Meine Kontakte sind verschwunden im Mail

Diskutiere und helfe bei Meine Kontakte sind verschwunden im Mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Trotz Versuchen "wiederherstellen" gewählt, funktioniert nicht Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Heidi Reist, 18. März 2024.

1. Meine Kontakte sind verschwunden im Mail

Trotz Versuchen "wiederherstellen" gewählt, funktioniert nicht

2. AlbrechtSieber1 Win User

Outlook 16.58 für MacOS Problem mit lokalen Ordnern

Beim Umstellen auf das 'neue' Outlook sind alle Mails, Mails accounts und Kontakte verschwunden...
    <br />Importieren aus archiv.olm nscheint nicht möglich.
    <br />as
    <br />
  3. Johann Zotter1 Win User

Probleme mit outlook, wie beheben?

Hallo Abdullah .Da gestern alles geklappt hat und ich keine Fehlermeldung bekommen habe kann ich auch keinen Screenshot schicken. Trotzdem werden bei Outlook keine Mails heruntergeladen und meine Kontakte sind verschwunden
    LG Johann
  4. Heiko Sakel Win User

Outlook Kontakte sind verschwunden (gelöscht)

Hallo Alexander,
    <br />ich verwende Outlook (Office365) als Desktop-Version und verwalte darüber mehrere E-Mail-Konten. U.a. ein kostenloses Outlook-Konto, welches ich zum Speichern meiner Kontakte verwende.
    <br />Nein, diese Anleitung wurde nicht verwendet. Allerdings hat das nun schon mehrere Jahre funktioniert und auf einmal nicht mehr.
    <br />Wie soll ich das Problem reproduzieren? Es ist ja einfach da. Von einem Tag auf der anderen sind Kontakte verschwunden/gelöscht.
    <br />Ich habe die Kontakte wieder hergestellt, später sind diese oder andere aber wieder verschwunden. Es betrifft auch nicht alle Kontakte. Ich habe die Kontakte in mehreren Ordnern gespeichert und mal fehlen in dem einen Ordner Kontakte und dann wieder in einem anderen,
    <br />VG
    <br />Heiko
    <br />
  5. MichaelKaiser65 Win User

Nicht alle Kontakte werden synchronisiert

Das kann jetzt nicht war sein.

jetzt sind auf meinem Handy viele Kontakte verschwunden
  6. Violenna Win User

Meine Emails sind verschwunden. Ich habe mich eben in meinen Hotmail account eingelogged und all meine Emails sind weg. Wie bekomme ich diese wieder?

E-mails verschwunden!

brauche DRINGEND HILFE!

hallo erstmal

1.

ich vor kurzen von @hotmail zur @outlook gewechselt, nachdem find ich zwar noch unter "Kontakte" alle Kontaktdaten, aber alle meine Emails aus HOTMAIL sind verschwunden! ich kann sie niegendwo finden. Habe "gelöschte
    Nachrichten wiederherstellen
    " versucht, bringt auch nichts.

2.

wenn meine freunden weiter Emails an @hotmail schicken, bekomme ich sie gar nicht !! die werden nicht automatisch zur @outlook weitergeleitet?! Sind sie dann auch einfach verschwunden??!!!!

Und wenn ich mit @hotmail einlogge, bekomme ich sie auch nicht, da ich automatisch zur @outlook weitergeleitet bin!

Danke erstmal für die hilfreiche Antworte!!

DRINGEND
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Kontakte sind verschwunden im Mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meine Kontakte sind verschwunden im Mail - Similar Threads - Kontakte verschwunden Mail

Forum Datum

Kontakte verschwunden

Kontakte verschwunden: Hallo.Leider sind von meinen ca. 200 Kontakten über Nacht ca. 120 verschwunden. Egal wo ich mich einlogge, APP, Outlook.com oder Outlook Desktop ... nirgends sind die Kontakte wieder zu finden....
Outlook.com 31. Januar 2022

Kontakte sind verschwunden

Kontakte sind verschwunden: Ich habe heute (20.08.2019) mir am Android Handy das neueste Update der Outlookapp installiert. Jetzt habe ich festgestellt, dass im Handy sämtliche Kontakte verschwunden sind. Eine manueele...
Outlook.com 20. August 2019

Kontakte verschwunden

Kontakte verschwunden: Hallo, seit gestern sind auf meinem Lumia 950 alle Kontakte weg. Nach synchronisieren mit meinen Outlook-Konto auf meinen Laptop sind diese auch weg. Besteht eine Chance diese wieder zu bekommen.
Apps 7. Dezember 2017

Verschwundene Kontakte

Verschwundene Kontakte: Hallo zusammen, ich benutze ein Lumia mit win10, seit einiger Zeit verschwinden immer wieder Kontakte. Ich merke es aber eigentlich nur bei WhatsApp weil dann nur noch Nummern und keine Namen...
Outlook.com 29. Mai 2017

Kontakte sind verschwunden

Kontakte sind verschwunden: Hallo, ich brauche ein wenig Hilfe von euch, seit gestern habe enorme Schwierigkeiten mit meinem Outlook-Konto. Folgende Probleme treten auf: - die Outlook-Kontakte im Android-Telefon sind zu...
Outlook.com 31. März 2017

Meine Kontakte sind verschwunden

Meine Kontakte sind verschwunden: Ab diesem Thread teilen. Mir ist genau dasselbe passiert, gestern morgen waren alle Kontakte weg. Auf Outlook.com ebenfalls. Leider weiss ich auch nicht weiter, ich hoffe der Support kann die...
Outlook.com 2. März 2017

Kontakte verschwunden

Kontakte verschwunden: Ab diesem Thread teilen. Ich habe ein ähnliches Problem. Bis vor zwei Wochen lief noch alles super. Ich nutze en EM Client Pro und der syncronisiert meine Kontakte mit outlook.de. Von dort...
Outlook.com 11. November 2016
Meine Kontakte sind verschwunden im Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.