Meine Kalendereinträge sind seit letzter Woche nicht mehr da, kann man die wiederherstellen...

Diskutiere und helfe bei Meine Kalendereinträge sind seit letzter Woche nicht mehr da, kann man die wiederherstellen... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Kalender auf meinem IPhone 11 ist mit meiner Outlook- Email verknüpft und meine Kalendereinträge sind seit ca 1 Woche nicht mehr da bzw ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Elke Trossen, 17. Oktober 2024.

1. Meine Kalendereinträge sind seit letzter Woche nicht mehr da, kann man die wiederherstellen...

Hallo, mein Kalender auf meinem IPhone 11 ist mit meiner Outlook- Email verknüpft und meine Kalendereinträge sind seit ca 1 Woche nicht mehr da bzw ich habe nur noch alte Einträge von vor ca 1 Jahr drin, und auch alle Geburtstage, die ich manuell eingetragen hatte, sind weg und nur noch Geburtstage aus Facebook werden angezeigt.Kann ich die Einträge über ein älteres Backup wiederherstellen und wie mache ich das?Hab viele Notizen zu den Terminen geschrieben, die ich dringend brauche!Was kann ich machen?LGElke

2. hongphong12 Win User

E-Mail nicht vorhanden/verschwunden/gelöscht?

ich habe mit dieser e-mail nichts verändert/umbennant.

also keine chance mehr die e-mail zu retten/wiederherstellen? obwohl ich letzte woche noch damit e-mail und so gemacht habe.
  3. DanielPetrich Win User

E-Mails werden mehrfach versendet auch nach mehreren Tagen

Hallo,

seit letzter Woche ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.

Es handelt sich um ein Echange Konto aber ich bin nicht der Admin. Da es seit Ende letzter Woche nicht mehr aufgetreten ist, wurde der Fehler nicht weiter verfolgt.

Trotzdem Danke für die Hilfe.

Sollte der Fehler wieder auftreten, weiß ich wonach ich schauen muss.

MfG
  4. Katrin Z. Win User

VBA-Ausführung funktioniert seit letzter Woche nicht mehr

Und am Code scheint es auch nicht zu liegen, weil er in anderen Dokumenten funktioniert.

Ich habe jetzt einfach ein altes File genommen, bei dem noch alles OK ist, und die Änderungen dort noch einmal umgesetzt.

Anscheinend habe ich wirklich zwei Files, die irgendwie zerstört sind.

Ich hoffe, dass der Fehler nicht noch mal auftritt. Solange ist das Problem für mich erst einmal gelöst.

Vielen Dank für die schnelle Antwort und viele Grüsse,

Katrin
  5. Andreas Killer Win User

Alles was wir sagen können ist das VBA funktioniert, sonst würdest Du keinen RTE 1004 bekommen.

Poste den Code mal hier.

Andreas.
  6. Peter.Star Win User

Kalendereinträge nicht mehr sichtbar, wenn älter als 1 bis 2 Wochen

Hallo,

Kalendereinträge mehr als 2 Wochen in der Vergangenheit und 6 Wochen in der Zukunft werden nicht angezeigt. Den vollständigen Kalender findest du immer hier https://calendar.live.com

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Kalendereinträge sind seit letzter Woche nicht mehr da, kann man die wiederherstellen... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meine Kalendereinträge sind seit letzter Woche nicht mehr da, kann man die wiederherstellen... - Similar Threads - Kalendereinträge letzter Woche

Forum Datum

Unterstrich geht seit einigen Wochen nicht mehr.

Unterstrich geht seit einigen Wochen nicht mehr.: Hallo zusammen, Ich habe seit einigen Wochen das Problem das ich den Unterstrich mit Shift + - nicht mehr schreiben kann. Alle anderen Tasten funktionieren einwandfrei. Das Problem besteht auch...
Apps 6. Januar 2025

Unterstrich geht seit einigen Wochen nicht mehr.

Unterstrich geht seit einigen Wochen nicht mehr.: Hallo zusammen, Ich habe seit einigen Wochen das Problem das ich den Unterstrich mit Shift + - nicht mehr schreiben kann. Alle anderen Tasten funktionieren einwandfrei. Das Problem besteht auch...
Games und Spiele 6. Januar 2025

Login ist seit einer Woche nicht mehr möglich.

Login ist seit einer Woche nicht mehr möglich.: Guten Tag,wenn ich versuche mich auf mein privates Microsoft 365 Konto anzumelden, kann ich zwar die Emailadresse eingeben, jedoch kommt danach die Meldung, dass der Login nicht möglich sei, und...
Microsoft Office 21. August 2024

Störung Outlook Terminplanungsassistent & OOF seit letzter Woche

Störung Outlook Terminplanungsassistent & OOF seit letzter Woche: Hallo!Wir nutzen Exchange Online mit überwiegend Outlook 2016 und, teilweise, Outlook 365 Desktop Clients. Seit letzter Woche häufen sich Meldungen, dass die Terminplanung bei wenigen Nutzern...
Outlook.com 19. März 2024

Seit längerem kann ich im Posteingang nur die Mails der letzten Woche sehen

Seit längerem kann ich im Posteingang nur die Mails der letzten Woche sehen: Hallo liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Seit längerem kann ich in meinem Posteingang nur noch die aktuellen Mails der letzten Woche sehen - alle anderen verschwinden bzw....
Outlook.com 4. Mai 2020

VBA-Ausführung funktioniert seit letzter Woche nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin verantworlich für ein Excel-Template, das ein kleines VBA Script zum einblenden und ausblenden von Arbeitsblättern und Zeilen beinhaltet. Anscheinend gab es in den...
Microsoft Office 7. Mai 2019

Kalender App auf dem Rechner funktioniert nicht mehr seit Update letzte Woche

Kalender App auf dem Rechner funktioniert nicht mehr seit Update letzte Woche: Mein Windows ist auf dem Laufenden. Die Kalender App (nicht der Kalender unter Outlook.com, sondern die Kalender App auf dem Rechner) funktioniert wie nach dem letzten Update schon wieder nicht...
Apps 5. Januar 2018
Meine Kalendereinträge sind seit letzter Woche nicht mehr da, kann man die wiederherstellen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.