Meine Konto

Diskutiere und helfe bei Meine Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Seit mindestens 2 Wochen komme ich nicht in meine Abos noch auf meinen Speicher.Erscheint auch bei Klick auf Dienste und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BigWoelfi, 6. Oktober 2024.

1. BigWoelfi
    BigWoelfi Gast

Meine Konto

Hallo,Seit mindestens 2 Wochen komme ich nicht in meine Abos noch auf meinen Speicher.Erscheint auch bei Klick auf Dienste und Abonnements.Aktualisieren bringt keine Veränderung.

2. Pauline R. Win User

Microsoft-Konto UND Organisations-Konto sind ein Konto zu viel

3. Michael Hartl Win User

Microsoft-Konto UND Organisations-Konto sind ein Konto zu viel

Hallo Pasqual,

habe dieselbe Situation und würde das auch gerne bereinigt haben.

Gibt's schon irgendeine Lösung dafür?

Vielen Dank und beste Grüße,

Michael
  4. SebastianKapfhamer Win User

konto

Hallo. Ein Konto wird von Microsoft in der Regel nicht wegen Inaktivität gelöscht. Sie hatten vorher eine E-Mail zu dem thema bekommen. Ich gehe eher davon aus das das Konto lokal angelegt war und nicht mit Microsoft synchronisiert. Da ist es dann schwierig
    noch an Informationen heran zu kommen.
  5. Nikolay Schray Win User

konto

Wenn du den Key noch hast dann sollte er trotzdem noch funktionieren. Ansonsten ist er weg, wenn du ihn dir nicht aufgeschrieben hast.
  6. Thomas Löwe Win User

Konto

Hallo Rainer,

vielen Dank für deine Nachricht.

Hier im Forum können wir deine Anfrage nicht bearbeiten.

Du kannst eine Anfrage beim Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

eröffnen, um direkte telefonische Unterstützung zu erhalten.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meine Konto - Similar Threads - Konto

Forum Datum

Konto ständig gesperrt, weil Logins aus fremden Ländern falsche Kennwörter eingeben

Konto ständig gesperrt, weil Logins aus fremden Ländern falsche Kennwörter eingeben: Hallo, jeden Tag wenn ich mich in meinen Mailaccount einloggen möchte, muss ich mein Kennwort ändern da es zu viele fehlgeschlagene Loginversuche gab.Diese Loginversuche kommen aus aller Herren...
Outlook.com Heute um 00:52 Uhr

Microsoft Konto gehackt

Microsoft Konto gehackt: Das Microsoft Konto meiner Frau wurde gehackt. Über das Wiederherstellungsformular, ist eine Wiederherstellung nicht möglich. Scheinbar reichen die angegebenen Informationen nicht aus. Ab hier...
Microsoft Office Gestern um 22:34 Uhr

Microsoft-Konto bei diesem Computer anmelden: Bei der nächsten Anmeldung am Computer,...

Microsoft-Konto bei diesem Computer anmelden: Bei der nächsten Anmeldung am Computer,...: Beim Versuch mich auf meinem neuen Rechner anzumelden, bekomme ich immer die Fehlermeldung, das mein Kennwort falsch ist. Siehe:Mit Ihrem Microsoft-Konto bei diesem Computer anmeldenVerwenden Sie...
Apps Gestern um 18:53 Uhr

Microsoft-Konto bei diesem Computer anmelden: Bei der nächsten Anmeldung am Computer,...

Microsoft-Konto bei diesem Computer anmelden: Bei der nächsten Anmeldung am Computer,...: Beim Versuch mich auf meinem neuen Rechner anzumelden, bekomme ich immer die Fehlermeldung, das mein Kennwort falsch ist. Siehe:Mit Ihrem Microsoft-Konto bei diesem Computer anmeldenVerwenden Sie...
Games und Spiele Gestern um 18:53 Uhr

mein t-online-Mail-Konto lässt sich in outlook nicht einrichten?

mein t-online-Mail-Konto lässt sich in outlook nicht einrichten?: Ich versuche seit geraumer Zeit mein Mail-Konto t-online in Outlook neu einzurichten. ich habe alle geforderderten Daten vorhanden, korrektes Passwort, aber jedesmal bekomme ich entweder die...
Outlook.com Gestern um 10:32 Uhr

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Ich arbeite mit Microsoft 365 auf meinem Desktop-PC. Gestern Abend habe ich kurzzeitig eine Fehlermeldung auf dem Bildschirm gesehen, dass mein Hotmail-Konto wegen unberechtigten Zugriffen...
Outlook.com Gestern um 09:12 Uhr

Kann mich bei altem Konto nicht anmelden - existiert nicht. Wenn ich ein Konto mit...

Kann mich bei altem Konto nicht anmelden - existiert nicht. Wenn ich ein Konto mit...: Ich möchte mit der alten Email ein verknüpftes Konto bei einem Drittanbieter wieder verwenden. Ich habe die Email und das Passwort noch. Meine Telefonnummer inzwischen geändert. Ich kann keine...
Outlook.com Montag um 22:53 Uhr
Meine Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.