Meine gespeicherten Dateien auf Onedrive sind schreibgeschützt. Wie kann ich den...
Diskutiere und helfe bei Meine gespeicherten Dateien auf Onedrive sind schreibgeschützt. Wie kann ich den... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es handelt sich um ein "365net.co" Konto Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelHetzer1, 13. Mai 2025 um 01:53 Uhr.
Thema:
Meine gespeicherten Dateien auf Onedrive sind schreibgeschützt. Wie kann ich den... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Meine gespeicherten Dateien auf Onedrive sind schreibgeschützt. Wie kann ich den... - Similar Threads - gespeicherten Dateien Onedrive |
Forum | Datum |
---|---|---|
In OneDrive gespeicherte Word-Dateien sind am Mac schreibgeschütztIn OneDrive gespeicherte Word-Dateien sind am Mac schreibgeschützt: Hallo, wenn ich am Mac Word-Dateien aus dem OneDrive-Ordner im Finder öffnen möchte, sind diese schreibgeschützt. Das Duplizieren und Ändern des Dateinamens schafft zwar temporär Abhilfe,...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2024 |
OneDrive Dateien werden als schreibgeschützt geöffnetOneDrive Dateien werden als schreibgeschützt geöffnet: Seit Kurzem werden auf meinem MacBook OneDrive Word-Dateien nur noch schreibgeschützt geöffnet, wenn ich sie mit dem Finder öffne.Wenn ich dieselbe Datei allerdings direkt aus dem Word-Programm...
|
Microsoft Office | 30. August 2024 |
Wie lange werden meine Dateien auf OneDrive gespeichert?Wie lange werden meine Dateien auf OneDrive gespeichert?: Ich benutze den OneDrive seit über 15 Jahre und habe gerade mit Erschrecken festgestellt dass die ältere Dateien über 10 Jahre nicht mehr vorhanden sind. Zwar sind alle Ordner noch da, aber die...
|
Microsoft Office | 13. August 2024 |
Excel öffnet auf Onedrive gespeicherte Dateien nur schreibgeschütztExcel öffnet auf Onedrive gespeicherte Dateien nur schreibgeschützt: Guten Tag,seit Mittwoch kann ich meine auf Onedrive gespeicherten Office-Dokumente Excel-Sheets, nicht Word- oder Powerpoint-Dateien nur noch schreibgeschützt öffnen. Der Schreibschutz kann über...
|
Microsoft Office | 7. April 2024 |
Onedrive für Mac und schreibgeschützte DateienOnedrive für Mac und schreibgeschützte Dateien: Hallo, Ich habe alle meine Dateien in onedrive hochgeladen. Wenn ich auf eine Datei zugreifen und diese bearbeiten möchte, dann öffne ich die Datei über meinen Macbook also über das...
|
Microsoft Office | 7. August 2022 |
OneDrive Dateien werden als schreibgeschützt geöffnet.OneDrive Dateien werden als schreibgeschützt geöffnet.: Hallo Community,ich benutze OneDrive schon seit einigen Jahren auf meinem PC und meinem Surface. Seit ca. 3 Monaten lassen sich alle PDFs in meinem OneDrive Ordner auf meinem PC nicht mehr...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2021 |
Datei wurde schreibgeschützt - nicht von mir - schreibgeschützt gespeichert. Wie kann ich...Datei wurde schreibgeschützt - nicht von mir - schreibgeschützt gespeichert. Wie kann ich...: Word-Datei wurde - nicht von mir aktiv - schreibgeschützt gespeichert. Soll offensichtlich bei Office 2016 vorkommen! Wie kann ich diese Datei wieder öffnen und weiter bearbeiten?
|
Microsoft Office | 1. Mai 2018 |