Meine Kreditkarte sowie Paypal funktioniert nicht für die Abo-Bezahlung. Gibt es andere...
Diskutiere und helfe bei Meine Kreditkarte sowie Paypal funktioniert nicht für die Abo-Bezahlung. Gibt es andere... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuchte schon mehrmals mein Abo zu bezahlen, aber es geht nicht, weder mit der Kreditkarte noch mit Paypal noch via Tel.rechnung. Gibt es andere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Monica Amann, 15. Februar 2023.
Thema:
Meine Kreditkarte sowie Paypal funktioniert nicht für die Abo-Bezahlung. Gibt es andere... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Meine Kreditkarte sowie Paypal funktioniert nicht für die Abo-Bezahlung. Gibt es andere... - Similar Threads - Kreditkarte Paypal funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
möchte mit kreditkarte bezahlen da paypal nicht akzeptiert wirdmöchte mit kreditkarte bezahlen da paypal nicht akzeptiert wird: möchte mit Kreditkarte bezahlen da PayPal nicht geht
|
Microsoft Office | 29. Januar 2025 |
Abo über Paypal bezahlt funktioniert nichtAbo über Paypal bezahlt funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Familiy 365 Jahresabo über Paypal bezahlt. Die Transaktionsdaten liegen vor. Wenn ich mich bei Microsoft einlogge, werde ich aufgefordert ein neues Abo zu kaufen. Vermutlich...
|
Microsoft Office | 15. September 2024 |
Wie kann ich die Abo-Verlängerung bezahlen?Wie kann ich die Abo-Verlängerung bezahlen?: Ich kann mein Abo nicht verlängern, weil bezahlen mit Kreditkarte oder Paypal nicht funktioniert.Beide Bezahlmethoden sind aber aktuell und eingerichtet für eine Beazhlung.Kann mir jemand...
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2022 |
Wie zahle ich mit PayPal? Ich habe keine Kreditkarte im Internet.Wie zahle ich mit PayPal? Ich habe keine Kreditkarte im Internet.: Ich möchte den FS kaufen, wähle Paypal und werde immer nach einer Kreditkarte gefragt. Kredit und karte brauch ich aber nicht im Internet. Mir reicht bei allen anderen Geschäften das Guthaben bei...
|
Games und Spiele | 13. Januar 2021 |
Nach Bezahlung über Paypal wird mein Office Abo immernoch als abgelaufen angezeigt.Nach Bezahlung über Paypal wird mein Office Abo immernoch als abgelaufen angezeigt.: Ich bitte um Hilfe.
Vor 4 Tagen habe ich mein Abo per Paypal verlängert, allerdings ist immernoch das Abo als abgelaufen angezeigt in allen Office Anwendungen.
Auch eine erneute Anmeldung hat...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2020 |
Zahlen mit PayPal, ohne KreditkarteZahlen mit PayPal, ohne Kreditkarte: Es ist die selbe Frage, die ich hier schon mehrfach gesehen habe. Es scheint keinen der Leute bei Microsoft zu interessieren, ob dieses Problem weiter besteht oder nicht.
Die Sache ist Folgende:...
|
Games und Spiele | 23. März 2018 |
Speicherplatzerweiterung in OneDrive ohne Kreditkarte und ohne PayPalSpeicherplatzerweiterung in OneDrive ohne Kreditkarte und ohne PayPal: Hallo,
leider kommt der Tag der Reduktion des OneDrive-Speicherplatzes für mich immer näher. Von 115 GB auf 5 GB (und die Aktion vom Januar 2016 leider damals nirgends gesehen).
Nun habe ich...
|
OneDrive | 10. Februar 2017 |