Meine "Größer/Kleiner als" Taste funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Meine "Größer/Kleiner als" Taste funktioniert nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe ein Problem. Und zwar funktioniert meine "Größer/Kleiner als" nicht.Ich habe die Tastatur umgetauscht und es geht immer noch nicht.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Noah Kruk, 12. Februar 2025.

1. Noah Kruk
    Noah Kruk Gast

Hallo,Ich habe ein Problem. Und zwar funktioniert meine "Größer/Kleiner als" nicht.Ich habe die Tastatur umgetauscht und es geht immer noch nicht. Jetzt habe ich die Tastatur kurz an meinen Laptop angeschlossen und dort funktioniert sie.Also gehe ich davon aus, dass es sich hierbei um ein Problem mit Windows 10 an sich handelt.Ich bedanke mich für jede Hilfe.Mit besten GrüßenNoah

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine "Größer/Kleiner als" Taste funktioniert nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

Meine "Größer/Kleiner als" Taste funktioniert nicht - Similar Threads - Größer Taste funktioniert

Forum Datum

Meine "Größer/Kleiner als" Taste funktioniert nicht: Hallo,Ich habe ein Problem. Und zwar funktioniert meine "Größer/Kleiner als" nicht.Ich habe die Tastatur umgetauscht und es geht immer noch nicht. Jetzt habe ich die Tastatur kurz an meinen Laptop...
Games und Spiele 12. Februar 2025

groß-keilnschreibung tasten sind komisch

groß-keilnschreibung tasten sind komisch: wenn ich die shift taste drücke wird meine schrift kleiner aber ich muss die caps-lock taste drücken damit ich große tasten schreiben kann was sehr nervt weil normaler weise ist es das ich die...
Apps 11. Januar 2025

groß-keilnschreibung tasten sind komisch

groß-keilnschreibung tasten sind komisch: wenn ich die shift taste drücke wird meine schrift kleiner aber ich muss die caps-lock taste drücken damit ich große tasten schreiben kann was sehr nervt weil normaler weise ist es das ich die...
Games und Spiele 11. Januar 2025

Tastatur Taste kleines t funktioniert nicht

Tastatur Taste kleines t funktioniert nicht: Eine Taste nur das kleine t funktioniert nach dem Umstellen einer Funktion einer Software, nicht mehr. Das große T derselben Taste funktioniert. Es handelt sich um eine externe USB Tastatur am PC....
Apps 10. April 2024

Tastatur Taste kleines t funktioniert nicht

Tastatur Taste kleines t funktioniert nicht: Eine Taste nur das kleine t funktioniert nach dem Umstellen einer Funktion einer Software, nicht mehr. Das große T derselben Taste funktioniert. Es handelt sich um eine externe USB Tastatur am PC....
Games und Spiele 10. April 2024

Excel wenn-dann mit größer-kleiner

Excel wenn-dann mit größer-kleiner: Liebes Forum,ich komme bei meiner Formel nicht zum gewünschten Ergebnis. Eigentlich möchte ich gern folgende Zuordnung haben:Monat 1-31Monat 4-62Monat 7-123ab 2....
Microsoft Office 24. Januar 2022

Kleine Notebooks, grosse Gefahr

Kleine Notebooks, grosse Gefahr: Was vor gut einem Jahr mit dem Eee PC von Asustek begann, hat sich mittlerweile zu einem regelrechten Boom entwickelt: Kleine, handliche Notebooks, sogenannte Netbooks, halten Einzug in der...
Plaudereck 2. Januar 2009
Meine "Größer/Kleiner als" Taste funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.