Meine Kopfhörer geben einen krisp sound von sich wenn ich das microfon benutze.
Diskutiere und helfe bei Meine Kopfhörer geben einen krisp sound von sich wenn ich das microfon benutze. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Jedesmal wenn ich jetzt meien Airpods pro benutze um über apps wie discord, zoom, oder andere kommunikations Apps zu telefonieren, habe ich durchgehend... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Liam Müller1, 5. März 2025.
Thema:
Meine Kopfhörer geben einen krisp sound von sich wenn ich das microfon benutze. - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Meine Kopfhörer geben einen krisp sound von sich wenn ich das microfon benutze. - Similar Threads - Kopfhörer krisp sound |
Forum | Datum |
---|---|---|
Meine Kopfhörer geben einen krisp sound von sich wenn ich das microfon benutze.Meine Kopfhörer geben einen krisp sound von sich wenn ich das microfon benutze.: Jedesmal wenn ich jetzt meien Airpods pro benutze um über apps wie discord, zoom, oder andere kommunikations Apps zu telefonieren, habe ich durchgehend einen krisp sound im hintergrund und die...
|
Apps | 5. März 2025 |
Sound über Bluetooth Kopfhörer stottert ohne NeustartSound über Bluetooth Kopfhörer stottert ohne Neustart: Ich habe einen bluetooth Kopfhörer, der bei jeder neuen Verbindung mit meinem Windows 11 Laptop stottet, der Ton bricht also nach einer Sekunde für eine Sekunde ab, und wir dann...
|
Apps | 11. März 2024 |
Sound über Bluetooth Kopfhörer stottert ohne NeustartSound über Bluetooth Kopfhörer stottert ohne Neustart: Ich habe einen bluetooth Kopfhörer, der bei jeder neuen Verbindung mit meinem Windows 11 Laptop stottet, der Ton bricht also nach einer Sekunde für eine Sekunde ab, und wir dann...
|
Games und Spiele | 11. März 2024 |
Wie kann ich meinen Sound aus zwei Kopfhörern ausgeben?Wie kann ich meinen Sound aus zwei Kopfhörern ausgeben?: Hallo, wie kann ich auf meinem Surface Laptop Studio, mit Windows 11, meinen Sound auf zwei verschiedenen Bluetooth Kopfhörern ausgeben?
|
Apps | 13. Januar 2024 |
Wie kann ich meinen Sound aus zwei Kopfhörern ausgeben?Wie kann ich meinen Sound aus zwei Kopfhörern ausgeben?: Hallo, wie kann ich auf meinem Surface Laptop Studio, mit Windows 11, meinen Sound auf zwei verschiedenen Bluetooth Kopfhörern ausgeben?
|
Games und Spiele | 13. Januar 2024 |
Kopfhörer werden erkannt aber Sound weiterhin über LautsprecherKopfhörer werden erkannt aber Sound weiterhin über Lautsprecher: Liebe Community, vielleicht kann mir ja jemand helfen!Von einen Tag auf den anderen, ohne dass ich etwas verändert habe, spielen meine Kopfhörer keinen Sound mehr ab. Ich stecke sie ein, die...
|
Apps | 2. Oktober 2022 |
Kopfhörer werden erkannt aber Sound weiterhin über LautsprecherKopfhörer werden erkannt aber Sound weiterhin über Lautsprecher: Liebe Community, vielleicht kann mir ja jemand helfen!Von einen Tag auf den anderen, ohne dass ich etwas verändert habe, spielen meine Kopfhörer keinen Sound mehr ab. Ich stecke sie ein, die...
|
Games und Spiele | 2. Oktober 2022 |