Meine gesendete Mails kommen nur Stunden zeitverzögert an

Diskutiere und helfe bei Meine gesendete Mails kommen nur Stunden zeitverzögert an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; meine Internetverbindung ist ok, mein Outlook ist online, ich bekomme keine FehlermeldungProblem besteht sowohl beim Senden aus der Smartphone App als... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kitteh Zartbitternacht, 6. Februar 2025.

1. Meine gesendete Mails kommen nur Stunden zeitverzögert an

meine Internetverbindung ist ok, mein Outlook ist online, ich bekomme keine FehlermeldungProblem besteht sowohl beim Senden aus der Smartphone App als auch vom LaptopChat mit Support hat nicht geholfen, ich sollte ein Ticket erstellen, das hat jedoch nicht funktioniert.Ich möchte gerne den Support kontaktieren finde aber keine Möglichkeit.

2. weet_561 Win User

Meine gesendeten Mails werden nicht angezeigt

hallo zusammen

ich habe das gleiche Problem bei der Windows 10-Mail App.

Mails über freenet.de werden nicht angezeigt, weder in "Gesendet" noch in "sent", werden aber versandt, denn sie kommen beim Empfänger an.

Ich suche nun schon seit Stunden nach der Lösung des Problems. Seltsamerweise klappt die Synchronisation mit meinem GMail-Konto problemlos.

In Outlook 2016 klappt die Anmeldung hingegen.
  3. Efren G Win User

Outlook: Emails kommen sehr zeitverzögert an

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hi J.Hamm,

Ich bin Efren. Ich bin ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Um Sie besser unterstützen zu können, benötigen wir weitere Informationen:

Ist dieses Problem beim Outlook-Client (z. B. Outlook 2013, 2016), Outlook Web App (OWA) (https://outlook.office365.com/owa/) oder beidem passiert?

Können Sie uns bitte mitteilen, was Browser und Betriebssystem sind und welche Outlook-Client-Version Sie verwenden?

Haben Sie versucht, Outlook in einem anderen Netzwerk-Setup zu verwenden und zu sehen, ob die Verzögerungen weiterhin bestehen? Z.B. Sie verwenden ein WiFi-Netzwerk und VPN, dann können Sie versuchen, Ihre mobile Verbindung ohne VPN zu verwenden.

Dies ist ein User-to-User-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.

Wir freuen uns auf Ihre Antwort!

Aufrichtig

Efren
  4. leflow Win User

Seit heute mittag funktioniert Outlook nicht mehr

Das Problem kann ich leider auch bestätigen.

Bemerkt habe ich es vor zwei drei Tagen, als ich keine Exchange Push Mails mehr bekommen habe. Danach habe ich ganz eingehende Tests mit meinem Outlook.com Account durchgeführt und musste feststellen, dass Exchange Push Mail nur noch sporadisch funktioniert.
    Normale E-Mails kommen teilweise sehr stark zeitverzögert an.

Was aber noch viel schlimmer ist: Ich konnte bei den Tests dich ich teilweise alleine (mit verschiedenen Mail Accounts die E-Mails an meine outlook.com Adresse senden), teilweise mit Freunden, festgestellt dass ganze E-Mail einfach verschwinden. Sie wurden
    von einem anderen Mail Account gesendet, kamen aber nie auf meinem Outlook.com Account an.

Das ist ein NoGo!!!

Ich habe ca. 17 Jahre einen gmx Account genutzt und war damit IMMER zufrieden. Bei gmx sind in den 17 Jahren nicht einmal E-Mails weg gekommen!!!

Ich hoffe, dass Microsoft das Problem mit Outlook.com umgehend beheben wird. Das ist ja peinlich! Normal sollte so etwas innerhalb von Stunden behoben sein.

Edit:

Eine Antwort in einem anderen Thread gab es schon vor gut zwei Wochen

http://answers.microsoft.com/de-de/...able-wir/c7aa12c8-fa35-477e-93bd-7e1fe9f40b21
    Aber warum besteht das Problem nach mehr als zwei Wochen immer noch?
  5. Ulu76 Win User

Outlook 2013 IMAP Ordner werden erst nach erneutem Aufruf aktualisiert

Hallo,

Auch ich habe Probleme mit IMAP unter Outlook 2013.
    Die Ordnersynchronisation funktioniert nur schlecht (teilweise stark zeitverzögert, teilweise gar nicht). Während Mails auf anderen Rechnern oder auf meinem IPad schon da sind dauert es bei Outlook 2013 teilweise mehrere Minuten bis sie erscheinen, trotz
    "Senden/Empfangen".

Außerdem habe ich das Problem, dass ich die Ordner Gesendet, Entwürfe und Papierkorb nicht Mappen kann um sie den richtigen Ordnern auf dem Server zuzuordnen.
    Ich muss wieder mit Regeln arbeiten um die gesendeten Mails in den IMAP Ordner auf dem Server zu bekommen, so wie es noch unter Outlook 2003 notwendig war, seit dem aber nicht mehr.

Ich finde, dass die IMAP Funktion dringend überarbeitet werden muss, so ist Outlook nicht brauchbar.

Grüße
  6. MiImhof Win User

Mail kommen erst mit Stunden verspätung an

Guten Morgen

Besten Dank für die Hilfe!

folgendes zu deinen Fragen:

-Die Mails hatten alle Anhänge, Grösse sehr unterschiedlich. Zeitgleich sind auch Mails von anderen Empfängern angekommen, mit Anhängen.

-es ist eine @outlook.com-Adresse, ich nutze sie auf dem Web.

-mein Speicher ist bei knapp 1.8GB von 50....

-die Absender bekommen keine Fehlerberichte.

-Ich habe mir von meinem Geschäftsmail eine NAchrichti geschickt - nicht angekommen. Ebenfalls keine Fehlermeldung erhalten.

Die Mails habe ich bereits gesucht - aber nichts gefunden.

Besten Dank und liebe Grüsse

Michael
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine gesendete Mails kommen nur Stunden zeitverzögert an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meine gesendete Mails kommen nur Stunden zeitverzögert an - Similar Threads - gesendete Mails Stunden

Forum Datum

Mails an mich gesendet kommen nicht an

Mails an mich gesendet kommen nicht an: Mails an mich kommen nicht an
Outlook.com 17. Mai 2024

Mails sind im Gesendet Ordner - kommen aber nicht an

Mails sind im Gesendet Ordner - kommen aber nicht an: Ich habe zwei Mailadressen - eine mit @hotmail.com und eine mit @outlook.de. Die Hotmail Adresse versendet Emails an Outlook, aber die Outlook-Adresse versendet nicht an Hotmail. Die versendeten...
Outlook.com 12. April 2024

Einmalcode wird jede Stunde Gesendet.

Einmalcode wird jede Stunde Gesendet.: Hallo,Ich bekomme ca. einmal pro Stunde ein Einmalpasswort zugesendet. Ich dachte vielleicht hat jemand meine Einloggdaten geknackt und versucht es ständig, aber ich habe bereits mein PW geändert...
Apps 21. April 2023

Einmalcode wird jede Stunde Gesendet.

Einmalcode wird jede Stunde Gesendet.: Hallo,Ich bekomme ca. einmal pro Stunde ein Einmalpasswort zugesendet. Ich dachte vielleicht hat jemand meine Einloggdaten geknackt und versucht es ständig, aber ich habe bereits mein PW geändert...
Games und Spiele 21. April 2023

Outlook: Emails kommen sehr zeitverzögert an

Outlook: Emails kommen sehr zeitverzögert an: Hallo,ich habe ein Problem mit dem Empfangen von Outlook-Emails. Diese kommen teilweise mit großer Verzögerung an. Hiermit meine ich mehrere Stunden bis - im extremsten Fall, den ich hatte - drei...
Outlook.com 25. Juni 2021

Mail kommen erst mit Stunden verspätung an

Mail kommen erst mit Stunden verspätung an: Guten Abend Seit ca. 2 Tagen kommen bei mir auf outlook.com die Mails nurnoch mit mehreren Stunden verspätung an, zum Teil auch überhaupt nicht. Da es sich um wichtige Mails von Privatpersonen...
Outlook.com 30. April 2020

Gesendete Mails kommen nicht an, sind aber im "Gesendet"-Folder

Gesendete Mails kommen nicht an, sind aber im "Gesendet"-Folder: Seit wenigen Tagen landen Mails die ich mit MS Outlook versende im "Gesendet-Ordner" kommen aber nie beim Empfänger an. Dies gilt für Mails mit Anhang oder ein ganz normales Mail mit wenig Text....
Microsoft Office 19. November 2019
Meine gesendete Mails kommen nur Stunden zeitverzögert an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.