Meine Kopfhörer geben einen krisp sound von sich wenn ich das microfon benutze.

Diskutiere und helfe bei Meine Kopfhörer geben einen krisp sound von sich wenn ich das microfon benutze. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Jedesmal wenn ich jetzt meien Airpods pro benutze um über apps wie discord, zoom, oder andere kommunikations Apps zu telefonieren, habe ich durchgehend... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Liam Müller1, 5. März 2025.

1. Meine Kopfhörer geben einen krisp sound von sich wenn ich das microfon benutze.

Jedesmal wenn ich jetzt meien Airpods pro benutze um über apps wie discord, zoom, oder andere kommunikations Apps zu telefonieren, habe ich durchgehend einen krisp sound im hintergrund und die audio qualität auf allen anderen apss dropt als würde ich über eine Microwelle versuchen zu telefonieren. Das alles seit windows 11 update.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Kopfhörer geben einen krisp sound von sich wenn ich das microfon benutze. - Apps

Die Seite wird geladen...

Meine Kopfhörer geben einen krisp sound von sich wenn ich das microfon benutze. - Similar Threads - Kopfhörer krisp sound

Forum Datum

Meine Kopfhörer geben einen krisp sound von sich wenn ich das microfon benutze.

Meine Kopfhörer geben einen krisp sound von sich wenn ich das microfon benutze.: Jedesmal wenn ich jetzt meien Airpods pro benutze um über apps wie discord, zoom, oder andere kommunikations Apps zu telefonieren, habe ich durchgehend einen krisp sound im hintergrund und die...
Games und Spiele 5. März 2025

Sound über Bluetooth Kopfhörer stottert ohne Neustart

Sound über Bluetooth Kopfhörer stottert ohne Neustart: Ich habe einen bluetooth Kopfhörer, der bei jeder neuen Verbindung mit meinem Windows 11 Laptop stottet, der Ton bricht also nach einer Sekunde für eine Sekunde ab, und wir dann...
Apps 11. März 2024

Sound über Bluetooth Kopfhörer stottert ohne Neustart

Sound über Bluetooth Kopfhörer stottert ohne Neustart: Ich habe einen bluetooth Kopfhörer, der bei jeder neuen Verbindung mit meinem Windows 11 Laptop stottet, der Ton bricht also nach einer Sekunde für eine Sekunde ab, und wir dann...
Games und Spiele 11. März 2024

Wie kann ich meinen Sound aus zwei Kopfhörern ausgeben?

Wie kann ich meinen Sound aus zwei Kopfhörern ausgeben?: Hallo, wie kann ich auf meinem Surface Laptop Studio, mit Windows 11, meinen Sound auf zwei verschiedenen Bluetooth Kopfhörern ausgeben?
Apps 13. Januar 2024

Wie kann ich meinen Sound aus zwei Kopfhörern ausgeben?

Wie kann ich meinen Sound aus zwei Kopfhörern ausgeben?: Hallo, wie kann ich auf meinem Surface Laptop Studio, mit Windows 11, meinen Sound auf zwei verschiedenen Bluetooth Kopfhörern ausgeben?
Games und Spiele 13. Januar 2024

Kopfhörer werden erkannt aber Sound weiterhin über Lautsprecher

Kopfhörer werden erkannt aber Sound weiterhin über Lautsprecher: Liebe Community, vielleicht kann mir ja jemand helfen!Von einen Tag auf den anderen, ohne dass ich etwas verändert habe, spielen meine Kopfhörer keinen Sound mehr ab. Ich stecke sie ein, die...
Apps 2. Oktober 2022

Kopfhörer werden erkannt aber Sound weiterhin über Lautsprecher

Kopfhörer werden erkannt aber Sound weiterhin über Lautsprecher: Liebe Community, vielleicht kann mir ja jemand helfen!Von einen Tag auf den anderen, ohne dass ich etwas verändert habe, spielen meine Kopfhörer keinen Sound mehr ab. Ich stecke sie ein, die...
Games und Spiele 2. Oktober 2022
Meine Kopfhörer geben einen krisp sound von sich wenn ich das microfon benutze. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.