Meine Kreditkarte ist abgelaufen und ich sollte diese ersetzen und das funktioniert nicht.

Diskutiere und helfe bei Meine Kreditkarte ist abgelaufen und ich sollte diese ersetzen und das funktioniert nicht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin von der Schweiz nach Sri Lanka ausgewandert. Entsprechend lautet mein Microsoft-Konto auf die Adresse von Sri Lanka.Bei den Zahlungsmethoden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von benkingsley, 2. Juni 2023.

1. Meine Kreditkarte ist abgelaufen und ich sollte diese ersetzen und das funktioniert nicht.

Ich bin von der Schweiz nach Sri Lanka ausgewandert. Entsprechend lautet mein Microsoft-Konto auf die Adresse von Sri Lanka.Bei den Zahlungsmethoden ist noch eine alte Kreditkarte mit Schweizer Adresse nicht mehr gültig gespeichert.Bei den Zahlungsmethoden habe ich 3 neue Debitkarten mit der Sri Lanka Adresse gespeichert. Ich kann aber die alte Schweizer Mastercard nicht löschen bzw. ersetzen.Wenn ich diese ersetzen will, erscheint ein Fenster für die neue Karte. Problem ist: ich kann die Adresse nicht ausfüllen, weil das Formular auf eine Schweizer Adresse ausgerichtet ist. Ich kann zuunter

2. Hans-JürgenBerger2 Win User

Zahlungsmethode für Office 365 ändern - geht leider nicht

Leider kommt die gleiche Fehlermeldung wie oben angegeben. Die abgelaufene Kreditkarte ist noch hinterlegt.
  3. Pauline R. Win User

Kreditkarte kann nicht belastet werden

Hallo Daniel,

versuche bitte wie hier unter Verwalten meiner Zahlungsoptionen
    > Aktualisieren oder Entfernen abgelaufener Kreditkarten beschrieben die abgelaufene Kreditkarte zu entfernen:
    https://commerce.microsoft.com/PaymentHub/Help

Sollte es weiterhin Schwierigkeiten geben, wende dich bitte an den Abrechnungssupport:

Deutschland: 0800 589 2332

Österreich: 0800 080 650

Schweiz: 0800 000 300

Gruß,

Pauline
  4. PietroMilano Win User

WArum kann ich seit gestern keine E-Mails von meinem hotmail.com Adresse senden?

Ich habe meine Kontodaten überprüft und festgestellt, dass meine Kreditkarte als abgelaufen vermerkt war. Ich habe das richtige Ablaufdatum eingetragen. Es sscheint alles wieder ii:eek:. zu sein. Vielen Dank für deine Mühe.

LG
  5. Sunny_Caprice Win User

Zahlungsoptionen Kreditkarte ändern/löschen

Hallo - bei mir funktioniert das leider nicht. Meine Kreditkarte ist abgelaufe. Ich habe nun eine neue MasterCard erhalten. Wenn ich nun versuche die Daten zu aktuallisieren, gelingt mir das, MS schreibt mir jedoch immer eine e-Mail, dass die Karte abgelehnt
    wurde.

ich bin am verzweiflen, ich kann auch niemanden kontaktieren. Ich hätte einfach gerne jemandem am Telefon. Was kann ich machen. ich bin auf den Service angewiesen und kann es mir nicht leisten, dass Zwecks Fehlzahlung der Service eingestellt wird.

lg und danke für eine schnelle rückantwort,
  6. Oliver Dröge Win User

Microsoft hat ein Abbonement mit einer abgelaufenen Kreditkarte zu begleichen.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Kreditkarte ist abgelaufen und ich sollte diese ersetzen und das funktioniert nicht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meine Kreditkarte ist abgelaufen und ich sollte diese ersetzen und das funktioniert nicht. - Similar Threads - Kreditkarte abgelaufen ersetzen

Forum Datum

Abgelaufene Kreditkarte lässt sich nicht löschen!

Abgelaufene Kreditkarte lässt sich nicht löschen!: Abgelaufene Kreditkarte lässt sich nicht löschen!Onedrive Synchroniert nicht mehr... Support Page funktioniert nicht mehr!
Microsoft Office 21. Januar 2025

Meine Kreditkarte ist abgelaufen und ich sollte diese ersetzten, was aber nicht funktioniert.

Meine Kreditkarte ist abgelaufen und ich sollte diese ersetzten, was aber nicht funktioniert.: Bei alte Kreditkarte kann ich alles ändern nur die Kreditkartennummer nicht. Die alte Kreditkarte kann ich auch nicht löschen. Meine neue Kreditkarte kann ich aber auch nicht hinzufügen. Es kommt...
Microsoft Office 2. Juni 2023

Schriftart ersetzen funktioniert nicht

Schriftart ersetzen funktioniert nicht: Hallo Zusammen,Es handelt sich um Microsoft Powerpoint für Mac. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich eine Schriftart, die wohl schon vor langer Zeit mal ins Dokument gerutscht ist,...
Microsoft Office 22. Juni 2022

kreditkarte belastet auch wenn download nicht funktioniert.

kreditkarte belastet auch wenn download nicht funktioniert.: microsoft store hat meine kreditkarte belastet obwohl der download nicht funktionierte. ich wurde gebeten zu warten bis sie das problem lösten, es würde einige zeit dauern. ich hörte nie wieder...
Games und Spiele 27. September 2020

Suchen/Ersetzen funktioniert nicht!

Suchen/Ersetzen funktioniert nicht!: Ausgangslage: In Word 2013 funktioniert die Funktion "Suchen/Ersetzen" nicht! zur Kontrolle versuche ich in >Datei > Optionen > Menüband anpassen finde ich in der Spalte Bearbeiten, dass...
Microsoft Office 3. Dezember 2019

Microsoft hat ein Abbonement mit einer abgelaufenen Kreditkarte zu begleichen.

Microsoft hat ein Abbonement mit einer abgelaufenen Kreditkarte zu begleichen.: Microsoft hat versucht ein Abbonement mit einer abgelaufenen Kreditkarte zu begleichen obwohl eine neue gültige Kreditkarte hinterlegt ist. Jetzt kann die Rechnung nicht bezahlt werden. Die...
Microsoft Office 24. Februar 2019

kreditkarte

kreditkarte: meine Kreditkarte hat sich verlängert nun gibt nirgends eine Möglichkeit das zu ändern alle beschrieben Optionen sind bei mir nicht vorhanden wie soll ich nun das Office verlängern
Microsoft Office 15. Juli 2017
Meine Kreditkarte ist abgelaufen und ich sollte diese ersetzen und das funktioniert nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.