Meine Kopfhörer über Kabel angeschlossen funktionieren nach komischen Neustart des PCs...

Diskutiere und helfe bei Meine Kopfhörer über Kabel angeschlossen funktionieren nach komischen Neustart des PCs... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Einmal zum Neustart des PCs, ich habe den PC neu gestartet, weil die Programme nicht reagiert haben. Das neu starten hat ewig gedauert also habe ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Sebastian Mater, 20. April 2025.

1. Meine Kopfhörer über Kabel angeschlossen funktionieren nach komischen Neustart des PCs...

Einmal zum Neustart des PCs, ich habe den PC neu gestartet, weil die Programme nicht reagiert haben. Das neu starten hat ewig gedauert also habe ich einmal das Netzteil aus gemacht und dann wieder eingeschaltet. daraufhin hat sich ganz kurz das BIOS geöffnet und dann hat sich Windows neu geladen. Dann war eigentlich alles wieder in Ordnung bis auf das Problem mit den Kopfhörern. Kann das an BIOS Einstellungen liegen die sich vielleicht durch den Neustart geändert haben?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Kopfhörer über Kabel angeschlossen funktionieren nach komischen Neustart des PCs... - Apps

Die Seite wird geladen...

Meine Kopfhörer über Kabel angeschlossen funktionieren nach komischen Neustart des PCs... - Similar Threads - Kopfhörer Kabel angeschlossen

Forum Datum

Meine Kopfhörer über Kabel angeschlossen funktionieren nach komischen Neustart des PCs...

Meine Kopfhörer über Kabel angeschlossen funktionieren nach komischen Neustart des PCs...: Einmal zum Neustart des PCs, ich habe den PC neu gestartet, weil die Programme nicht reagiert haben. Das neu starten hat ewig gedauert also habe ich einmal das Netzteil aus gemacht und dann wieder...
Games und Spiele 20. April 2025

ich kann meine Kopfhörer nicht koppeln , obwohl ich sie mit dem PC Angeschlossen habe...

ich kann meine Kopfhörer nicht koppeln , obwohl ich sie mit dem PC Angeschlossen habe...: Ich Habe eigentlich schon alles in meinen Audio Settings probiert aber der pc möchte meine Kopfhörer nicht koppeln
Apps 9. Juni 2024

Keinüberall Ton mehr wenn Kopfhörer angeschlossen sind

Keinüberall Ton mehr wenn Kopfhörer angeschlossen sind: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft, warum kommt nirgendwo mehr Ton, wenn USB Kopfhörer angeschlossen sind? Nirgends-wo kommt Tonweder aus den Kopfhörer noch aus den Lautsprechern. Ich nutze...
Apps 3. März 2024

Mein Laptop erkennt Headsets mit Kabel nur als Kopfhörer

Mein Laptop erkennt Headsets mit Kabel nur als Kopfhörer: Mein Laptop mit Windows 11 erkennt Kabel-Headsets immer nur als Kopfhörer und das Mikrofon wird nicht erkannt. Bei Bluetooth Headsets funktioniert es aber.Was kann ich tun?Danke!
Apps 11. Oktober 2022

Mein Laptop erkennt Headsets mit Kabel nur als Kopfhörer

Mein Laptop erkennt Headsets mit Kabel nur als Kopfhörer: Mein Laptop mit Windows 11 erkennt Kabel-Headsets immer nur als Kopfhörer und das Mikrofon wird nicht erkannt. Bei Bluetooth Headsets funktioniert es aber.Was kann ich tun?Danke!
Games und Spiele 11. Oktober 2022

Kopfhörer funktionieren nur an einer Seite

Kopfhörer funktionieren nur an einer Seite: Ich habe ein Lenovo Ideapad 320 und seit ein paar tagen funktioniert der rechte Kopfhörer Lautsprecher von all meinen Kopfhörern am Laptop nicht mehr ,an meinen anderen Geräten schon.
Windows Media Player 10. Oktober 2018

Surface Pro 4 Sound über HDMI nur nach Neustart mit angeschlossenem Kabel

Surface Pro 4 Sound über HDMI nur nach Neustart mit angeschlossenem Kabel: Hi Community, Ich habe bei meinem Pro 4 das Problem, dass Ich wenn mein Surface bereits angeschaltet ist und ich dann den TV über das HDMI anschließe in 95% der Fälle der Sound weiterhin vom...
Surface 18. November 2016
Meine Kopfhörer über Kabel angeschlossen funktionieren nach komischen Neustart des PCs... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.