office 365 Abonnement zugeordnet worden ist.

Die Geräte (Android oder iOS) werden in deinem Microsoft Konto nicht angezeigt.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

meine Geräte werden in Office 365 nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

meine Geräte werden in Office 365 nicht angezeigt - Similar Threads - Geräte Office 365

Forum Datum

Gerät nicht im Konto angezeigt

Gerät nicht im Konto angezeigt: Hallo Zusammen, in meinem Konto wird ein angemeldetes Gerät Surface Pro nicht angezeigt. Der Rechner hat sich wahrscheinlich beim Update aufgehängt und verlangt nun nach dem Bit-Locker.
Surface 21. Januar 2025

Ich kann mich nicht bei office 365 auf meine geräten anmelden

Ich kann mich nicht bei office 365 auf meine geräten anmelden: Ich kann mich auf meine Geräten nicht mit meine Emailadresse anmelden. Es kommt die kommt die Meldung, der Benutzer gibt es nicht.Online kann ich mich auf das microsoft Konto anmelden.
Microsoft Office 4. November 2023

Bei Bluetooth werden keine Geräte angezeigt

Bei Bluetooth werden keine Geräte angezeigt: ich kann meine Tastatur nicht mit meinem Tablett Windows 11 verbinden. Es werden keine Geräte angezeigt . Ich brauche eine Lösung
Apps 22. Oktober 2023

Gerät abmelden von Office 365

Gerät abmelden von Office 365: Hallo in die Runde. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? Ich will einen Laptop im Büro, den ich mal mit meinem Konto angemeldet habe, abmelden. Mache das immer mit meinem eigenen Laptop...
Microsoft Office 12. Oktober 2021

Office 365 auf 2.Gerät

Office 365 auf 2.Gerät: Hallo Helfer*innen! Ich habe auf meinem 2. Gerät ebenfalls Office 365 installiert. In meinem Microsoft-Konto tauchen - Microsoft 365 Familie - Office Professional Plus 2016 auf. Bei den...
Microsoft Office 4. Februar 2021

Gerät wird bei Microsoft nicht angezeigt

Gerät wird bei Microsoft nicht angezeigt: Hallo liebe Community, Mein Laptop, wird in meinem Microsoft-Online-Konto nicht unter "Geräte" angezeigt. ich habe momentan Windows 8.1 als Betriebssystem installiert und den Laptop auch...
Allgemeines 31. Mai 2020

Office 365 Gruppen werden nicht angezeigt

Office 365 Gruppen werden nicht angezeigt: Hallo, wir haben ein Business Konto eingerichtet. Nun habe ich mehrere Gruppen für verschiedene Bereiche erstellt und die jeweiligen Mitarbeiter eingeladen. Bei mir werden alle Gruppen...
Microsoft Office 29. September 2018
meine Geräte werden in Office 365 nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.