meine Hotmail ist nicht lesbar weil in spanisch - PC Zusammenbruch oder so - ca 300...

Diskutiere und helfe bei meine Hotmail ist nicht lesbar weil in spanisch - PC Zusammenbruch oder so - ca 300... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Probleme mit einem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** 4 schwere Fehler 1_ Mailkonto alles in spanisch geschrieben... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Scholatikerin, 17. März 2022.

1. meine Hotmail ist nicht lesbar weil in spanisch - PC Zusammenbruch oder so - ca 300...

Probleme mit einem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** 4 schwere Fehler 1_ Mailkonto alles in spanisch geschrieben zb gesendete Mails = enviado , oder gelöschte mails booradoroder deseadound so weiter2. zu kleine Schrift und kann empfangene Mails nicht lesen fortsetzung vorige woche hatte ich ca 1100 Mails, dann PC Zusammenbruch jetzt nur noch ca 800 Mails wo sind die anderen können sie diese zurückholen und den stand von voriger woche wiederherstellen ?wer kann den fehler beheben ?GrüßeKosto

2. ReynaldoB Win User

meine Hotmail ist nicht lesbar weil in spanisch - PC Zusammenbruch oder so - ca 300 angekommende Mails weg vorige woche noch ca 1100 jetzt nur nnch ca 800

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Scholatikerin,
    <br />
    <br />Wir haben in den letzten 72 Stunden nichts von Ihnen gehört. Bitte zögern Sie nicht, einen neuen Thread zu erstellen, wenn Sie neue Bedenken haben. Wir hoffen, dass das Problem, das Sie uns gemeldet haben, gelöst wurde. Wir persönlich verstehen, dass es etwas schwierig sein kann, Zeit zu finden, um an dieser Angelegenheit zu arbeiten. Daher möchten wir Sie wissen lassen, wie sehr wir Ihre Geduld und vor allem die Zeit schätzen, die Sie aufgewendet haben, um eine Lösung für dieses Problem zu finden.
    <br />Ehrlich
    <br />
    <br />
    <br />Moderator des M365 Consumer Forums
    <br />Microsoft-Community
    <br />
  3. { } [ ] ’ ( ) # Win User

meine Hotmail ist nicht lesbar weil in spanisch - PC Zusammenbruch oder so - ca 300 angekommende Mails weg vorige woche noch ca 1100 jetzt nur nnch ca 800

das problem besteht immer noch -. nicht nur einer mail
    <br />ps ich habe bald keine lust mehr - gucke nicht jeden tag nach
    <br />
  4. ReynaldoB Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Grüße!
    <br />Vielen Dank für Die Veröffentlichung in der Microsoft-Community. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
    <br />Basierend auf Ihrer Beschreibung haben Sie mehrere Bedenken bezüglich Ihrer E-Mail. Lassen Sie uns gemeinsam daran arbeiten, um die beste Lösung für dieses Problem zu finden.
    <br />Damit ich das Problem besser verstehen kann, möchte ich ein paar Fragen stellen:
    <br />
    • Wie greifen Sie beim Senden und Empfangen von E-Mails auf Ihre E-Mails zu? Ist es über die Outlook-Mail-Anwendung oder über den Webbrowser?
      <br />
    • Wenn Sie die Outlook-E-Mail-Anwendung verwenden, können Sie uns den genauen Versionsnamen Ihrer Office-Suite mitteilen? Ist es Microsoft 365 Family/ Personal oder für Unternehmen?
      <br />
    • Können Sie uns ein Foto oder einen Screenshot zur Verfügung stellen, wie Ihre E-Mails auf Ihrer Seite aussehen?
      <br />
    • Was war Ihre letzte Aktivität auf Ihrem Konto, bevor dies geschah?
      <br />
    Um das Problem ihrer verlorenen E-Mails weiter zu isolieren, können Sie versuchen, diese E-Mails mit der Suchfunktion zu durchsuchen und zu sehen, ob es Ergebnisse gibt, die angezeigt werden.
    <br />Ich freue mich auf Ihre Antwort.
    <br />Aufrichtig
    <br />
    <br />
    <br />
  5. ReynaldoB Win User

<br />
    Wir haben festgestellt, dass Sie auf unsere letzte Nachricht nicht geantwortet haben. Wir würden gerne wissen, ob das Thema, das Sie bei uns angesprochen haben, noch andauert? Wenn ja, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir unser Gespräch fortsetzen können.
    <br />Ehrlich
    <br />
    <br />
    <br />
  6. RalfProbKon Win User

Outlook-Kontakte

Der Artikel hat mir leider nicht geholfen. Ich hatte die Kontakte unter meinen Konto @outlook.com gespeichert. Seit 5 Tagen sind fast alle verschwunden. 10 Kontakte von ca. 300 sind noch da.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

meine Hotmail ist nicht lesbar weil in spanisch - PC Zusammenbruch oder so - ca 300... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

meine Hotmail ist nicht lesbar weil in spanisch - PC Zusammenbruch oder so - ca 300... - Similar Threads - Hotmail lesbar spanisch

Forum Datum

code nicht lesbar

code nicht lesbar: code kann nicht vom beleg gelesen werden.
Outlook.com 14. Februar 2025

Lesbarkeit von Dateien

Lesbarkeit von Dateien: Ist es sicher, dass sich docx-Dateien auch in einigen Jahrzehnten noch öffnen lassen? Einige alte doc-Dateien lassen sich schon jetzt nicht mehr problemlos öffnen.Ich meine nicht die Lesbarkeit...
Microsoft Office 26. November 2024

Hotmail-E-Mails werden auf Smartphones nicht lesbar dargestellt

Hotmail-E-Mails werden auf Smartphones nicht lesbar dargestellt: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Hotmail-Mails, wenn sie der Empfänger auf einem Smartphone abruft, nicht lesbar dargestellt werden. Es werden dann nur zwei bis drei Zeichen in einer Zeile...
Outlook.com 7. Dezember 2020

Microsoft 2016 Spanisch Sprachpaket

Microsoft 2016 Spanisch Sprachpaket: Hallo zusammen, ich habe schon einige andere Foren durchstöbert, aber keine vorgeschlagene Lösung bringt mich weiter. Ich habe mir vor Kurzem Office 2016 zugelegt und brauche für die Uni...
Microsoft Office 9. September 2020

Mein PC stürzt sporadisch ca. einmal die Woche ab

Mein PC stürzt sporadisch ca. einmal die Woche ab: Hallo, mein PC mit Windows 10 Home Insider Preview Evaluierungskopie Buid 17025.rs-prerelease.171020-1626 stürzt so ca. einmal die Woche ab. Die Abstürze zeigen sich wie folgt: Die PC ist wie...
Windows Insider 22. Januar 2018

Nachrichtenbereich nicht lesbar

Nachrichtenbereich nicht lesbar: Hallo - seit kurzem sieht Outlook 2013 bei mir so aus: [IMG] Lesebereich und Ordneranzeige funktionieren. Bereits versucht: Outlook reparieren. Im Gesicherten Modus starten. Ansichten...
Microsoft Office 15. Januar 2017

Internet steht vor dem Zusammenbruch

Internet steht vor dem Zusammenbruch: So genannte Denial-of-Service-Attacken werden immer mehr zu einem Problem. Die verfügbare Bandbreite im Internet kann mit dieser Entwicklung nicht mithalten. Das meldet das Unternehmen VeriSign,...
Software 26. September 2007
meine Hotmail ist nicht lesbar weil in spanisch - PC Zusammenbruch oder so - ca 300... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.