Meine letzte Bestelung per Sepa-Mandat vom 23.02.24 wurde auf meinem Bankkonto bisher nicht...

Diskutiere und helfe bei Meine letzte Bestelung per Sepa-Mandat vom 23.02.24 wurde auf meinem Bankkonto bisher nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine letzte Bestelung per Sepa-Mandat vom 23.02.24 wurde auf meinem Bankkonto bisher nicht belastet ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nikita Joerg Stummeier, 27. Februar 2024.

1. Meine letzte Bestelung per Sepa-Mandat vom 23.02.24 wurde auf meinem Bankkonto bisher nicht...

Meine letzte Bestelung per Sepa-Mandat vom 23.02.24 wurde auf meinem Bankkonto bisher nicht belastet ?

2. sunny03 Win User

Zahlungsmethode ändern.....Website hängt

Ich habe das selbe Problem: Mein Office-Abo lief zuletzt per Händler-Abbuchung über Paypal. Ich hatte dies aber direkt bei Paypal letztes Jahr storniert, um die Kontrolle über sämtliche Paypal-Abbuchungen zu behalten. Da mein Abo nun in Kürze ausläuft
    bzw. die automatische Verlängerung bisher nur mit Paypal hinterlegt war, habe ich soeben versucht, die Zahlungsmethode in Bankeinzug zu ändern (Sepa-Mandat erteilt). Leider gibt es zum Schluss immer eine Fehlermeldung, Wortlaut in etwa "... bitte versuchen
    Sie es erneut. Wenn der Fehler weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Support". Habe es mehrmals versucht, die Änderung wird nie gespeichert. Habe im Chat versucht, Hilfe zu bekommen, werde von dort jedoch auch nur per Link wieder auf dieselbe nicht funktionierende
    Seite verwiesen .... 28.08.17 Gibt es eine Emailadresse, an die man sich wenden kann?
  3. Simone13# Win User

Kauf von mircrosoft single

Hallo Herr Karlov

Ich wollte das Single Paket bestellen und bin auch bis zum Sepa Lastschriftmandat gelangt und nachdem ich unterschrieben habe, bin ich wieder zu Schritt 1 zurückgeschickt worden. In meinen Bestellungen war auch nichts eingegangen und ich war den verunsichert,
    ob ich jetzt etwas abgebucht bekomme, ohne das Produkt zu erhalten. ICh habe jetzt erst einmal das Sepa - Mandat aus meinem Konto entfernt.

LG und danke für Ihre Mühen

Simone
  4. Diego__B Win User

Rechnung Nr.15910918032 vom 17.02.2019

Wir können hier tatsächlich nicht weiterhelfen.

Ein Tipp von mir:

Wenn der Betrag per SEPA Lastschrift von Ihrem Konto abgebucht wurde, haben Sie 6 Wochen Zeit den Betrag ohne Angabe von Gründen durch Ihre Bank zurückbuchen zu lassen. In der Regel genügt eine formlose Mitteilung an Ihre Bank
  5. kunter64 Win User

Wie wechsele ich das Bankkonto mit dem ich zahle?

Hallo Peter,

Danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe mir das bereits gedacht, aber es bisher nicht gemacht, weil es mir nicht folgerichtig erschien.

Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit das für Zahlungen bevorzugte Bankkonto zu wählen? Wie wäre es mit einem ChangeRequest?

Beste Grüße

6. MKS17 Win User

MSFT-Code eingeben

Hallo,

sollte SEPA-Lastschrift nicht über https://account.microsoft.com/billing/payments/ mit dem Code (von der MS-Überweisung) bestätigt werden können, sollte die Bestätigung dann klappen durch einen Kaufversuch/Kaufsimulation (nicht den Kauf abschließen) über
    Microsoft Store, wo dann während dem Kaufprozess die Zahlungsoption bestätigt werden kann:

https://www.microsoft.com/de-de/store/d/office-365-personal/cfq7ttc0k5bf/007Q

In den Waenkorb legen -> Zur Kasse gehen -> SEPA-Lastschrift bestätigen

Mfg

Ps. der Support kann nicht SEPA-Lastschrift an Stelle des Kontoinhabers bestätigen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine letzte Bestelung per Sepa-Mandat vom 23.02.24 wurde auf meinem Bankkonto bisher nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meine letzte Bestelung per Sepa-Mandat vom 23.02.24 wurde auf meinem Bankkonto bisher nicht... - Similar Threads - letzte Bestelung Sepa

Forum Datum

Microsoft Abonnement schon im Nov. 24 per Pay Pal bezahlt, aber bisher nicht verlängert.

Microsoft Abonnement schon im Nov. 24 per Pay Pal bezahlt, aber bisher nicht verlängert.: Ich habe schon seit Jahren ein Microsoft 365 Abonnement. Zuletzt wurde es im November 2024 über PayPal bezahlt, bisher aber noch nicht verlängert. Wie kann das sein?
Microsoft Office 14. Januar 2025

Ich schreibe seit Februar 23 ein Tagebuch. Bisher wurde ich immer gefragt, ob ich dort...

Ich schreibe seit Februar 23 ein Tagebuch. Bisher wurde ich immer gefragt, ob ich dort...: Ich schreibe seit Februar 23 Tagebuch. Bisher wurde ich immer gefragt, ob ich an dem letzten Eintrag anschließen möchte. Das geht seit einigen Tagen nicht mehr. Was kann ich tun?
Microsoft Office 23. September 2024

Sepa lastschrift

Sepa lastschrift: Hallo! Bei Registrierung eines neuen Accounts bekomme ich bei der zahlungsmethode Sepa Lastschrift die Fehlermeldung, dass die Kombination aus IBAN und BIC nicht funktioniert. Bitte um Hilfe
Microsoft Office 23. Mai 2024

KB5032288 Instabilitäten/Freezes auf Windows 11 23/02 Dell Optiplex Barebone

KB5032288 Instabilitäten/Freezes auf Windows 11 23/02 Dell Optiplex Barebone: Leider habe ich auf mehreren DELL Optiplex Rechnern Abstürze und Instabilitäten, nach dem dieses Update KB5032288 installiert worden ist.Die Maschinen befinden sich in einer Domäne Windows Server...
Apps 10. Dezember 2023

KB5032288 Instabilitäten/Freezes auf Windows 11 23/02 Dell Optiplex Barebone

KB5032288 Instabilitäten/Freezes auf Windows 11 23/02 Dell Optiplex Barebone: Leider habe ich auf mehreren DELL Optiplex Rechnern Abstürze und Instabilitäten, nach dem dieses Update KB5032288 installiert worden ist.Die Maschinen befinden sich in einer Domäne Windows Server...
Games und Spiele 10. Dezember 2023

Bestelung

Bestelung: Grüss gott, ich habe bitte frage ich habe bestulung von Microsoft???Weil von klarna bank mir bekommen betrag zu zahlen 69 eur. Wenn ja wo soll ich das finden diese produkt, und ich Will das...
Microsoft Office 15. August 2023

Ist es möglich per Sepa-Lastschrift zu bezahlen?

Ist es möglich per Sepa-Lastschrift zu bezahlen?: Hallo liebes Microsoft-Support Team,Ich würde gerne mein Surface gegen ein Aufgewertetes Gerät austauschen, da meines seit einem Windows-11 Update nicht mehr korrekt startet, sondern beim Windows...
Surface 22. Dezember 2022
Meine letzte Bestelung per Sepa-Mandat vom 23.02.24 wurde auf meinem Bankkonto bisher nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.