Meine Kalender meines Kontos werden in Outlook nicht mehr angezeigt.

Diskutiere und helfe bei Meine Kalender meines Kontos werden in Outlook nicht mehr angezeigt. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,meine Kalender werden nicht mehr in Outlook weder im Browser noch in der App angezeigt. Browser: Zuerst kann ich mich normal in 365 anmelden.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andreas Haenel, 9. Januar 2024.

1. Meine Kalender meines Kontos werden in Outlook nicht mehr angezeigt.

Hallo,meine Kalender werden nicht mehr in Outlook weder im Browser noch in der App angezeigt. Browser: Zuerst kann ich mich normal in 365 anmelden. Sobald ich zu Outlook wechsle, ist mein Kontoname nicht mehr "info@a....", sondern ein kryptischer Name "outlook_D2CF...". In diesem Kalender werden meine "alten" Einträge nicht mehr angezeigt.Danke& GrußAndreas.

2. ad! Win User

Kalender Sync unter Android nach Update der Outlook.com App

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Leider trifft sie nicht mein Problem.

Mein Outlook-Konto enthält mehrere Kalender. Früher wurden sie in der Kalenderliste der App auch als einzelne Kalender dargestellt.

Nun aber werden alle Termine, egal aus welchem Kalender sie stammen, in der App in einem Kalender, der die Bezeichung des Outlook-Kontos trägt, zusammengeworfen, was z.B. eine Unterscheidung zwischen dienstlichen und privaten Terminen schwierig macht. Auch
    die Zuordnung eines neuen Termins zu einem bestimmten Kalender ist nicht mehr möglich. Sondern es wird alles in den Standardkalender des Outlook-Kontos geschrieben.

Vielleicht gibt es auch dafür eine Lösung.

Viele Grüße, Alexa
  3. timnuetzi Win User

Kalendersynchronisation mit Android

Hallo Elena

Das Problem tritt nur auf dem Smartphone auf. Auf der Web-Version (calendar.live) werden mir alle Kalender angezeigt. Wir benutzen momentan 2 Outlookadressen in unseres Familie (1x .outlook.com, 1x .hotmail.com). Das Problem ist bei beiden
    gleich.

Ich habe zurzeit die aktuellste Outlook App installiert. Meines Wissens nach gab es früher eine Outlook.com App, nicht die jetzige Outlook App. Ich habe das nur geschrieben, da die Synchronisation vor einige Jahren mit der alten Outlook.com App noch funktionierte.
    in diversen Foren habe ich nämlich gelesen, dass man die alte Outlook.com im Web suchen und wieder installieren soll um das Problem zu beheben. allerdings ist dies ja kein optimaler Lösungsweg.

In der aktuellen Outlook-App kann ich im Modus "Kalender" meine Nebenkalender sehen, jedoch möchte ich meinen Kalender nicht mit dieser App bedienen, sondern mit irgend einer anderen (z.b. aCalendar).

Die Anmeldung eines Outlook-Kontos funktioniert momentan nicht Ordnungsgemäss auf Android. Will ich nun mein Outlook-Konto in den Geräteinstellungen meines Android-Phones hinzufügen, so wähle ich als Kontotyp natürlich "Outlook". Jedoch
    wird mit dann der Outlook-Kalender nicht hinzugefügt, bzw. steht mir das angemeldete Konto im Android-Kalender (aCalendar, S.Planer, Google Kalender) gar nicht zur Auswahl. Seltsam ist, dass mir in den Synchronisierungseinstellung (Geräteeinstellung) dieses
    Kontos nur die Rubrik "Kontakte" angezeigt wird. Da sollten mir ja eigentlich noch Kalender, Notizen, .... angezeigt werden.

Einzige Möglichkeit, meinen Kalender überhaupt auf mein Android-Phone anzeigen zu lassen, ist die Anmeldung meines Kontos als "Exchange". Dabei habe ich jedoch die
    eingeschränkten Bedingungen eines gewöhnlichen Email-Kontos (z.B gmx, jahoo,...). Es wird dann also
    nur der Hauptkalender meines Outlook-Kontos angezeigt, und es ist mir auch nur möglich eine Erinnerung pro Termin zu generieren. Korrigiere mich falls ich hier falsch liege, aber mit einem Outlook-Konto sollte
    ich doch etwa den gleichen Umfang wie mit einem Google-Konto haben --> Alle Nebenkalender, mehrere Erinnerungen, etc. (War früher so)

Das Problem sollte primär nicht das anzeigen der Nebenkalender sein, sondern wie ich mein Outlook-Konto korrekt ohne "exchange" auf meine Android-Phone anmelde (inkl Kalender-Sync). Sollte das wieder klappen, werden ich ja wieder den vollen
    Funktionsumfang erhalten (Nebenkalender, etc.)?

Falls dies nicht mehr möglich ist, muss ich wohl gezwungenermaßen meinen Daten des Outlook-Kalenders auf mein Gmail-Konto übertragen und dieses fortan als Kalenderdatenbank nutzen.

Ich habe in diversen Foren gelesen, dass auch andere Outlook-Nutzer das selbe Problem haben.
    Das Problem sollte demnach bekannt sein. Allerdings enden diese Foren meist ohne eine Lösung am Schluss.

Gruss

Tim
  4. Peter.Star Win User

Kontakte aus Windows Mail (Windows 10) in Outlook 2013

Hallo,

die Kontakte-App zeigt dir nur die Personen deines outlook.com Kontos an oder auch eines dort eingerichteten GMail Kontos das als Exchange Konto dort eingerichtet wurde, dann werden auch Kontakte und Kalender dort angezeigt.

Du kannst dein GMail Konto als Exchange Konto in Office Outlook einbinden dann werden Mails, Ordner, Kontakte und Kalender synchronisiert. Die Mail-App (Kontakte und Kalender) hat nichts mit Office Outlook zu tun. Hier geht es immer nur über die Konten.

Peter

PS deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben, da sie Outlook betrifft. Achte darauf wo du postest.
  5. Walter Giegerl Win User

Synchronisationsproblem zwischen Outlook.com Konto und Outlook 2010 am PC (Win 10)

Hi Walter,

bitte melde dich mal hier mit dem betroffenen Konto an:
    outlook.com

Was wird oben links angezeigt? Outlook.com oder Outlook Mail?

Wenn Outlook Mail, kannst du den Hotmail Connector nicht mehr nutzen. Sieh dir dann bitte diesen Beitrag zur Einrichtung des Kontos an:

https://support.office.com/de-de/article/Hinzuf%c3%bcgen-Ihres-Outlook-com-Kontos-in-Outlook-f%c3%bcr-Windows-642C1902-BDD9-4DC3-ABE7-76D60B148B23?
    Es ist Outlook Mail.

Den Link habe ich probiert, mit der manuellen Eingabe bekomme ich eine Verbindung zum Postfach. ABER der Kalender und die Kontakte werden nicht angezeigt. Gibt es für den Kalender bzw. die Kontakte auch eine Lösung?
  6. Pauline R. Win User

Outlook sync an 2 PCs (Surface und Desktop)

Hallo Robert,

richte dir in Outlook 2013 auf dem Surface und auf dem Desktop PC dein Microsoft Konto wie hier beschrieben ein:

http://it-blogger.net/post/Outlook-com-Konto-in-Outlook-2013-hinzufuegen.aspx

Alle Termine, die du dann in den Kalender deines Microsoft Kontos auf dem Surface einträgst, werden dann auch im Kalender deines Microsoft Kontos auf dem Desktop PC angezeigt und umgekehrt.

Gruß

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Kalender meines Kontos werden in Outlook nicht mehr angezeigt. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meine Kalender meines Kontos werden in Outlook nicht mehr angezeigt. - Similar Threads - Kalender Kontos Outlook

Forum Datum

Kalender wird nicht in Outlook angezeigt

Kalender wird nicht in Outlook angezeigt: Ich habe meine iCloud Kalender in Outlook Web hinzugefügt, jedoch werden diese nicht in der App auf dem Mac oder iPhone angezeigt...was kann ich tun ?
Outlook.com 26. November 2024

Kalender werden nicht mehr angezeigt

Kalender werden nicht mehr angezeigt: Guten Tag,seit rund einer Woche habe ich Probleme mit dem Outlook-Kalender auf meinem MacBook. Ich habe fünf, sechs verschiedene Kalender Privates, Arbeit..., alle sind eingeblendet. Aber nun...
Outlook.com 24. September 2024

Google Kalender werden nicht mehr angezeigt

Google Kalender werden nicht mehr angezeigt: Seit letzter Woche werden die Kalender meines Google-Kontos nicht mehr in Outlook for the Web angezeigt.Bis letzte Woche ging das noch problemlos. Nun habe ich unterm Datums-Navigator nur noch...
Outlook.com 2. November 2023

Kalender wird nicht mehr angezeigt bzw. nur ein Kalender wird angezeigt

Kalender wird nicht mehr angezeigt bzw. nur ein Kalender wird angezeigt: Hallo,ich nutze Outlook Microsoft 365, Version 2206, Build 15330.20264.Im Outlook wird mir jetzt folgender Kalender angezeigt: "Nur dieser Computer"Ich in mir aber sicher, dass ich bis vorhin eine...
Outlook.com 20. Juli 2022

Outlook Web - neues Outlook - Kalender: Termindetails werden nicht mehr angezeigt

Outlook Web - neues Outlook - Kalender: Termindetails werden nicht mehr angezeigt: Hallo, bei einem User werden in der Outlook Web-Version beim Switch auf das neue Outlook (Schieberegler "Das neue Outlook" aktivieren) Termindetails eines freigegebenen Kalenders (Vollzugriff...
Microsoft Office 26. März 2019

Outlook 2016 zusätzlicher Kalender wird nicht mehr angezeigt

Outlook 2016 zusätzlicher Kalender wird nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen Seit einigen Tagen wird der Kalender meiner Frau nicht mehr bei mir im Outlook 2016 Kalender angezeigt. Stattdessen erscheinen die alten Kalenderdaten von ihr unter Archive[1]....
Microsoft Office 10. Dezember 2016

Outlook 2016 Kalender wird nicht mehr angezeigt

Outlook 2016 Kalender wird nicht mehr angezeigt: Guten Tag, ich habe ein live.com Konto und ich habe dort und bis vor kurzem auch in outlook einen privaten und einen geschäftlichen Kalender. Der geschäftliche wird nun in outlook 2016 (windows10)...
Outlook.com 8. November 2016
Meine Kalender meines Kontos werden in Outlook nicht mehr angezeigt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.