Meine IMAP Konten werden nicht ins neue Outlook Legacy übernommen?
Diskutiere und helfe bei Meine IMAP Konten werden nicht ins neue Outlook Legacy übernommen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich besitze eine iMac und benutze das Office 2021 OS Paket. Ich hab jetzt das Problem dass z.B: der Button Melden graut hinterlegt ist, hab ein bißchen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kurt Assam, 18. Oktober 2024.
Thema:
Meine IMAP Konten werden nicht ins neue Outlook Legacy übernommen? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Meine IMAP Konten werden nicht ins neue Outlook Legacy übernommen? - Similar Threads - IMAP Konten Outlook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Meine Konten werden nicht ins neue Outlook übernommen?Meine Konten werden nicht ins neue Outlook übernommen?: Ich besitze eine iMac und benutze das Office 2021 OS Paket. ich hab jetzt das Problem dass z.B: der Button Melden graut hinterlegt ist, hab ein bißchen gegoogelt, man könnte auf das neue Outlook...
|
Outlook.com | 18. Oktober 2024 |
Outlook New und Imap KontenOutlook New und Imap Konten: Ich möchte den kopano Mail Account meiner Schule in das neue Outlook via imap einbinden. Das alte Outlook zeigte zwar die Warnung, dass das Zertifikat abgelaufen sei, synchronisierten ihn aber....
|
Outlook.com | 11. September 2024 |
Outlook crash mit IMAP KontenOutlook crash mit IMAP Konten: Outlook in O365 stürzt mit IMAP Konten ab.
|
Outlook.com | 17. Juli 2024 |
Imap-Account kann in der Outlook Legacy-Variante nicht angelegt werdenImap-Account kann in der Outlook Legacy-Variante nicht angelegt werden: Ich kann in der Outlook Legacy-Variante keinen imap-account anlegen. Email-Adresse und Passwort für Abruf von Emails sind eingegeben, der Button "Weiter" bleibt ausgegraut. In der neuen...
|
Outlook.com | 27. Mai 2024 |
Problem Einrichtung von Iserv-Imap Konten im neuen OutlookProblem Einrichtung von Iserv-Imap Konten im neuen Outlook: Hallo, im Moment ist es mir unmöglich in der neuen Outlook App mein Iserv Konto als IMAP einzurichten. Es scheitert wohl daran, dass ich im Einrichtungsdialog keinen Benutzernamen für den...
|
Outlook.com | 23. Oktober 2023 |
Kann im neuen Outlook für MAC bei imap-Konten keine Ordner erstellenKann im neuen Outlook für MAC bei imap-Konten keine Ordner erstellen: ... in der Legacy Version geht das noch immer.Ein Bug/Ein Fehler, der seit 2021 bekannt ist - gibt es da irgendwann endlich eine Lösung dafür?
|
Outlook.com | 26. Mai 2023 |
Outlook synchronisiert nicht alle IMAP-KontenOutlook synchronisiert nicht alle IMAP-Konten: Hallo,Outlook 2019 synchronisiert bei mir nicht alle IMAP-Konten ca. 8. Der Synchronisations-Fortschritt bleibt bei einigen Konten einfach irgendwann stehen und bewegt sich nicht mehr weiter....
|
Microsoft Office | 10. Juni 2021 |