Meine Internetverbindung ist sehr langsam Down: <80 Mbps; Up: <1 Mbps trotz...

Diskutiere und helfe bei Meine Internetverbindung ist sehr langsam Down: <80 Mbps; Up: <1 Mbps trotz... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagDie Internetverbindung auf meinem PC ist sehr langsam Down: <80 Mbps; Up: <1 Mbps, obwohl ich eine 1'000er Leitung habe. Der Speed mit allen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von mllr12, 10. Juni 2024.

1. mllr12
    mllr12 Gast

Guten TagDie Internetverbindung auf meinem PC ist sehr langsam Down: <80 Mbps; Up: <1 Mbps, obwohl ich eine 1'000er Leitung habe. Der Speed mit allen anderen Geräten mit LAN-Kabel oder mit WLAN funktionieren alle mit Speed >800 Mbps. Das LAN-Kabel ist neu und mit einem anderen Gerät getestet worden. Das Modem funktioniert ansonsten einwandfrei.In meinem PC sind folgende Teil verbaut:Mainboard: msi mpg z390 gaming edge acNetzwerkadapter Kabel: IntelR Ethernet Connection 7 I219-VNetzwerkadapter WLAN: IntelR Wireless-AC 9462 Im Geräte-Manager werden zusätzlich noch folgende

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Internetverbindung ist sehr langsam Down: <80 Mbps; Up: <1 Mbps trotz... - Apps

Die Seite wird geladen...

Meine Internetverbindung ist sehr langsam Down: <80 Mbps; Up: <1 Mbps trotz... - Similar Threads - Internetverbindung Down <80

Forum Datum

Meine Internetverbindung ist sehr langsam Down: <80 Mbps; Up: <1 Mbps trotz...: Guten TagDie Internetverbindung auf meinem PC ist sehr langsam Down: <80 Mbps; Up: <1 Mbps, obwohl ich eine 1'000er Leitung habe. Der Speed mit allen anderen Geräten mit LAN-Kabel oder mit WLAN...
Games und Spiele 10. Juni 2024

Mein Computer drosselt grundlos die Netzwerk Geschwindigkeit auf maximal 1.2 MBpS.

Mein Computer drosselt grundlos die Netzwerk Geschwindigkeit auf maximal 1.2 MBpS.: Seit mehreren Wochen habe ich jetzt das Problem, dass mein PC meine Internetgeschwindigkeit auf maximal 1.2 MBpS drosselt. Bevor dieses Problem eintrat hatte ich konstant um die 25MBpS. Alle...
Apps 5. September 2023

Mein Computer drosselt grundlos die Netzwerk Geschwindigkeit auf maximal 1.2 MBpS.

Mein Computer drosselt grundlos die Netzwerk Geschwindigkeit auf maximal 1.2 MBpS.: Seit mehreren Wochen habe ich jetzt das Problem, dass mein PC meine Internetgeschwindigkeit auf maximal 1.2 MBpS drosselt. Bevor dieses Problem eintrat hatte ich konstant um die 25MBpS. Alle...
Games und Spiele 5. September 2023

Browser funktionieren nicht, trotz Internetverbindung

Browser funktionieren nicht, trotz Internetverbindung: Hallo, folgendes Problem: Ich habe meinen alten Laptop aus der Firma wieder reaktiviert. Angeschlossen, eingerichtet und so weiter. Internetverbindung über LAN und WLAN USB Adapter, funktioniert...
Apps 10. Mai 2023

Kein Internet trotz aktiver Internetverbindung

Kein Internet trotz aktiver Internetverbindung: Guten TagIch habe ein Problem mit dem Internet.Kurze Beschreibung:Nach einer Neuinstallation von Windows 11 möchte ich über den Browser Edge ins Internet. Ist nicht möglich, als Fehler gibt es...
Apps 13. Juli 2022

Windows keine 1000 Mbps nur 100 trotz 250 Leitung Internet

Windows keine 1000 Mbps nur 100 trotz 250 Leitung Internet: Hallo,ich habe mir einen neuen Notebook gekauft von Lenovo Ideapad 5 15ITL05Davor hatte ich einen 5 Jahre alten Lenovo, da hatte ich auch das Problem aber ich dachte immer es liegt an der Lan...
Apps 21. Mai 2022

Windows keine 1000 Mbps nur 100 trotz 250 Leitung Internet

Windows keine 1000 Mbps nur 100 trotz 250 Leitung Internet: Hallo,ich habe mir einen neuen Notebook gekauft von Lenovo Ideapad 5 15ITL05Davor hatte ich einen 5 Jahre alten Lenovo, da hatte ich auch das Problem aber ich dachte immer es liegt an der Lan...
Games und Spiele 21. Mai 2022
Meine Internetverbindung ist sehr langsam Down: <80 Mbps; Up: <1 Mbps trotz... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.